Coaching mit Pferden - Ein Beruf mit hervorragenden Perspektiven!

Coaching mit Pferden - Ein Beruf mit hervorragenden Perspektiven!

Die Nachfrage nach Coachings mit Pferden und qualifizierten pferdegestützten Coaches steigt stetig!

Wer sich jetzt für die Ausbildung zum pferdegestützten Coach entscheidet, setzt mit der AKADEMIE FRANZISKA MÜLLER definitiv auf’s richtige Pferd.

Das Coaching mit Pferden hat sich in den letzten Jahren extrem etabliert. Franziska Müller erinnert sich noch sehr genau an ihre Anfänge vor ca. 8 Jahren: "Als ich mich entschloss, meine sichere Festanstellung in einer TV-Produktionsfirma aufzugeben, um zukünftlich mit Pferden zu coachen, war die Verwunderung im Freundes- und Bekanntenkreis sehr groß. Ich sah nur in fragende Gesichter.

Jeder fragte sich und mich, was denn Coachings mit Pferden seien. Niemand kannte dieses erlebnisorientierte Coaching bis dahin. Einige wenige hatten vielleicht im Ansatz davon gehört, als beispielsweise "Pferdeflüstern für Manager", aber richtig damit etwas anfangen konnte niemand. Ich hatte jedoch meine eigenen Erfahrungen mit dem Coaching mit Pferden gemacht und war 100%ig vom pferdegestützten Coaching überzeugt.

Ich wusste, dass es sehr viel in sehr kurzer Zeit bewirken konnte. Ich hatte es am eignen Leib gespürt. Und ich wusste auch, mit welcher Leichtigkeit und mit welchen Glücksgefühlen ich aus meinem eigenen pferdegestützten Coaching herauskam. Als ich mich entschloss, mich als Coach mit Pferden als Co-Trainer selbständig zu machen, wusste ich, dass ich damit erfolgreich sein würde. Ich hatte überhaupt keinen Zweifel daran, dass es nicht klappen könne!

Rückblickend war die Entscheidung, mich als pferdegestützter Coach selbständig zu machen, eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Es dauerte nicht lange, bis ich meine ersten Klienten hatte und diese mich gerne weiterempfahlen. Parallel eröffnette ich eine Praxis für Psychotherapie (HPG) und nahm immer wieder Patienten mit zu den Pferden. Was diese Begegnungen mit dem Co-Trainer Pferd bei meinen Patienten auslöste, war unbeschreiblich. Es war die perfekte Unterstützung zu meiner angebotenen Psychotherapie.

Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein pferdegestützter Coach extrem viel bei den Menschen bewirken kann. Sei es im Bereich des Führungskräftetrainings mit Pferden, als Einzelcoaching, in der Teambildung mit Pferden als Co-Trainer oder der pferdegestützten Gesundheitsprävention. Pferde öffnen Türen, die Menschen oft verschlossen bleiben!"

Die intensive und sehr praxiorientierte Ausbildung zum pferdegestützten Coach an der FRANZISKA MÜLLER - Akademie für pferdegestütztes Coaching bereitet angehende Coaches perfekt auf ihren Beruf als HORSE ASSISTED COACH vor. Die Inhalte der in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr nachgefragten Ausbildung sind sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. 

Die FRANZISKA MÜLLER - Akademie für pferdegestütztes Coaching steht für Herz, Humor und Kompetenz! Ehemalige TeilnehmerInnen sind begeistert und empfehlen diese Pferdeakademie sehr gerne weiter. Franziska Müller bildet mit ganzem Herzen aus - diese Leidenschaft spüren nicht nur die Auszubildenden, sondern selbstverständlich auch die Unternehmen und Klienten, die sie täglich coacht. 

Wer an der Pferdeakademie von Franziska Müller Coaching mit Pferden lernt, lernt von Profis, die täglich mit Pferden coachen. Die Erfahrung, die Franziska Müller in fast einem Jahrzehnt als pferdegestützter Coach gesammelt hat, sind unübertrefflich. Genau dieses Know how gibt sie weiter und davon profitieren die Auszubildenden.

Wenn auch Sie sich für das pferdegestüzte Coaching interessieren und weitere Details zur Ausbildung des pferdegestützen Coaches (HORSE ASSISTED COACH) erfahren möchten, kontaktieren Sie Franziska Müller direkt unter: 0176 - 41 19 07 99

In ihrem Blog www.franziska-mueller.com/stallgefluester erfahren Sie stets die aktuellen Aktivitäten und Informationen rund um das Coaching mit Pferden.

Selbstverständlich kommen auch die Co-Trainer Pferde zu Wort. Besuchen Sie jeden Montag die Facebook-Seite von Franziska Müller und lesen Sie, was ihre Co-Trainerin Chessy zu berichten hat. Sie plaudert aus dem Nähkästchen, gibt hilfreiche Tipps und hält auch mit Anekdoten nicht hinter dem Berg. Schmunzeln garantiert! 

https://www.facebook.com/FranziskaMuellerHorseAssistedCoaching

http://www.youtube.com/channel/UCLpgGgCDj2ffyYCHePTA59A?feature=watch

https://plus.google.com/101044432908154173907

FRANZISKA MÜLLER: über 10.000 pferdegestützte Coachings in über 10 Ländern, Radio-Interviews, TV-Auftritte, Presseveröffentlichungen, Lehraufträge, erfolgreiche Firmengründungen, Beratertätigkeiten und immer neue Zielsetzungen - ein Erfahrungsschatz, den Franziska Müller an ihrer Akademie für pferdegestütztes Coaching an zukünftige HORSE ASSISTED COACHES weitergibt. 

Franziska Müller ist mit ihrem innovativen, von ihr selbst entwickelten Konzept, nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern auch in Europa einer der angesehensten Personen auf dem Gebiet des pferdegestützten Coachings. Die Ausbildungen zum HORSE ASSISTED COACH finden europaweit in Deutschland, Schweiz, Fuerteventura, Österreich, Fuerteventura, Portugal und in Frankreich statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://franziska-mueller.com/akademie/

Kontakt:

HORSE ASSISTED COACHING
Akademie Franziska Müller

Schlüterstr. 8
14558 Nuthetal
Tel.: +49 (0) 33200 - 28 44 26
Mobil: +49 (0) 176 - 41 19 07 96
E-Mail: info@franziska-mueller.com

Web: www.franziska-mueller.com

 

 

 

Weitere Informationen:
http://franziska-mueller.com/coaching-mit-pferden/

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,, Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching, 14467 Potsdam
zum Anbieterprofil ».

Franziska Müller Ausbilder Pferdegestützter Coach und Trainer Trainer Coach Heilpraktiker für Psychotherapie NLP-Master Systemischer Coach  Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching 14467 Potsdam Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,,
Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching, 14467 Potsdam
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/psychotherapie-potsdam-franziska-mueller.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

4 Bewertungen Bewertungen
Ø 4.5 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen 4.5

Weiterführende Links

Andere Artikel von Franziska Müller

mehr zum Thema Coaching

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang