Zeitenwandel/Neue Zeiteninformation: Schwingungserhöhung mit Auswirkungen

Zeitenwandel/Neue Zeiteninformation: Schwingungserhöhung mit Auswirkungen

Da die energeitschen Schwingungswellen teilweise heftig hereinbrechen, gebe ich auf meiner Seite immer wieder Infos dazu. Denn, wenn man sich die energetischen Hintergründe anschaut und sie versteht, wird der Umgang mit der "Neuen Energie" sehr viel einfacher:

Hier die letzten Infos:

06. Oktober 2015:

Energetische Wetterlage

Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht!

... und zwar von unserem eigenen Licht.

Erfahre im neuesten YouTubeVideo warum Deine Lichtkraft so wichtig ist!!!

https://youtu.be/XRfGxAZW83A

29. September 2015:

Energetische Wetterlage

Die Energiewellen, die sich derzeit teilweise heftig auswirken, haben nur eines zum Ziel: sie wollen, dass wir Klarheit über uns Selbst erlangen, dass wir erkennen, wer wir wahrhaft sind, und dass wir uns dies von niemandem vordiktieren lassen.

Diese Energiewelle können sich wie Mauern anfühlen, die uns an den Rand unserer Existenz drängen – dann wir uns dagegen wehren.

Werden wir jedoch durchlässig und nehmen diese neue goldene Energie an, dann durchströmt sie uns kraftvoll und bringt mehr und mehr unseren schönsten Ausdruck hervor.

Jetzt sind Schritte des Vertrauens gefordert – das Vertrauen, dass sich alles zu unserem Besten richtet (auch wenn es sich manchmal „grrrhhh“ anfühlt).

Wichtig: Bring jetzt all Deine Erkenntnisse und Gefühle aus Deinen Meditationen (*) oder Energiearbeiten in Deinen Alltag hinein. Füge es als EINS zusammen. Wisse, dass diese inneren Erkenntnisse das wirklich Wahre sind. Lass keine angelernten Konditionierungen Dich davon abbringen. Es ist nicht wichtig, dass Dir jemand anderes zustimmt über Deine Erkenntnisse – NUR WICHTIG, dass Du selbst Dir zustimmst und erlaubst, dass Dein Fühlen und Wahrnehmen richtig ist. Damit beginnt das wahre Selbst-vertrauen: Dir Selbst vertrauen und zu wissen, dass Du jederzeit mit Deinem höchsten Selbst verbunden bist.
(*) dazu gehören alle Momente, in denen Du ganz bei Dir bist, egal ob Spaziergang, in der Sonne sitzen, Musik hören etc.

Das ist die Basis, dass die hohe Frequenz der Goldenen Energie für Dich harmonisch wirken kann.

23. September 2015:

Licht & Liebe … und Prüfungen

Wenn wir mal ehrlich sind, dann haben wir schon den geheimen Wunsch, wenn wir doch mit Licht & Liebe für den Gesamtwandel tätig sind, dass es doch einfach gehen sollte. Dann steht uns doch die Unterstützung vom Himmel zu.

Das was ich im letzten Video erklärt habe mit der Geduld, sind auch Prüfungen an jeden einzelnen. Prüfung unserer Ernsthaftigkeit. Sind wir „nur dabei“ damit es einfach geht, oder sind wir mit ganzem Herzen dabei – egal, was uns abverlangt wird.

Wenn wir es mal anders herum betrachten wird es ganz einfach: wir alle wissen, wie einfach es ist, sich dem „normalen Strom des weltlichen Lebens“ hinzugeben, mit all seinen Ablenkungen, Manipulationen über Medien und all dem Streß.

Wäre also nun der „spirituelle Herzensweg“ auch nur ein Teil von diesem einfachen Weg, wo könnte sich dann die wahre Kraft des Herzens entwickeln?

Die Herausforderungen sind es doch, die unsere wahren Kräfte wecken, die unser Vertrauen herausfordern und uns klar werden lassen, was uns wirklich, wirklich wichtig ist.

Meine Helfer haben mal zu mir gesagt: „Wir haben schon genug Möchte-gern-Engelchen. Wir wollen, dass Du Deine wahre Kraft lebst.“  

Dies möchte ich nun an Euch weitergeben.

Und JA, der Weg ist einfach: denn wenn Dein Herz wahrhaft entschieden hat, gibt es einfach keinen anderen Weg mehr.

Sei beschützt.

21. September 2015:

Die Kraft liegt in Dir. Wenn Du Deine wahre Macht lebst, bist Du ein wichtiger Beitrag für den Dimensionswandel.

Es ist an der Zeit, dass wir alle erkennen, wie mächtig unser Geist ist.

Hier eine Meditation für Dich um Dich mit Deiner wahren Macht zu verbinden:

https://youtu.be/eETisbc-hvw

Weitere Informationen:
http://www.licht-des-universums.de/zeitenwandel

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Bianca Maria Raven, Spirituelle Ausbilderin, Medium & Herzbefreierin, Begründerin von AvS®-Healing, Theta Healing Pracitioner,, Goldene Energiearbeit, 32699 Extertal
zum Anbieterprofil ».

Bianca Maria Raven Spirituelle Ausbilderin Medium  Herzbefreierin Begründerin von AvS-Healing Theta Healing Pracitioner  Goldene Energiearbeit 32699 Extertal Bianca Maria Raven, Spirituelle Ausbilderin, Medium & Herzbefreierin, Begründerin von AvS®-Healing, Theta Healing Pracitioner,,
Goldene Energiearbeit, 32699 Extertal
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energetisches-heilen-immenstadt-bianca-maria-krist.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Coaching

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang