Nicht jeder Bruch in der Beziehung ist zu kitten

Nicht jeder Bruch in der Beziehung ist zu kitten

Interview mit Xaver Büschel über „Vertrauen“ in der Sonderbeilage, Die Sparkassen-Zeitung, 73. Jahrgang Nr. 18, 7. Mai 2010

Nicht jeder Bruch in der Beziehung ist zu kitten

Meistens fängt es ganz „unschuldig“ an. Eine verschwitzte Verabredung, keine Lust auf den gemeinsamen Kinobesuch oder schlechte Laune beim Frühstückskaffee. Manchmal legen sich diese Irritationen wieder, manchmal weiten sie sich aber auch zu handfesten Krisen aus. Und nicht selten sehen Paare dann keinen Ausweg mehr, als sich zu trennen. Bevor es soweit ist, tritt Xaver Büschel auf den Plan. Der Bonner Partner- und Familiencoach versucht, verloren gegangenes Vertrauen möglichst wieder aufzubauen. Im Interview mit der Sparkassen-Zeitung sieht Xaver Büschel in (fast) jedem Vertrauensverlust auch eine Chance auf einen Neubeginn.

DSZ: Als Paartherapeut treffen Sie in aller Regel auf zwei Menschen, bei denen das gegenseitige Vertrauen im Schwinden begriffen ist oder bereits ganz verloren gegangen ist. Was sind dafür nach Ihren Erfahrungen die hauptsächlichen Ursachen?

Büschel: Die häufigsten Ursachen für den Vertrauensverlust in intimen Beziehungen sind Affären in Verbindung mit dem Lügen, permanente Respektlosigkeit, mangelndes Interesse und mangelnde Aufmerksamkeit an der Partnerin bzw. dem Partner, geringe Wertschätzung, mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation und Auseinandersetzung, chronische Sexualprobleme und die Anwendung von Gewalt.

DSZ: Wenn sich zwei Menschen finden, überdeckt das Verliebtsein zunächst vieles. Ab wann sollte man damit beginnen, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen - und vor allem: Wie funktioniert dies?

Büschel: Um das Vertrauen sollte wünschenswerter Weise von Anbeginn einer Beziehung von beiden Partnern gerungen werden. Ich sage deshalb, dass darum gerungen werden muss, da es kein Selbstläufer ist. Vertrauen begründet sich ja letztlich durch die Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Authentizität der beiden Menschen, die diese Gemeinschaft gestalten oder auch missgestalten.

DSZ: Gibt es untrügliche Anzeichen dafür, dass mein Partner mir nicht mehr vertraut oder ich ihm nicht mehr vertrauen kann?

Büschel: Bezug nehmend auf die vorherige Antwort lässt sich hieraus ableiten, wenn meine Bereitschaft an die Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Authentizität meines Partners zu glauben schwindet, nehmen meine Vorbehalte und meine Zweifel ihm gegenüber zu, das heißt ich werde ihm gegenüber misstrauisch und dies führt unweigerlich zu Distanz.

DSZ: Ist das Kind erst in den Brunnen gefallen, ist es oft schon zu spät - oder doch nicht? Geht das überhaupt, ein verletztes Vertrauensverhältnis wieder zu reparieren?

Büschel: Grundsätzlich ja. Es braucht jedoch ein wenig Zeit und die bedingungslose Bereitschaft zur Ehrlichkeit desjenigen, der das Vertrauensverhältnis verletzt oder zerstört hat. Ferner ist die Bereitschaft zur Vergebung derjenigen, die hintergangen worden ist, zwingend notwendig.

DSZ: Welche unabdingbaren Faktoren sind dafür verantwortlich, dass gegenseitiges Vertrauen funktioniert?

Büschel: Unter Vertrauen verstehen wir zunächst einmal die Annahme, dass Situationen einen positiven und erhofften Verlauf nehmen werden. Das Vertrauen beschreibt hierbei die Erwartung an unsere Partnerin oder unseren Partner, dass zukünftige Handlungen sich im Rahmen von gemeinsamen Werten und moralischen Vorstellungen bewegen werden. Vertrauen ist auch eine riskante Vorleistung, von der wir erst im Nachhinein feststellen können, ob mein Partner das Vertrauen verdiente oder ich damit auf die Nase gefallen bin und ihm besser hätte misstrauen sollen.

DSZ: Wo hört Vertrauen auf und fängt Selbstaufgabe an - sprich; wie weit kann, darf, sollte man/frau vertrauen und wo fängt der Selbsterhaltungstrieb an?

Büschel: Diese Frage ist schwierig zu beantworten, weil die Schmerz- und Toleranzgrenzen für jeden Menschen individuell sind. Wir verhalten uns misstrauisch und werden vorsichtiger mit dem verschenken unseres Vertrauens, wenn wir permanent hintergangen oder belogen werden und zu leiden beginnen. Dann steigen häufig Zweifel in uns auf, die mit Sicherheit die Intimbeziehung belasten. In Partnerschaften mit einem verletzten Vertrauensverhältnis ist es nicht selten, dass der Hintergangene an psychosomatischen Erkrankungen und Depressionen leidet. Dies ist sicherlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass diese Menschen über ihre gesunden Grenzen hinausgegangen sind. Hierfür sind besonders Frauen anfällig.

DSZ: Welche äußeren Faktoren (Gesellschaft, Freunde, Arbeitsverhältnis etc.) können dazu beitragen, Vertrauen zu zerstören - und im Umkehrschluss es auch wieder zu kitten?

Büschel: In unserer Gesellschaft genießt das Vertrauen auf der einen Seite einen sehr hohen Stellenwert und auf der anderen Seite gehen wir real eher lax mit ihm um. Daher darf es dann auch nicht wundern, wenn wir eine vielleicht zu lockere Beziehung zum Vertrauen unterhalten. Allzu häufig nimmt man in der Öffentlichkeit und den Medien wahr, dass eine kleine Notlüge, eine temporäre Amnesie oder das Vergessen wichtiger Details bei der Befragung durch die Staatsanwaltschaft keine sonderlich starken Konsequenzen nach sich ziehen. Dieser öffentlich lässige Umgang mit dem Vertrauen wirkt selbstverständlich in unseren privaten Lebensbereich hinein. Wir erleben diese Doppelmoral momentan sehr anschaulich in der Auseinandersetzung der katholischen Kirche mit den Verfehlungen von einzelnen Priestern, Ordensschwestern und Würdenträgern im Umgang mit Schutzbefohlenen. Die hier aufgedeckten Entgleisungen sollten es der Kirche möglich machen sich bei jedem Betroffenen zu entschuldigen. Leider geschieht dies nicht in der gewünschten Schnelligkeit, Betroffenheit und Aufrichtigkeit. Die Quittung hierfür ist ein starker Vertrauensverlust gegenüber der Institution Kirche.

DSZ: Steht einem "gesunden Vertrauen" auch ein "gesundes Misstrauen" gegenüber?

Büschel: Ja, unbedingt. Wichtig für ein gesundes Vertrauen und ein gesundes Misstrauen ist eine ausgewogene Balancierung. Die Gleichzeitigkeit von Vertrauen und Misstrauen steht in keinem Widerspruch. Wir haben immer die Wahl zwischen den Alternativen Vertrauen und Misstrauen. Dieses müssen wir akzeptieren lernen und uns ihm auch stellen, ob er uns schwer fällt oder nicht.

DSZ: Ist Vertrauen auch eine Alters- und Erfahrungsfrage?

Büschel: Wie Vieles in unserem Leben ist der Umgang mit Vertrauen und Misstrauen auch alters- und erfahrungsspezifisch. Hierbei greifen wir selbstverständlich auf unsere bereits gemachten Erfahrungen mit Vertrauen/Misstrauen und auf unsere Intuition zurück. Wir sollten uns jedoch eine gewisse Offenheit für neue Erfahrungen in unserem Leben, auch in dem Umgang mit Vertrauen/Misstrauen, erhalten.

DSZ: Ist jedes gestörte Vertrauensverhältnis irgendwie "zu retten"?

Büschel: Eindeutig nein. Nach meinen Erfahrungen als Paar- und Familientherapeut kann es in intimen Beziehungen zu dermaßen schwerwiegenden Verletzungen des Vertrauens kommen, dass ein Partner oder eine Partnerin nicht mehr bereit ist, dieses wiederherstellen zu wollen. Die Möglichkeiten für neue, positive Erfahrungen und der Umgang des aktiven Vergebens können hier dann nicht mehr genutzt werden.

 

 

 

 

 

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Xaver Büschel, Dipl.-Supervisor, Dipl.-Soz.Päd., Heilpraktiker Psychotherapie, Paar- und Sexualtherapeut, systemischer Familientherapeut, Praxis für systemische Paartherapie & Sexualtherapie, systemische Familientherapie & Psychotherapie, 53225 Bonn
zum Anbieterprofil ».

Xaver Büschel Dipl-Supervisor Dipl-SozPäd Heilpraktiker Psychotherapie Paar- und Sexualtherapeut systemischer Familientherapeut  Praxis für systemische Paartherapie  Sexualtherapie systemische Familientherapie  Psychotherapie 53225 Bonn Xaver Büschel, Dipl.-Supervisor, Dipl.-Soz.Päd., Heilpraktiker Psychotherapie, Paar- und Sexualtherapeut, systemischer Familientherapeut,
Praxis für systemische Paartherapie & Sexualtherapie, systemische Familientherapie & Psychotherapie, 53225 Bonn
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/praxis-fuer-paar-familien-und-psychotherapie-bonn.html

Kommentare zu diesem Artikel

Maria Cubana schrieb am 03.07.20 dazu:

Vielen Dank an JANICE BENLIRO, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie Ihnen geholfen wurde. Ohne Ihren Beitrag hätte ich nicht den Mut gehabt, auch Dr. Idemmiri um Hilfe zu bitten. Guten Tag allerseits, mein Name ist MARIA CUBANA, Dr. Idemmiri ist wirklich ein starker Zaubernder. Ich bin jetzt so glücklich, dass Dr. Idemmiri mir vor ein paar Tagen wirklich geholfen hat und mein Mann tatsächlich zu mir zurückgekehrt ist und ihn gebeten hat, ihm zu vergeben und alles zu vergessen, was er hat hat mir angetan. Ich war wirklich überrascht, es herauszufinden. Ich bin jetzt so glücklich, dass eine ganze Familie wieder zurück ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an idemmiri9@gmail.com oder whatsapp / viber 2349070818779.

nelson tucker schrieb am 03.07.20 dazu:

Hallo Zuschauer, ich bin Nelson und möchte hier mein Zeugnis weitergeben. Meine Mutter stellte mich Great Baba Ogbogo vor, als sie entdeckte, dass ich meine Frau nach 3 Jahren unserer Ehe nicht schwanger machen konnte. Das brachte so viel Ärger in meine Ehe und führte zu einer Scheidung. Sie sagte, er ist sehr spirituell und kann meine Frau dazu bringen, vor Freude zu mir zurückzukehren, und wir können gemeinsam Kinder haben. Zuerst bezweifelte ich nicht, bis ich ihn kontaktierte und mich dann mächtig verzauberte und meine Frau zurückkehren ließ. Und jetzt freuen wir uns auch über schöne Kinder, von dem Tag an, an dem Great BaBa Ogbogo für mich gearbeitet und meine Probleme gelöst hat. Ich habe ein starkes Gelübde abgelegt, dass ich, solange ich lebe, weiterhin von der Güte seiner großartigen Werke zeugen werde und dass diejenigen, die mit Beziehungs- und Eheproblemen konfrontiert sind, sich schnell mit ihm in Verbindung setzen und ein glücklicher Zeugnisgeber wie ich werden sollten. Ich habe seinen Kontakt hier abgelegt, E-Mail: greatbabaogbogotemple@gmail.com, oder seine WhatsApp-Nummer. 2349020168697 ... Er ließ meine Ex-Frau vor Freude zu mir zurückkehren Er hat mich von einem impotenten Mann zu einem echten Mann geheilt.

Wynn Vivian schrieb am 03.07.20 dazu:

Hallo Freunde. Mein Mann verließ mich und unsere Kinder, ich hatte Schmerzen, Trauer, gebrochenes Herz und wurde verrückt, aber Gott benutzte Dr. Idemmiri, um das Glück in meinem Leben wiederherzustellen, indem er meinen Mann mit seinem Liebeszauber zurückholte. Ich stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Idemmiri bei der Lösung von Eheproblemen, der Wiederherstellung zerbrochener Beziehungen usw. helfen kann. Ich hatte das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Liebeszauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir zurück und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben jetzt glücklich zusammen. Er ist wirklich ein Mann seines Wortes und er ist hier, um der Menschheit zu helfen. Sie können ihn unter seiner E-Mail-Adresse erreichen, wenn Sie Hilfe benötigen (idemmiri9@gmail.com). Rufen Sie 0r whats app Dr unter 2349070818779 an Er war auch an der folgenden Zauberarbeit weltweit beteiligt. (1) Liebeszauber (2) Geldzauber (3) Scheidungszauber (4) Ehezauber (5) Binden / Wiedervereinigen des Zaubers. (6) Gewinnen Sie Gerichtsverfahren (7) Heilzauber (8) Lotteriezauber / Ratschlag

Kate Logan schrieb am 02.07.20 dazu:

Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. Charles erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber Um es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu wirken, und nach 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer . Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, wenn Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden soll: drcharlesspell@gmail.com WhatSApp: 2348146708557

Renata Tijana schrieb am 01.07.20 dazu:

Ich freue mich heute sehr über die Hilfe, die DR ISIKOLO mir geleistet hat, um meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich betrogen und eine Scheidung beantragt hat. Aber als ich auf DR ISIKOLO E-Mail (isikolosolutionhome@gmail.com) im Internet stieß, die von einer Dame gepostet wurde, beschloss ich, mich mit ihm in Verbindung zu setzen und erklärte ihm meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung Er sagte mir, dass er mir bei meinem Fall helfen werde, denn es gibt kein Problem ohne eine Lösung, die er getan hat, als ich ihm entsprach. Hier feiere ich, weil mein Mann wieder zu Hause ist und er in nur 48 Stunden zurückgekehrt ist und meine Ehe wirklich genieße und was für ein tolles Fest. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil DR. ISIKOLO wirklich ein Helfer ist, den Gott gesandt hat, um uns allen zu helfen. Wenden Sie sich jetzt an DR ISIKOLO, wenn Sie in Ihrem Beziehungsleben vor Herausforderungen stehen. E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter 2348133261196 WhatsApp.

Celia Forbes Val schrieb am 01.07.20 dazu:

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn 1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

Celia Forbes Val schrieb am 01.07.20 dazu:

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn 1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

Celia Forbes Val schrieb am 01.07.20 dazu:

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn 1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

Jonas Odia schrieb am 30.06.20 dazu:

Hallo allerseits, in den letzten zwei bis drei Jahren hatte ich Probleme mit meiner Frau und sie war wütend und ging und ich finde es schwierig, sie zu kontaktieren, oder selbst wenn ich sie sehe, war ich in vielen Beziehungen, aber das war alles Ich arbeitete nicht, weil die meisten Mädchen hinter dem Geld der Jungen her waren. Ich war fast hoffnungslos, bis mein Geschäftspartner und mein bester Freund mir eine perfekte Antwort gaben. DOCTOR IDE MMIRI half mir, meine Frau zurückzubekommen. Zuerst dachte ich, er könnte nicht anders oder er war ein Betrug, aber ich rief den Mut für ihn zur Arbeit auf und tat alles, was er verlangte. Ich hörte es nur ein paar Tage später. als ich mein Handy abnahm! Es war meine geliebte Frau, die mich anrief, um sie vom Flughafen abzuholen. Ich war schockiert. Jetzt bin ich sehr dankbar, dass meine Frau zurück ist, ich bin die glücklichste Person der Welt und habe mich auch an meinem Geschäftssitz befördert, damit ihr Glück funktioniert. Für diejenigen mit Problemen da draußen können Sie ihn über WhatsApp mit 2349070818779 kontaktieren, Sie können einfach eine E-Mail senden: (idemmiri9@gmail.com) und er wird Ihr Problem lösen, das ich Ihnen verspreche.

Tara Coleman schrieb am 29.06.20 dazu:

Hallo allerseits, bin Tara Coleman und ich möchte hier mein Zeugnis darüber teilen, wie Dr. Ogundele meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinem Zauber und seinen Kräften für mich zurückgebracht hat. Mein Mann hat sich für 3 Jahre von mir scheiden lassen und ich habe überall nach Hilfe gesucht, um ihn zurückzubekommen konnte niemand helfen. Letzte Woche habe ich die WhatsApp-Nummer von Dr. Ogundele im Internet gefunden, die von jemandem geteilt wurde, dem er zuvor geholfen hat, also habe ich ihn um Hilfe gebeten. Seine Zauber sind harmlos und wirken schnell. Er hat mich verzaubert und innerhalb von 24 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Was für ein großes Wunder, dass ich jetzt mit meinem Mann dank der Hilfe von Dr. Ogundele so glücklich bin. Ich habe mit ihm vereinbart, seinen Namen im Internet zu teilen, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: ( 27638836445). Er ist 100% real und effektiv.

Ben Evalle schrieb am 26.06.20 dazu:

Guten Tag an jeden von Ihnen hier, mit einem glücklichen Herzen heute Abend möchte ich Doktor Idemmiri aufrichtig danken. Mein Name ist Ben Evalle, ein Deutscher, aber ich arbeite hier in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Ob im In- oder Ausland, ich möchte allen von meinen Erfahrungen erzählen. Ich war in den letzten 10 Monaten verzweifelt, meine Freundin zurückzubekommen. Ich habe viel Zauberwirker ausprobiert, aber ohne Erfolg. Erst vor drei Tagen habe ich ein Zeugnis davon gesehen, wie Doktor Idemmiri jemandem geholfen hat, und ich habe beschlossen, es zu versuchen, nachdem ein Wunder genau so passiert war, wie er es versprochen hatte und meine Freundin zurückgekehrt war. mir. Sehr gut, wenn jemand solche Hilfe benötigt, kontaktieren Sie ihn einfach unter (idemmiri9@gmail.com) oder whatsapp / viber 2349070818779, er wird Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

ruth I GOT MY schrieb am 24.06.20 dazu:

Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sieht. Er fing an, spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. OMOOGUN helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirkenden Zauber wirken kann, empfehle ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com oder Website: https://omooguntempleofansweratgmail.wordpress.com/ https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website me WhatsApp 2348149416142

John Isabella schrieb am 24.06.20 dazu:

Hallo allerseits, mein Name ist John Isabella aus London, Großbritannien. Ich bin sehr aufgeregt und auch hier, um mein Zeugnis mit der Welt zu teilen. Zunächst möchte ich DR IDEMMIRI ein großes Dankeschön aussprechen. Er brachte Freude und Glück in mein Leben, um meine Beziehung wiederherzustellen. Ich habe an nichts davon geglaubt, bis meine Frau mich verlassen hat, um über 1 Jahr bei einem anderen Mann zu sein. Als ich dachte, alle Hoffnung sei weg, stellte mich ein Freund DR.IDEMMIRI vor, einem Zauberer, und er sprach einen Liebeszauber für mich. Nachdem er seinen Anweisungen gefolgt war, erzählte er mir, dass ich meiner Frau drei Tage nach dem Zauber geschrieben habe. Eine seltsame Nummer rief mich vier Tage später an. Ich war schockiert, als ich die Stimme hörte. Meine Frau hatte mich seit über einem Jahr nicht mehr angerufen. Sie bat mich, ihr alles zu vergeben, was sie mir und den Kindern angetan hatte, und sagte, er wolle nach Hause gehen. DR.IDEMMIRI, stellen Sie endlich mein Glück wieder her. Ich bin hier, um der Welt Zeugnis zu geben, weil ich ein lebendiger Zeuge bin. Hast du einen kranken Freund oder eine kranke Familie? Bist du ohne Kind verheiratet? Wenn Sie eine Beförderung in Ihrem Büro wünschen, bringen Sie einen Liebeszauber mit, um Ihre Freundin, Ihren Freund, Ihre Freundin, Ihre Ex-Frau, Ihr Glücksspiel und Ihr Lebensglück zurückzubringen, wenn Sie berühmt sein möchten, politische Rechtschreibung, Schutz, Geld und Jobzauber. Unten ist seine E-Mail-Adresse, kontaktieren Sie ihn für jede Situation, die Sie haben. Ich bin Zeuge und ich wünschte, Menschen könnten auch gerettet werden. Kontaktieren Sie ihn noch heute (E-Mail: idemmiri9@gmail.com) Whats App 2349070818779.

Sabrina Revol schrieb am 23.06.20 dazu:

Das Leben ist manchmal mysteriös, besonders wenn Ihr Geliebter Sie für jemand anderen verlassen hat, als ob Sie nicht gut genug wären. Aufgrund des emotionalen Traumas begann es, über meinen Job nachzudenken, weil mein Chef sich unzählige Male darüber beschwerte, dass ich zu spät zur Arbeit kam und nicht effizient und pünktlich war wie ich es früher war. Mein Ex und ich sind seit über 7 Jahren in einer Beziehung. Das Schönste ist, dass wir am selben Ort arbeiten, also sehe ich ihn die ganze Zeit. Ich würde es nicht ertragen, wenn mein Ex jemand anderen liebt. Ich habe mich an Dr. Ilekhojie gewandt, um ihn zu mir zurückzubringen und das andere Mädchen verschwinden zu lassen. Dr. Ilekhojie ist ein sehr mächtiger Mann, der helfen kann. Mein Chef bei der Arbeit bemerkte, dass ich und mein Ehepartner wieder zusammen sind, nachdem ich zu dem üblichen glücklichen Ich gewechselt war. Es ist offensichtlich, dass etwas Gutes passiert ist. Mein Chef Dr. Ilekhojies Versöhnungszauber, damit ihr geschiedener Ehemann drei Tage später zurückkommt. Speichern Sie Ihre Ehe noch heute mit dem Versöhnungszauber von Dr. Ilekhojies. Hier ist mein Kontakt: WhatsApp ihn: ( 2348147400259) Schicken Sie mir eine E-Mail an: (gethelp05@gmail.com)

SUSAN MARIO schrieb am 23.06.20 dazu:

Ich bin Susan mit Namen. Grüße an jeden, der dieses Zeugnis liest. Ich wurde von meinem Mann nach EIGHT(8) Jahren eheschließung abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn in seinen Bann gezogen hatte und er mich und die Kinder leiden ließ. eines Tages, als ich durch das Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberspruch auf dieser E-Mail-Adresse ( aoba5019@gmail.com ), half einer Frau, ihren Mann zurück zu bekommen und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er sagte mir, dass eine Frau einen Zauber auf meinen Mann hatte und er sagte mir, dass er mir helfen wird und nach 2 Tagen der Verwendung, was er mir senden wird, dass ich meinen Mann zurück haben werde. Sie erreichen ihn per E-Mail: (aoba5019@gmail.com) oder über seine WhatsApp-Nummer: ( 27740386124 ) . Ich glaubte ihm und heute bin ich froh, Euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberer die Macht hat, Liebhaber zurückzubringen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Mann bin, dank der DR ADELEKE

Jean Rose schrieb am 23.06.20 dazu:

Hallo zusammen. Ich freue mich sehr, mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich meinen Mann im März 2020 mit Hilfe von Doktor Idemmiri zurückbekommen habe. Mein Mann verließ mich und mein Kind für mehr als acht Monate und fuhr mit einer anderen Frau fort. Wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, konnte ich mein Leben nicht fortsetzen. An einem treuen Tag sah ich im Internet ein Zeugnis darüber, wie Doktor Idemmiri jemandem mit Liebeszauber und so vielen anderen Zeugnissen half, also glaube ich es nie, ich muss nur meinen Glauben versuchen, den ich tat, und ich kontaktierte ihn über sein e -Mail und er sagten mir, was ich tun sollte und nach 2 Tagen bekam ich einen Anruf von meinem Mann, der um Vergebung bat, um zu ihm zurückzukehren. Das war alles wie ein Traum für mich. Ich bin jetzt so glücklich, dass wir dank Doktor Idemmiri wieder zusammen sind und ich werde jeden beraten, der Hilfe benötigt, um ihn über idemmiril9 @ gmail.com zu kontaktieren

Sherry Walker schrieb am 23.06.20 dazu:

My name is SHERRY WALKER from Germany , i want to testify to the general public how my relationship was restored back by the great power's of Dr Idemmiri after three months of loneliness, my ex-lover called me after my contact with Dr Idemmiri, that he want us to come back and start a good home, now we are happily together again as lovers. All thanks to Dr Idemmiri who did a love spell for me for my ex lover to return home. I will keep sharing this until people who also need help see this for his wonderful help. You can contact him via email idemmiri9@gmail.com or whatsapp him on (234)9070818779.  

comfort I GOT MY schrieb am 23.06.20 dazu:

Ich teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt. Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte eine Hilfe, also habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich gesehen habe, dass Dr. OMOOGUN, ein Zauberer, helfen kann, Liebhaber zurückzubekommen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen nach Hause zurück. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie. Sie können sich auch an Dr. OMOOGUN wenden, einen leistungsstarken Zauberwirker für Lösungen unter seinem Kontakt omooguntempleofanswer@gmail.com https://omooguntempleofansweratgmail.wordpress.com/ https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website WhatsApp: 2348149416142

Wynn Sasha schrieb am 23.06.20 dazu:

I'm Wynn Sasha, from Germany but live in USA right now, due to the nature of my job . I do visit my country sometimes when am on vacation  I am very happy today with my family. My husband left me for good 2 years now, and i love him so much, i have been looking for a way to get him back since then. i have tried many options but he did not come back, until i met a friend that darted me to Dr.Idemmiri a spell caster, who helped me to bring back my husband after 1 weeks. Me and my husband are living happily together today, That man is great, you can contact him via email idemmiri9@gmail.com Now i will advice any serious persons that found themselves in this kind of problem to contact him now a fast solution without stress.. He always hello, now i call him my father.contact him now he is always online email (idemmiri9@gmail.com ) or contact him on his whatsapp mobile 2349070818779

Mara Lucas schrieb am 23.06.20 dazu:

WUNDER PASSIERT NOCH: Nach einem Jahr zerbrochener Ehe verließ mein Mann mich und die Kinder und ging zu einer anderen Frau. Ich wollte Selbstmord begehen, weil er uns drei Jahre lang ohne nichts verlassen hatte. Ich war emotional niedergeschlagen und weinte die ganze Nacht. Dank eines Zauberwirkers namens Dr. Ogundele. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, stieß ich auf mehrere Zeugnisse über Dr. Ogundele. Die Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber innerhalb von 24 Stunden zurückgebracht habe. Einige sagten aus, dass er den Mutterleib wiederherstellt, Krebs heilt und einige heilt Krankheit usw. Ich kontaktierte ihn um Hilfe, um meinen Mann zurückzubringen, und er sagte mir, dass mein Mann nach seiner Arbeit innerhalb von 24 Stunden zurückkehren werde. Zu meiner größten Überraschung kam mein Mann nach 24 Stunden zurück, genau wie er sagte und bat um Vergebung , was ein Wunder. Dr. Ogundele sagte mir, ich solle aussagen, damit die Leute ihn besser kennen. Deshalb teile ich hier meine wahre Lebensgeschichte, mein Name ist Mara Lucas. Bin aus Barcelona, ​​Spanien. Sie können Dr. Ogundele mit seiner Telefonnummer erreichen oder eine Nachricht auf WhatsApp oder Viber Chat senden: 27638836445.

Felix Moscow schrieb am 21.06.20 dazu:

Ich danke dir, chubygreat, für all deine wunderbaren Werke und wunderbaren Werke, die du für mich und die um mich herum getan hast. In der Tat bist du ein großartiger Zauberwirker, ein Friedensstifter. chubygreat hat mir in meiner Ehe sehr geholfen. Vor einigen Jahren hatten ich und meine Frau einige Probleme und es führte dazu, dass sie das Haus lebte. Wir hatten bereits zwei Kinder zusammen, Natalie und Vanessa, die ich so sehr schätze. Ich liebe meine Familie so sehr, dass ich alles tun kann. Meine Frau Mabel hat mich verlassen und die Kinder wegen unseres Missverständnisses mitgenommen und ich habe alles verursacht, ich habe sie betrogen. Sie verließ das Haus und ich wusste nie mehr, was und wie ich sie anflehen sollte. Ich wurde fast verrückt, als ich nach einem Weg suchte, sie zurückzubringen, bis ich auf den großen Zauberwirker in Google stieß. Ich kontaktierte ihn und er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete und er sagte mir, was ich tun musste und was ich bereitstellen musste. Ich dachte, es sei alles ein Betrug, obwohl ich mich entschied, es auszuprobieren. Er gab mir zwei Tage, damit meine Frau zurückkehren konnte, und so wurde alles einvernehmlich gelöst. Sie kam alleine, ohne dass ich zu ihr ging und sagte, alles sei gut. und seitdem hat chubygreat@gmail.com vielen geholfen, die ich kenne, weil ich Leuten, die vor dem gleichen Problem stehen, von diesem großartigen Mann erzähle und sie alle aussagten und mir danken. Sie können sich jetzt an chubygreat wenden, um Hilfe bei jeder Art von Problem mit seinem zu erhalten Details WhatsApp 2348165965904 oder per E-Mail chubygreat@gmail.com. Er ist die Lösung, die Sie jetzt suchen.

Felix Moscow schrieb am 21.06.20 dazu:

Ich danke dir, chubygreat, für all deine wunderbaren Werke und wunderbaren Werke, die du für mich und die um mich herum getan hast. In der Tat bist du ein großartiger Zauberwirker, ein Friedensstifter. chubygreat hat mir in meiner Ehe sehr geholfen. Vor einigen Jahren hatten ich und meine Frau einige Probleme und es führte dazu, dass sie das Haus lebte. Wir hatten bereits zwei Kinder zusammen, Natalie und Vanessa, die ich so sehr schätze. Ich liebe meine Familie so sehr, dass ich alles tun kann. Meine Frau Mabel hat mich verlassen und die Kinder wegen unseres Missverständnisses mitgenommen und ich habe alles verursacht, ich habe sie betrogen. Sie verließ das Haus und ich wusste nie mehr, was und wie ich sie anflehen sollte. Ich wurde fast verrückt, als ich nach einem Weg suchte, sie zurückzubringen, bis ich auf den großen Zauberwirker in Google stieß. Ich kontaktierte ihn und er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete und er sagte mir, was ich tun musste und was ich bereitstellen musste. Ich dachte, es sei alles ein Betrug, obwohl ich mich entschied, es auszuprobieren. Er gab mir zwei Tage, damit meine Frau zurückkehren konnte, und so wurde alles einvernehmlich gelöst. Sie kam alleine, ohne dass ich zu ihr ging und sagte, alles sei gut. und seitdem hat chubygreat@gmail.com vielen geholfen, die ich kenne, weil ich Leuten, die vor dem gleichen Problem stehen, von diesem großartigen Mann erzähle und sie alle aussagten und mir danken. Sie können sich jetzt an chubygreat wenden, um Hilfe bei jeder Art von Problem mit seinem zu erhalten Details WhatsApp 2348165965904 oder per E-Mail chubygreat@gmail.com. Er ist die Lösung, die Sie jetzt suchen.

Clarisse Peng schrieb am 20.06.20 dazu:

Mein Freund hat mich vor einem Monat verlassen und er war mit einer anderen Frau zusammen, die 7 Jahre älter ist als er. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben völlig vorbei ist. Als ich eines Tages im Internet nach Hilfe suchte, las ich über das Internet, wie ein Zauberwirker mehreren Menschen geholfen hat, wieder Liebe zu finden. Ich war in den letzten einem Monat depressiv und ich brauche ihn zurückzubekommen und glücklich mit ihm zu leben. Also beschloss ich, es zu versuchen, also kontaktierte ich den Zauberwirker namens Dr. Ilekhojie und erklärte ihm meine Probleme. Er sprach einen Versöhnungszauber, der meinen Freund zurückbrachte, und jetzt ist mein Leben vollständig und wir beide sind sehr glücklich mit der Beziehung . Ich bin diesem Mann wirklich dankbar für das, was er für mich und meine Familie getan hat. Vielen Dank und ich werde mein Zeugnis immer wieder sagen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder das gleiche Problem haben wie ich, wenden Sie sich an seine E-Mail-Adresse: {gethelp05@gmail.com} oder schreiben Sie ihm direkt unter seiner WhatsApp-Nummer ( 2348147400259)

Catherine Blaire schrieb am 19.06.20 dazu:

Mein Mann hat mich vor 3 Monaten für eine andere Frau verlassen und seitdem war mein Leben voller Schmerzen, Trauer und Herzschmerz, weil er meine erste Liebe war, mit der ich mein ganzes Leben verbracht habe. Vor ein paar Tagen habe ich mich getroffen Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie einige Zeugnisse eines Zauberwirkers namens Dr. Ilekhojie gesehen hat, dass er den Liebhaber innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Ich lache darüber und sagte, ich bin nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die meine Freundin für mich hatte, sie konsultierte den großen Zauberwirker in meinem Namen und zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach 28 Stunden zum ersten Mal nach drei Monaten an, dass er mich vermisst und dass ihm alles so leid tut Er kam zu mir zurück und jetzt sind wir glücklich zusammen. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist. Vielen Dank, Dr. Ilekhojie, dass Sie meinen Mann und auch meinen lieben Freund, der sich für mich eingesetzt hat, zurückgebracht haben. Für jeden, der die Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers benötigt, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: {gethelp05@gmail.com} oder schreiben Sie an ihn direkt auf seiner WhatsApp-Nummer { 2348147400259}

Paula Woods schrieb am 18.06.20 dazu:

Ich möchte, dass Sie alle 100% vorsichtig sind, wen Sie online kontaktieren, damit Sie niemals und niemals betrogen werden, da ich Erfahrungen mit einem nutzlosen und arbeitslosen Zauberwirker gemacht habe, der mich von der Gesamtsumme von 39.000,00 USD und einem weiteren abgezogen hat Ich habe mich auch um die Summe von nur 10.000 US-Dollar betrogen, während die letzte, die ich getroffen habe, die Summe von 12.000 US-Dollar von mir gesammelt hat, und all dies ist mir passiert, weil ich so verzweifelt war, meinen Geliebten zu mir zurückzubringen und einen treuen und wunderbaren nach Mittag als Ich habe im Internet gesurft und bin auf ein Zeugnis gestoßen, wie eine Tracey Jackson mit Hilfe von Dr. Ilekhojie ihre EX zu ihr zurückgebracht hat, und ich habe beschlossen, ihn wegen all der Aussagen, die ich online über diesen Mann und am Ende gelesen habe, vor Gericht zu stellen von allem endete es gut, als mein Ex sofort zu mir zurückkam und er alles getan hat, was ich von ihm verlangte, für mich zu tun, und es endete nicht nur dort, dass dieser Zauberwirker auch einen Schwangerschaftszauber für mich tat und heute schwanger bin. .. Seine E-Mail-Adresse lautet: (gethelp05@gmail.com) Y. OU KANN JEDE E-MAILS VERWENDEN ...... SIE KÖNNEN IHN AUCH AUF WHATSAPP HINZUFÜGEN, UNTER VERWENDUNG DIESER MOBILNUMMER: 2348147400259

Andre Carmen schrieb am 16.06.20 dazu:

Ich vertraute Dr. Ilekhojie von dem Zeitpunkt an, als wir in der Zeit, in der mein Mann mich nach elf Jahren unserer Ehe verlassen hatte, vollkommen. Er begann den Versöhnungszauber und gab mir so viel Sicherheit und garantierte mir, dass er meine mitbringen würde Mann in nur 24 Stunden nach dem Zauberspruch wieder auf die Beine. Ich war so zuversichtlich in seiner Arbeit und wie er am Anfang sagte, ist mein Mann endlich wieder bei mir, ja, er ist von ganzem Herzen zurück, Liebe, Fürsorge, Emotionen und Blumen und die Dinge sind jetzt besser. Ich würde diesen mächtigen Zauberwirker ohne zu zögern jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Kontaktieren Sie ihn direkt unter seiner aktiven E-Mail-Adresse unter {gethelp05@gmail.com} oder schreiben Sie ihm direkt unter seiner Whats-App-Nummer { 2348147400259 }}

gabrela I GOT MY schrieb am 14.06.20 dazu:

LIEBESZAUBER, DIE FUNKTIONIEREN, ich habe Dr. OMOOGUN von dem Zeitpunkt an, als ich mit ihm sprach, während der Zeit, in der mein Mann mich nach fünf Jahren unserer Ehe verlassen hat, voll und ganz vertraut. Er hat mit der Zauberarbeit an meinem Mann begonnen und mir so viel Sicherheit gegeben und mir garantiert dass er meinen Mann in nur 11 Stunden nach dem Zauberspruch wieder auf die Beine bringen würde. Ich war so zuversichtlich in seiner Arbeit und wie er am Anfang sagte, ist mein Mann endlich wieder bei mir, ja, er ist von ganzem Herzen zurück, Liebe, Fürsorge, Emotionen und Blumen und die Dinge sind jetzt besser. Ich würde diesen mächtigen Zauberwirker ohne zu zögern jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com Oder rufen Sie ihn unter 2348149416142 anhttps://omoogunspellcaster.wixsite.com/website

Rob Burley schrieb am 03.06.20 dazu:

Meine wahre Lebensgeschichte: Hallo allerseits, mein Name ist Rob Burley. Am 14. Februar 2020 hatte meine Frau einen Streit mit mir und löste sich von mir. Ich suche überall nach Hilfe, um sie zurückzubekommen. Niemand konnte mir helfen. Vor ein paar Tagen meinte ich den Kontakt Informationen von Dr. Ogundele in der Zeitung, die Menschen helfen, ihren verlorenen Geliebten zurückzubekommen, und ich kontaktierte ihn um Hilfe, nachdem meine Frau mich angerufen hatte und um Vergebung gebeten hatte, was für ein Wunder. Dank Dr. Ogundele ist er ein mächtiger Mann und sein Zauber ist harmlos. Er hat meine Frau innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückgebracht. Ich habe nie an Magie geglaubt, aber Dr. Ogundele hat mir mein Glück zurückgegeben. Ich habe eine Vereinbarung mit ihm getroffen, um sie zu teilen Sein Name im Internet, nachdem er mir geholfen hat, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: 27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com Er ist 100% real und mächtig.

Bridget Diamante Luc schrieb am 02.06.20 dazu:

Im Internet und weltweit verbreitet, Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise half, ihre verlorenen Liebhaber wiederherzustellen, kontaktierte ich ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen durchgesehen hatte, wie er dazu beitrug, Ex-Liebhaber zurückzubringen, erzählte ich ihm von meinem Ehemann Ich habe mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen und bin mit allem, was ich hatte, von zu Hause weggegangen. Ich war verblüfft, als er mir nur sagte, ich solle lächeln und mich beruhigen, um mir zu versichern, dass er alles in nur 48 Stunden erledigen wird. Nach dem zweiten Tag rief mein Mann an Ich war einfach so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht. Er bat mich wirklich, ihm zu vergeben und telefonisch Versprechungen zu machen. Er kam nach Hause zurück und brachte mir auch ein sehr schönes Geschenk nur für ihn Als Beweis seiner Liebe zu mir war ich so glücklich, dass ich Dr. Ilekhojie anrufen musste und ihm dankte. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen. Nun, wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker für ein Problem in Ihrem brauchen Leben können Sie Dr. Ilekhojie per E-Mail kontaktieren: gethelp05@gmail.com oder seine WhatsApp / Viber ihn auf: 2348147400259

Chloe Hayden schrieb am 18.05.20 dazu:

Hallo an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich wurde von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn verzaubert hatte und er mich und das Kind leiden ließ. Eines Tages, als ich im Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberwirker Dr. Oniha einer Frau geholfen hat, ihren Ehemann zurückzubekommen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er sagte mir, dass eine Frau einen Zauber hatte Mein Mann und er sagten mir, dass er mir helfen wird und nach 3 Tagen werde ich meinen Mann zurück haben. Ich habe ihm geglaubt und heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen, weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, DR Oniha. Ich bin Ihnen für immer zu Dank verpflichtet. Kontaktieren Sie Dr. Oniha für Ihre Beziehungshilfe. Ich bin sicher, er wird Ihnen auch helfen. E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com Anruf- / WhatsApp-Nummer: 1 (669) 221-3962

Chloe Hayden schrieb am 18.05.20 dazu:

Hallo an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich wurde von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn verzaubert hatte und er mich und das Kind leiden ließ. Eines Tages, als ich im Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberwirker Dr. Oniha einer Frau geholfen hat, ihren Ehemann zurückzubekommen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er sagte mir, dass eine Frau einen Zauber hatte Mein Mann und er sagten mir, dass er mir helfen wird und nach 3 Tagen werde ich meinen Mann zurück haben. Ich habe ihm geglaubt und heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen, weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, DR Oniha. Ich bin Ihnen für immer zu Dank verpflichtet. Kontaktieren Sie Dr. Oniha für Ihre Beziehungshilfe. Ich bin sicher, er wird Ihnen auch helfen. E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com Anruf- / WhatsApp-Nummer: 1 (669) 221-3962

Chloe Hayden schrieb am 18.05.20 dazu:

Hallo an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich wurde von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn verzaubert hatte und er mich und das Kind leiden ließ. Eines Tages, als ich im Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberwirker Dr. Oniha einer Frau geholfen hat, ihren Ehemann zurückzubekommen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er sagte mir, dass eine Frau einen Zauber hatte Mein Mann und er sagten mir, dass er mir helfen wird und nach 3 Tagen werde ich meinen Mann zurück haben. Ich habe ihm geglaubt und heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen, weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, DR Oniha. Ich bin Ihnen für immer zu Dank verpflichtet. Kontaktieren Sie Dr. Oniha für Ihre Beziehungshilfe. Ich bin sicher, er wird Ihnen auch helfen. E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com Anruf- / WhatsApp-Nummer: 1 (669) 221-3962

Sarah Jeremy schrieb am 18.05.20 dazu:

Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und zu einer anderen Frau zog. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Oniha helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 48 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Oniha. Ich werde weiterhin allen erzählen, wie Ihr Zauber wirkt, Dr. Oniha, weil Sie ein Gott sind, der zu mir gesandt wurde. Sie können ihn auch kontaktieren, wenn Sie Hilfe zur Lösung Ihres Problems benötigen. Er wird Ihnen helfen. E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com. Rufen Sie an / WhatsApp 16692213962

Sarah Jeremy schrieb am 18.05.20 dazu:

Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und zu einer anderen Frau zog. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Oniha helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 48 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Oniha. Ich werde weiterhin allen erzählen, wie Ihr Zauber wirkt, Dr. Oniha, weil Sie ein Gott sind, der zu mir gesandt wurde. Sie können ihn auch kontaktieren, wenn Sie Hilfe zur Lösung Ihres Problems benötigen. Er wird Ihnen helfen. E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com. Rufen Sie an / WhatsApp 16692213962

Lilly Norman schrieb am 06.05.20 dazu:

Mein Name ist Lilly Norman, ich komme aus Deutschland. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich 7 Jahre lang mit drei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, sind gescheitert. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen. Letzte Woche erzählte mir eine Freundin von einem Zauberwirker namens DR.OGUNDELE. Sie gab mir seine Kontakte und ich kontaktierte ihn und Dr. Ogundele versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren wird, nachdem ich alles getan hatte, was er mich fragte In 24 Stunden begann mein Mann mich anzurufen und bat um Vergebung. Er kam mit viel Liebe und Sorgfalt zurück. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich habe mit Dr. Ogunded eine Vereinbarung getroffen, um die guten Nachrichten darüber zu teilen Forum, wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn mit seiner WhatsApp oder Viber kontaktieren: 27638836445. Dieser Mann ist sehr mächtig und der Zauber ist harmlos.

Holly Lawson schrieb am 26.04.20 dazu:

MEIN NAME IST Holly Lawson DAS IST MEINE WAHRE LEBENSGESCHICHTE: Als ich Dr. Ogundele fand, musste ich unbedingt meinen Mann zurückbringen. Er verließ mich für eine andere Frau, nachdem er 6 Jahre geheiratet hatte. Mein enger Freund stellte mich Dr. Ogundele vor. Ich kontaktiere ihn über seine WhatsApp und er sagte mir, mein Mann werde nach 24 Stunden zu mir zurückkehren, wenn er fertig ist. Nachdem ich ihm das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammen zu kommen. Nach 24 Stunden, als er den Zauber sprach, begann mein Mann erneut, mir eine SMS zu schreiben, und es tat ihm sehr leid, was er mir angetan hatte. Mein Mann zeigt mir von diesem Tag an Liebe und Respekt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und verbrachte mehr Zeit mit mir als zuvor. Seit Dr. Ogundele mir geholfen hat, ist mein Mann sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr. Ogundele jedem empfehlen, der Hilfe, Beziehungsprobleme usw. benötigt. Kontaktieren Sie ihn mit seiner Chat-WhatsApp und Viber: ( 27638836445).

renee todd schrieb am 24.04.20 dazu:

Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat. Mein Name ist RENEE YOUNG TODD. und ich bin in London, UK ansässig. Mein Leben ist zurück !!! Nach 8 Jahren Ehe hat mein Mann mich mit unseren drei Kindern verlassen. Ich hatte das Gefühl, mein Leben würde bald enden und würde auseinanderfallen. Dank eines Zauberwirkers namens Papa Justus, den ich online kennengelernt habe. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einem guten Zauberwirker, der meine Probleme lösen kann. Ich bin auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen bestimmten Zauberwirker gestoßen. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht habe, andere sagten aus, dass er den Mutterleib wiederhergestellt habe, andere sagten aus, dass er einen Zauber wirken könne, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Es gab ein bestimmtes Zeugnis, das ich sah, es handelte sich um eine Frau namens Grace, sie sagte aus, wie Papa Justus ihren Ex-Liebhaber in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, und am Ende ihres Zeugnisses ließ sie Papa Justus E-Mail-Adresse fallen. Nachdem ich alles gelesen habe diese beschloss ich, papa auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn per E-Mail und erklärte ihm meine Probleme. In nur 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst und sind noch glücklicher als zuvor. Papa Justus ist wirklich ein talentierter und begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist ... Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten und echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen. Probieren Sie noch heute den großen Papa Justus, er könnte die Antwort auf Ihre Probleme sein. Hier ist sein Kontakt: drabeljustustemple@gmail.com Vielen Dank, Justus. Kontaktieren Sie ihn für Folgendes: (1) Wenn du deinen Ex zurück haben willst. (2) wenn Sie immer schlechte Träume haben. (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden. (4) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen. (5) Wenn Sie ein Kind wollen. (6) [Du willst reich sein. (7) Sie möchten Ihren Mann / Ihre Frau für immer an sich binden. (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen. (9) Kräuterpflege 10) Helfen Sie, Menschen aus dem Gefängnis zu bringen (11) Ehezauber (12) Wunderzauber (13) Schönheitszauber (14) PROPHECY CHARM (15) Anziehungszauber (16) Zauber des bösen Blicks (17) Kusszauber (18) Entfernen Sie Krankheitszauber (19) WAHLGEWINNUNGSZAUBER (20) ERFOLG IN PRÜFUNGSZAUBERN (21) Charme, um herauszufinden, wer dich liebt. (22) Geschäftszauber. (23) Finde deine lange verlorene Familie. Kontaktieren Sie ihn noch heute unter: E-Mail: drabeljustustemple@gmail.com welche App: 2347033354868. Website: https://www.dejustushealinghome.com

Bunny Sarafina schrieb am 18.04.20 dazu:

Sie möchten Ihren Ex-Freund, Ihre Ex-Freundin, Ihren Ehemann oder Ihre Ex-Frau oder einen Ihrer Liebsten zurückbringen. Wenn Sie spirituelle Aufmerksamkeit benötigen, haben Sie das Gefühl, dass die Dinge mit Ihnen nicht richtig laufen, und Sie brauchen Hilfe, um die Dinge zu ändern, mit Hilfe dieses Großen Magier, großer Liebeszauberwirker chubygreat@gmail.com. Mit seiner magischen Kraft löst er jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach mit den folgenden Details! E-Mail chubygreat@gmail.com oder whatsapp 2348165965904 mit diesen beiden Details können Sie ihn erreichen und er ist immer da und bereit, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems fürs Leben zu helfen. Ich fand ihn, als ich Hilfe brauchte, um meinen Mann wiederzugewinnen, der mich verlassen hatte und für einige Monate mit einer anderen Frau wegging. Dank der molligen Zauberarbeit konnte ich ihn zurückbringen und wir leben glücklich zusammen. danke chubygreat, möge Gott deine Kraft weiter steigern und dir Weisheit geben.

Bunny Sarafina schrieb am 18.04.20 dazu:

Sie möchten Ihren Ex-Freund, Ihre Ex-Freundin, Ihren Ehemann oder Ihre Ex-Frau oder einen Ihrer Liebsten zurückbringen. Wenn Sie spirituelle Aufmerksamkeit benötigen, haben Sie das Gefühl, dass die Dinge mit Ihnen nicht richtig laufen, und Sie brauchen Hilfe, um die Dinge zu ändern, mit Hilfe dieses Großen Magier, großer Liebeszauberwirker chubygreat@gmail.com. Mit seiner magischen Kraft löst er jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach mit den folgenden Details! E-Mail chubygreat@gmail.com oder whatsapp 2348165965904 mit diesen beiden Details können Sie ihn erreichen und er ist immer da und bereit, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems fürs Leben zu helfen. Ich fand ihn, als ich Hilfe brauchte, um meinen Mann wiederzugewinnen, der mich verlassen hatte und für einige Monate mit einer anderen Frau wegging. Dank der molligen Zauberarbeit konnte ich ihn zurückbringen und wir leben glücklich zusammen. danke chubygreat, möge Gott deine Kraft weiter steigern und dir Weisheit geben.

Christine und Gerd Spranger schrieb am 21.01.20 dazu:

Das Vertrauen in einer gestörten Beziehung neu aufzubauen geht nicht so leicht, wie sich das manch einer vorstellt. Vorausgegangen sind meist schwerwiegende Vertrauensbrüche, und die wieder aus der Welt zu schaffen ist nicht so einfach. Beispiele für das zerstörerische Verhalten in Beziehungen ist das Fremdgehen oder das Verheimlichen von Schulden. Diese Dinge empfindet der betrogene Partner als sehr schmerzlich. Betroffen sind ja meist sehr sensible Bereiche im Miteinander von zwei Menschen. In meinem Umfeld gibt es dennoch Paare, die trotz jahrelangen und dramatischen Fehlschritten durch einen der beiden Partner einen Neuanfang wagen wollen. Sie trauen sich, diesen Schritt zu gehen. Und das bedeutet, viel Mut dazu aufzubringen. Sich und dem anderen eine zweite und neue Chance zu geben bedeutet, wieder von vorne anzufangen. Dafür muss man aber das Alte hinter sich lassen. Neues Vertrauen entsteht nur, wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen sind. Die alten Fehler sollen sich schließlich nicht wiederholen. Man will nicht dasselbe nochmals erleben. Das wäre eine komplette Niederlage für beide. Aber so leicht lässt es sich nicht vergeben und vergessen. Viele Gespräche und die Vermittlung der eigenen Erlebnisse und Verletzungen, Verständnis für entstandene Emotionen, machen es erst möglich, das Geschehene zu verarbeiten. Oft kann ein Therapeut helfen, die richtigen Worte und Formulierungen zu finden, die beiden im Gespräch sich wieder näher zu bringen. Beide Partner können danach langsam wieder beginnen, sich vertrauensvoll zu begegnen. Die Sensibilität gegenüber möglichen neuerlichen Fehltritten bleibt oft noch einige Zeit bestehen. Es ist aber wichtig, dem anderen nicht ständig wieder neues Misstrauen bei allen möglichen Anlässen entgegenzubringen. Das erfordert eine gewisse Disziplin. Denn es kommen mit Sicherheit immer wieder mal wieder die alten Emotionen hoch, die dann wieder zu Vorwürfen etc. verleiten. Neues Vertrauen in einer Partnerschaft kann nur entstehen, wenn die Vorbehalte gegenüber dem anderen keine Rolle mehr spielen. Das ist eine wichtige Basis für einen neuen harmonischen und liebevollen Umgang miteinander. Ist das gelungen, steht der zweiten Chance in einer Beziehung kaum noch etwas im Wege.

Mrs Cythian Morgan schrieb am 29.10.17 dazu:

Mein Name ist Cynthia bin aus Deutschland Ich möchte Dr. Lamay Al Maktoum dafür danken, dass er meinen Ex-Ehemann zurückgebracht hat. Niemand hätte mich das glauben lassen können. Es war so hoffnungslos in dem Ausmaß, dass ich nie glaube, dass mein Ex-Ehemann wir jemals wieder zu mir zurückkommen, obwohl ich nie an Zaubersprüche oder so glaubte, aber mir wurde von einem sehr engen Freund darüber erzählt. Ich beschloss, es zu geben. ein Weg . Mit Hilfe von Dr. Lamay Al Maktoum konnte ich ihn nach 2 Jahren totaler Trennung zurückholen. Wenn Sie diese Nachricht lesen und Sie haben in Ihrer Ehe / Beziehung Leid gesehen, ich möchte Ihnen sagen, dass das Ende dieses Leidens und Elends getan ist. Dr. Lamay Al Maktoum ist der Schlüssel, den Sie brauchen, um jede enge Tür des Glücks, der Freude, der Liebe und der Zufriedenheit in Ihrer Beziehung / Ehe zu öffnen. Ich werde Ihnen helfen, indem Sie seine E-Mail-Adresse unten angeben "kontaktieren Sie ihn um Hilfe. Damit Sie aus diesem Elend herauskommen können (Lamspiritualtemple@yahoo.com), ist dies seine direkte E-Mail, und er wird Ihnen antworten und Ihnen bei allen Problemen helfen, für die Sie ihm helfen möchten. Und seien Sie bitte gehorsam, Anweisungen zu folgen.

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Paartherapie oder Paarberatung

Seitenanfang