AUSBILDUNG ZUM PERSÖNLICHKEITSTRAINER MIT PFERDEN - SCHWEIZ, ÖSTERREICH, STUTTGART, ROSTOCK

AUSBILDUNG ZUM PERSÖNLICHKEITSTRAINER MIT PFERDEN - SCHWEIZ, ÖSTERREICH, STUTTGART, ROSTOCK

Franziska Müller, Leiterin der renommierten AKADEMIE FÜR PFERDEGESTÜTZTES COACHING berichtet über ihre intensive Arbeit mit Pferden als Co-Trainer und wie wichtig es ist, ALLES ZU GEBEN:

Oft werde ich gefragt, ob man denn mal bei einer unserer pferdegestützten Ausbildungen oder Seminare zuschauen könne. Ich verneine diese Möglichkeit ausnahmslos, weil der geschützte Rahmen in meiner Arbeit oberste Priorität hat. Die allermeisten verstehen und respektieren das auch. Ich habe erst einmal erlebt, dass eine Interessentin völlig verständnislos reagiert hat. Als ich ihr dann sagte, dass wir teilweise sehr tief arbeiten und dies alle Anwesenden sehr berührt und dies nur in einem vertrauensvollen Rahmen möglich ist, antwortete sie: "Das stört mich nicht. Ich schaue ja nur zu!" Meine Antwort darauf: "Dann haben Sie ja sicher auch nichts dagegen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Arztbesuch begleite und noch ein paar Zuschauer mitbringe!"

Wenn ich mit Pferden coache, gebe ich alles! Wirklich alles! Ich bringe die Menschen, die es zulassen, an ihre Grenzen und gebe ihnen die Möglichkeit zu wachsen! Dass die Menschen, die zu mir zu den Ausbildungen oder Seminaren kommen, das zulassen, liegt an ihrem Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Ich bin ehrlich, respektvoll und schätze den Wert eines jeden Einzelnen. Und ich habe den Mut die Verantwortung für ein Coaching zu übernehmen.

Mein Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Absolventen und Seminar-Teilnehmern ist so groß, dass ich mein Aller-Bestes gebe! Immer! Ich biete ihnen den Schutz, den sie brauchen, um sich bei mir sicher und wohl zu fühlen. Nur das ermöglicht ihnen, sich zu öffnen und hinzuschauen. Dort hinzuschauen, wo es unbequem ist. Und wenn sie den Mut haben, eine neue Tür zu öffnen, unterstütze ich sie mit allem was ich habe!

Das bedeutet für mich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen. Nicht die Technik steht im Vordergrund, sondern mein Herz. Ob ich als Coach oder Trainer mit ganzem Herzen dabei bin! Mein offenes und gebenes Herz verbinde ich mit denen der Pferde und gemeinsam verändern wir Leben!

Wenn auch Du Menschen von und mit ganzem Herzen auf ihrem Weg zu mehr Glück, Liebe und Erfolg unterstützen möchtest, dann geh diesen Weg! Habe den Mut und verwirkliche Dich! Hör auf Dein Herz!

Mit ganzem Herzen zu coachen ist, neben der Erfahrung mit Pferden, die allerwichtigste Voraussetzung um an einer unserer Ausbildungen zum pferdegestützten Coach teilzunehmen! 

Die nächsten Termine sind zwar schon ausgebucht, ich bin mir jedoch sicher, dass für Dich noch DEIN Termin dabei ist: 

09.-12.05.2016 ÖSTERREICH

15.-18.05.2016 STUTTGART

06.-09.06.2016 ROSTOCK

16.-19.06.2016 STUTTGART

21.-24.07.2016 STUTTGART

04.-07.08.2016 SCHWEIZ

17.-20.09.2016 STUTTGART

22.-25.09.2016 ÖSTERREICH

10.-13.10.2016 STUTTGART

03.-06.11.2016 STUTTGART

07.-10.11.2016 STUTTGART

Melde dich jetzt an unter: http://franziska-mueller.com

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 10.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

An der Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching ausgebildete pferdeunterstützte Coaches arbeiten in Hamburg, Rostock, Dresden, Hannover, Kiel, Köln, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Brandenburg, Frankfurt, Bonn, Trier und Koblenz.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

Franziska Müller – Akademie für pferdegestütztes Coaching
Franziska Müller
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam

0331-23385881
info@franziska-mueller.com

http://www.franziska-mueller.com

Weitere Informationen:
http://franziska-mueller.com

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,, Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching, 14467 Potsdam
zum Anbieterprofil ».

Franziska Müller Ausbilder Pferdegestützter Coach und Trainer Trainer Coach Heilpraktiker für Psychotherapie NLP-Master Systemischer Coach  Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching 14467 Potsdam Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,,
Franziska Müller - AKADEMIE für Pferdegestütztes Coaching, 14467 Potsdam
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/psychotherapie-potsdam-franziska-mueller.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

1 Bewertung Bewertungen
Ø 5 von 5 Punkten bei 1 Bewertung 5

Weiterführende Links

Andere Artikel von Franziska Müller

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang