Lebe das Leben, das dir am besten gefällt!

Lebe das Leben, das dir am besten gefällt!

Hier meine 5 Schritte für Dich, die Dich deinen Lebensträumen näher bringen

 

1)    Gehe den Weg deines Herzens!

Wie kannst du immer mehr deinen eigenen authentischen Weg gehen?

Sei voller Liebe! Folge immer deinem Herzen!

Die Stimme deines Herzens ist die wichtigste Stimme in dir. Die Stimme deines Herzens ist das Tor zu deiner Seele. In deiner Seele findest du alle Antworten auf das, was du wirklich in deinem Leben haben möchtest. Was dir richtig gut tut und du weiter ausbauen möchtest.

Der Verstand ist oft laut und frech und ändert oft seine Meinung. Doch deine Seele möchte leuchten und sich ganz ausdrücken. Die Seele möchte, dass es dir richtig gut geht und du immer mehr das Leben deiner Träume leben kannst.

Wenn du das schaffst, dann kommst du stärker in Kontakt mit deiner Einzigartigkeit und kannst dich verwirklichen. Du bist als göttliches Kind geboren und darfst dir dein Königreich hier auf der Erde bauen. Wenn du das tust, werden sich die Dinge wie von Zauberhand immer mehr und positiv in deine Richtung entwickeln.

Du bist sehr stark und mächtig, wenn du es dir erlaubt. Du kannst sehr viel erschaffen und verwirklichen auf der Erde. Dafür musst du dir immer mehr selbst vertrauen und dich stärken.

Kreiere immer mehr Gutes und Schönes für dich und alle anderen. Du bist das Göttliche und hast alle Antworten in dir. Wenn du es zulässt, kannst du sehr viel erschaffen.

 

2) Achte auf deine Gedanken

Warum bist du hier? Was sind deine wahren Wünsche. Wie setzt du die am besten um?

Schon Buddha wusste, dass alles auf unsere Gedanken zurückzuführen ist und wir das sind, was wir denken.

Du formst dir mit deinen Gedanken deine Realität. Je besser, kraftvoller und lichtvoller deine Gedanken sind, desto mehr kannst du auch Gutes in der Welt gestalten. Dafür sind eine klare Vision und ein starkes Mindset sehr wichtig.

Schreibe deine Vision von dir auf und lies es dir jeden Tag mehrfach vor. Stell dir vor du bist ein Superheld und darfst dir immer wieder ausmalen, welche tollen Abenteuer du wieder bestanden hast in deiner besten Version.

Mach daraus ein Spiel und empfinde tiefe Freude dabei dich immer mehr in deiner neuen Rolle kennenzulernen.  

Entscheidend ist deine Persönlichkeit. Je mehr du nach ihr lebst und sie weiter ausbaust, desto zufriedener wirst du sein.

Lebe deine Idee und konzentrier dich auf deine Persönlichkeit. Was bringt dich dazu, dass du deine Vision ausleben möchtest. Erfolg ist immer so groß, wie du es dir selbst vorstellen kannst. Und je mehr du an dir selbst arbeitest, desto größer kann auch dein Erfolg sein. Je schneller du wächst, desto mehr Einnahmen hast du. Fokussier dich auf deine Vision. Arbeite immer an dir selbst. Nicht vergleichen, solltest du dich voll auf dich ausrichten und nur dir folgen.

Konzentriere dich auf dein Calling und deine Vision. Was ist es, das es mir ermöglicht Menschen zu erreichen?

Was möchte ich in die Welt bringen? Mein innerer Wunsch war es sehr stark, dass ich mich als Coach und Heilerin ausstelle. Wenn du authentisch bist, dann werden Menschen zu dir kommen. Denke in Fülle, Liebe und in Kooperation, nicht in Konkurrenz.

Glück ist Vorbereitung plus Gelegenheit plus die innere Einstellung.

 

3) Befolge kosmische Gesetze

Für das eigene authentische Leben begeistern. Für das losgehen, für was du brennst.

Denn es ist so, dass wir immer das Erhalten werden, was wir erstmal in die Welt tragen. Das heißt, je mehr wir geben, desto mehr werden wir auch zurückbekommen. Wichtig ist erstmal zu geben und dann werden wir auch erhalten.

Das Universum möchte uns beschenken, doch gibt es auch gewisse Gesetzmäßigkeiten, die wir zu befolgen haben dafür.

Fühlen wir immer tiefer in uns hinein und vertrauen der zarten Stimme in unserem Inneren. Je mehr wir uns erlauben ihr zu folgen, desto schöner können wir unser Leben gestalten.

Wir dürfen in diesem Leben die beste Version von uns selbst ermöglichen.

Ich möchte auch so gerne vermitteln, wie ihr ein besseres Leben gestalten könnt und es euch besser geht. Je mehr ihr euch von Ballast und überflüssigen verabschiedet und auch mental immer mehr auf Fülle und Liebe ausrichtet, desto besser wird es euch gehen.

 


4) Woran glaubst du?

Entscheidend hierbei ist, dass ihr ein ganz wichtiges Gesetz versteht. Und zwar, euch geschieht nach eurem Glauben. Je mehr ihr etwas glaubt und für wahr erachtet über euch selbst oder über andere. Desto mehr wird es auch in eurem Leben sein.

Euer Glaube ist elementar und kann euch den Himmel auf Erden beschaffen oder genau das Gegenteil. Je fester ihr an eure Vision glaubt und davon ausgeht, dass sie auch eintreten wird, desto eher wird es auch genauso sein. Ihr dürfte dabei nur nicht außer Acht lassen, dass ihr euch fortan durchgehend auf euer Ziel ausrichten müsst und euer Glaube stabil und standfest sein muss. Dann und auch nur dann kann sich das Gewünschte manifestieren und ihr könnt es dann wirklich leben und umsetzen.

Möchtest du ein Leben leben voller Selbstvertrauen, voller Selbstwert? Es ist sehr wichtig dahin zu gelangen sich selbst und seinen Fähigkeiten voll und ganz zu vertrauen und diese anzunehmen und weiter auszubauen. Je mehr wir dazu in der Lage sind uns selbst zu lieben, können wir die Liebe nach außen tragen und an die Welt weitergeben.

Du bist perfekt und alles was du brauchst ist bereits in dir. Du musst es nur erkennen und leben. Je mehr du deinen Seelentresor öffnest und in deine göttliche Verbindung gehst, desto klarer und deutlicher wird dein Seelenplan sich dir offenbaren.

 

5) Dankbar sein

Der entscheidende Schritt ist dann noch die Dankbarkeit. Wenn wir in unserem Glauben stark und stabil sind, unsere Absicht klar ist und wir dann dankbar sind, können wir davon ausgehen, dass sich dadurch immer mehr positives in unserem Leben ereignen wird.

Dankbarkeit ist eine der höchsten Frequenzen im Universum. Daneben steht die bedingungslose Liebe.

Unsere wichtigste Aufgabe ist es uns immer mehr auf alles auszurichten, was uns wirklich gut tut und das zu vermehren.

Demnach ist es so, dass wir Reichtum nur durch Fülle „besiegen“ können. So macht es völlig Sinn sich immer mehr auf Reichtum auszurichten und nicht mit Armut zu beschäftigen, um ein besseres Leben zu haben. Wir brauchen eine starke Gesellschaft, die es uns ermöglicht, immer mehr Gutes in die Welt zu tragen. Der Motor dafür ist Reichtum und Fülle, Schönheit und Gesundheit.

Wenn wir immer mehr aus unserem Herzen heraus leben und Liebe manifestieren, desto besser und schöner können wir unser Leben gestalten.

Immer mehr auf den Frieden ausrichten und Liebe leben ist das sinnvollste was wir tun können.

Entwickle dich in die beste Version deiner Selbst, dadurch, dass du immer das mehr Leben lebst, dass du wirklich möchtest.

Umgebe dich mit Menschen, die dir richtig gut tun. Ernähre dich so, dass es dir richtig gut geht damit.

Sei dein bester Freund und übe dich in Selbstliebe. Je mehr du in dir hast an Liebe, Freude, Glück, Wohlwollen und Zufriedenheit, desto mehr kannst du das auch in die Welt strahlen. Und es wird zu dir zurückkommen.

Erfolgreiche Menschen fokussieren sich ganz klar auf das was sie im Leben haben möchten und tuen es dann einfach. Sie sind stark und entschlossen. Und machen jeden Tag etwas, was sie weiterbringt.

Jeden Tag dazulernen und sich entwickeln.

 

 

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und durch Coachings sowie Heilenergiebehandlungen deinen Träumen näher zu bringen.Vereinbare einfach einen kostenfreien Kennenlerntermin unter www.soul-coachings.de

 

Liebe Grüße

Anna Jurkowska

 

Weitere Informationen:
http://www.soul-coachings.de

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Anna Jurkowska, Life-Soul-Coach & Heilerin, , 40477 Düsseldorf
zum Anbieterprofil ».

Anna Jurkowska Life-Soul-Coach  Heilerin   40477 Düsseldorf Anna Jurkowska, Life-Soul-Coach & Heilerin,
, 40477 Düsseldorf
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-anna-jurkowska-duesseldorf.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Coaching

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang