Präsenz: Die ICH BIN Kraft

Präsenz: Die ICH BIN Kraft

Die ICH BIN KRAFT ist ein Zustand der Vollkommenheit. Nichts fehlt, nichts ist überflüssig. Nichts ist zu hinterfragen, nichts hinzuzufügen. Wer in der Präsenz ist, befindet sich in einem Zustand des vollkommenen Seins. Es gibt nicht zu verbessern, das Sein so wie es ist lädt alle Aspekte, alle Schatten, alle Fragmente aus vergangenen Zeiten ein um sie zu integrieren und zu erlösen. In der Präsenz liegt die Kraft für Heilung. Präsent sein bedeutet, im Jetzt, in der Gegenwart und damit in der höchsten Form von Lebendigkeit zu sein. Wo ICH BIN existiert keine Angst! Wo ICH BIN gibt es keinen Zweifel und keinen Raum für Fragen! Die volle Präsenz ZU SEIN bedeutet, das auszustrahlen, was ich WIRKLICH bin.
Das PRÄSENT SEIN ist ein Zustand, der nicht gewollt wird, sondern IST, der nicht gibt, sondern VORHANDEN IST, der sich nicht abgrenzen muss, weil er ALLES IST, der keine Abwehr mehr braucht, weil es keine Grenze zu schließen gibt, der aus der Verteidigung in die Demut des NICHT MEHR WOLLENS geht.
Es gibt keinen Entschluss dazu, in die Präsenz zu gehen, da Anfang und Ende verwoben sind in die NICHTAKTIVITÄT, in das reine SEIN, in das pure Vorhandensein einer Energie, die ohne Anfang und Ende zeitlos ist, die nicht mehr tun muss, weil sie schon IST. ICH BIN heißt alles, auch den Schmerz zu akzeptieren, auch die Krankheit, auch das scheinbar Unvollkommene, denn all dieses IST Teil von mir, Teil und doch nicht das Ganze. Wo die Akzeptanz für dieses erwacht darf Heilung geschehen, denn was ich annehmen kann darf ich wandeln und entlassen, was ich annehme darf sich vollenden, was ich integriere schmerzt nicht mehr. Wo der Schmerz mich nicht mehr beherrscht beginnt Heilung. Im Jetzt, im Moment, in der Gegenwart liegt Frieden. Wer in der Präsenz ist darf die Angst vor dem Vergangenen loslassen und damit alle Projektionen des Vergangenen in die Zukunft. Die Zukunft entscheidet sich im Jetzt und wer erkennt, dass es nichts zu verändern gibt außer der absoluten Annahme von allem was ist, begreift, dass dies nicht heißt, alte Bereiche von Angst und Schmerz zu reaktivieren, sondern sie zu erlösen damit aus dem Jetzt eine Zukunft des Friedens entstehen mag.

Weitere Informationen:
http://www.heinzel-coaching.de

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Dr. med., Natalie Heinzel, Ganzheitliche Beratung, 76865 Rohrbach
zum Anbieterprofil ».

Dr med Natalie Heinzel  Ganzheitliche Beratung 76865 Rohrbach Dr. med., Natalie Heinzel,
Ganzheitliche Beratung, 76865 Rohrbach
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/dr-med-natalie-heinzel-wachenheim-weinstrasse.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

Andere Artikel von Natalie Heinzel

mehr zum Thema Coaching

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang