Online-Kurs: Dein Navigator durch Konflikt und Krise in der Partnerschaft

Online-Kurs: Dein Navigator durch Konflikt und Krise in der Partnerschaft

Der Online-Kurs, der dich Schritt für Schritt zu mehr Klarheit, Entspannung und positiver Kommunikation in deiner Beziehung führt.

Bist du

oft wütend oder enttäuscht, fühlst dich von Deiner Partnerin / deinem Partner unverstanden und hilflos, weil es in eurer Beziehung immer wieder zu heftigen Konflikten kommt? Schafft ihr es einfach nicht, eure Probleme konstruktiv zu lösen, und landet ihr stattdessen regelmäßig in einer frustrierenden Schleife aus angespannter Stimmung, Schuldzuweisungen oder Rückzug? Dieser Kreislauf macht so mürbe ... und die Resignation führt manchmal sogar dazu, dass Trennungsgedanken aufkommen.

 

Stell dir mal vor ...

... du hättest eine "Gebrauchsanleitung" für Konflikte und Probleme in deiner Partnerschaft, mit deren Hilfe du wüsstest, in welche Richtung du genau jetzt und dort, wo du gerade stehst, gehen kannst - selbstbewusst, gelassen und klar.

Die Blue Map ist genau so eine Gebrauchsanleitung, aber nicht in Form eines 482 Seiten dicken Handbuchs oder eines mehrteiligen Beziehungsratgebers. Alles, was du brauchst, passt am Ende auf ein Plakat: 20 cm breit, 70 cm hoch. Wie das funktioniert? Nehmen wir mal an, du musst 5 Schränke aufbauen. Du packst alle Einzelteile - Bretter, Schrauben, Nägel usw. - aus den Kartons und ... findest das Ganze erstmal ziemlich unübersichtlich. Was schnappst du dir als Erstes? Richtig: die Montageanleitung. Du beginnst mit dem ersten Schrank, liest dir die Beschreibung durch und schaust dir die erklärenden Bilder Schritt für Schritt genau an, bis dein Schrank fertig ist. Der zweite Schrank geht schon fixer: du brauchst den Text nur noch überfliegen, den Rest kriegst du mit Hilfe der Illustrationen hin. Schrank Nr. 3 und 4 gehen dir noch leichter von der Hand, und spätestens beim fünften reicht dir hier und da ein Blick auf die Zeichnungen.

Mit meinem Online-Kurs 'Blue Map - dein Konflikt-Navigator' bauen wir im übertragenen Sinn gemeinsam deine ersten Schränke auf - du verstehst, was in deiner Partnerschaft los ist, wo die Probleme liegen und natürlich, wie du Konflikte lösen, Harmonie fördern und Perspektiven finden kannst, die sich stimmig anfühlen und die zu dir passen. Wenn du dir die Inhalte ernsthaft erarbeitest, wird die Blue Map zu deinem treuen Kompass: Du wirfst einen Blick darauf und weißt, was du tun kannst, damit du dich bald besser fühlst.

So ist die Blue Map entstanden

In Zeiten, in denen ich selbst durch Beziehungstiefen in meinem Leben gegangen bin, und natürlich beruf(ung)sbedingt habe ich zum Thema "Partnerschaft" sehr, sehr vieles gelesen, gehört und erlebt. Einiges habe ich als unbrauchbar "entsorgt", anderes war mir immer wieder eine Hilfe. Spätestens mit meiner Coaching-Tätigkeit, also seit ich Menschen und Paare begleite, die in einer Krise stecken, habe ich mehr und mehr einen roten (oder besser blauen) Faden entdeckt, der sich praktisch durch alle Beziehungsgeschichten zieht. Aus diesem Faden habe meine Methode entwickelt und die Blue Map gewebt. 

Weitere Informationen:
http://https://www.blauer-campus.de

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Sandra Hinte, Ganzheitlicher Coach, Blauer Campus, 76547 Sinzheim
zum Anbieterprofil ».

Sandra Hinte Ganzheitlicher Coach  Blauer Campus 76547 Sinzheim Sandra Hinte, Ganzheitlicher Coach,
Blauer Campus, 76547 Sinzheim
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/coaching-sandra-hinte-sinzheim.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Paartherapie oder Paarberatung

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang