Einssein mit der Liebe und dem Licht Deiner Seele

Einssein mit der Liebe und dem Licht Deiner Seele

Einssein mit der Liebe und deiner Seele Heilung des Ur-Trennungsschmerzes

Liebe ist alles – alles ist Liebe!

Alles im Universum ist Schwingung. Die Liebe (Gott) ist eine ausgleichende Energie, nach der sich das gesamte Universum ordnet, da alles auf Harmonie und Ausgleich ausgelegt ist.

Im Ursprung waren wir alle eins mit Gott mit der Liebe.

Dann hatten wir eine "Idee" - wir wollten uns außerhalb von Gott (der Liebe, des Einsseins) erfahren. Wir haben beschlossen die göttliche Einheit zu verlassen, um uns als eigene Persönlichkeit zu erleben. Dies war die Entstehung unseres Egos. Das Ego nimmt sich getrennt von Gott wahr - getrennt von der Liebe.

Diese Trennung von der Liebe (von Gott) ist der grösste Schmerz (Ur-Trennungsschmerz), den wir je erfahren haben.

Es ist ein Gefühl des Zerrissen-Seins.

Nun verbringen wir unser ganzes Leben damit, diese Sehnsucht nach Liebe (Gott/Zuhause) in uns zu stillen. Da wir uns aber getrennt wahrnehmen, versuchen wir im Außen unsere Bedürfnisse zu stillen. Die Geburt, die Säuglingszeit, die Kindheit - alles ist ein Trauma - weil unsere Bedürfnisse niemals völlig befriedigt werden, wie wir uns es wünschen. Wir suchen die Liebe bei den Eltern, beim Partner, in äußeren Dingen - machen uns dadurch von anderen abhängig und verantwortlich für das, was uns im Inneren fehlt. Wir bringen unser Leben damit zu, in einer Welt zurecht zu kommen, die nicht wirklich für uns da ist und fühlen uns als Opfer.

Alle unsere irdischen Probleme sind durch einen Mangel an Liebe entstanden.

Wenn wir aus unserem Herzen heraus leben wollen, ist es wichtig, uns wieder mit der Energie des Herzens (Ich BIN - Seele) zu verbinden.
Unsere Lebensaufgabe besteht darin, die Schwingungsfrequenzen der Liebe in uns zu fühlen und zum Ausdruck zu bringen und sie hier auf der Erde zu verankern.

Mit einem offenen Herzen können wir uns und andere so annehmen und lieben, wie wir sind. Wir sind im SEIN.

Die Liebe ist das einzig Wirkliche.

Die Angst ist eine Illusion (Ego - Getrenntsein von Gott).
Alles was in deinem Leben mit Liebe (mit dem Herzen) erschaffen wird, hat ein wahres Fundament.
Alles was in deinem Leben aus Angst (Ego - haben wollen) erschaffen wird, ist nicht wirklich, und hat kein Fundament.
Liebe in unserem Sein bewirkt Liebe in unserem Leben (Himmel).
Angst in unserem Sein bewirkt Angst in unserem Leben (Hölle).

Die meisten Herzen weisen dicke, selbst errichtete Schutzmauern auf.
Diese können so groß und undurchdringbar sein, dass die Liebe weder hinein, noch heraus fließen kann. Es sind meistens viele Schutz- und Abwehrschichten, die aufeinander aufgebaut sind. Sie haben die Funktion, Verletzungen und die damit verbundenen Gefühle zu vermeiden, damit wir sie nicht noch einmal durchleben und fühlen müssen. Zu groß war der Schmerz.

Wir tun alles dafür, Trennung zu vermeiden, weil wir den Trennungsschmerz in uns nicht mehr fühlen wollen!

Die Aufgabe unseres Herzens ist es uns zu schützen. Unsere Psyche will im Leben diesen Schmerz vermeiden, indem sie Abwehrmechanismen errichtet und um unser Herz eine dicke Schutzmauer baut.

  • Angst ist eine Reaktion auf den Schmerz.
  • Angst ist die Mutter aller negativen Gefühle (Emotionen).
  • Negative Gefühle verursachen im Körper Stress.
  • Stress wirkt lähmend und verursacht Krankheiten und Leid und beeinträchtigt unser logisches Denkvermögen - oder schaltet es sogar ganz ab. Wir handeln dann unbewusst und emotional.
  • Angst lässt uns immer wieder aus der der Schutz - und Vermeidungshaltung heraus handeln.

JEDES GEFÜHL VON SCHMERZ, DAS ICH IM ERLEBEN ERFAHRE, RESULTIERT AUS DEM UR-TRENNUNGSCHMERZ.

Unser Gegenüber - das uns scheinbar verletzt - erinnert uns nur an den Ur-Trennungsschmerz.

Die Liebe - Öffnung des Herzens, bedeutet Gefahr, denn sie erinnert uns wieder an den Schmerz!

Dadurch entsteht ein grosser Widerstand gegen die Liebe.

Widerstand gegen die Liebe ist gleichzeitig ein Widerstand gegen das Leben.

Die Rückkehr zur Liebe ist eine persönliche Reise, heraus aus Täuschung, Schein und Illusion, hin zum wahren göttlichen Selbst (Seele), das/die in Wahrheit niemals von Gott getrennt war. Es ist der Weg zu dir Selbst und zu dem, der/das du wirklich bist - zu deinem wahren Wesen. Das bedeutet, wir sind diese Liebe.

EGO ist

  • Alte Energie
  • Niedrige Schwingung
  • Unbewusst-Sein
  • Angst
  • Opfer - Täter
  • Mangel
  • Festhalten - Gebunden-Sein
  • Verhaftet-Sein in der Materie
  • Illusion
  • Getrennt-Sein

Seele ist

  • Neue Energie
  • Hohe Schwingung
  • Bewusst-Sein
  • Liebe• Schöpfer
  • Fülle
  • Frei-Sein - Loslassen
  • Freude am SEIN
  • Wahrhaftigkeit
  • EinsSein

Ich wähle die Liebe. Ich habe die Absicht wieder EINS zu sein mit meiner Seele. Die HEILUNG DES HERZENS ist ein wichtiger Schritt zu einem erweiterten Bewusstsein.

Der Weg der Heilung:

VERSTEHEN
Sich dem Schmerz zuwenden
SELBSTANNAHME
SELBSTVERANTWORTUNG
SELBSTVERGEBUNG

Wir können unser Herz in der Tiefe nur heilen, indem wir uns annehmen, so wie wir sind, uns unserem Schmerz zuwenden und die Verantwortung für ihn übernehmen,-indem wir uns eingestehen diese Trennung (Trennung von Gott) selbst gewollt und verursacht zu haben und uns dafür vergeben.

Wenn wir wahre Liebe empfinden, sind wir in diesem Augenblick EINS mit der göttlichen Quelle mit unserem wahrhaftigen Sein. Die reine Herzensliebe hat die Fähigkeit, jegliche Blockaden, alte Strukturen und Formen aufzulösen, damit wir endlich in der 5. Dimension ankommen und bleiben können.

Die Heilung des Trennungsschmerzes und dann?

  • Ist der Trennungsschmerz in unserem Herzen geheilt, kommen wir in Verbindung mit unserem wahren Sein.
  • Unsere Seele kann in unseren Körper einziehen und durch uns wirken.
  • Da wir nicht mehr aus einer Schutz- oder Vermeidungshaltung heraus handeln, kann sich alles "Neue" wie von selbst entfalten.
  • Wir haben keine Angst mehr, hier auf der Erde zu sein, denn das wovor wir uns am meisten gefürchtet haben, ist gelöst. Somit können wir uns ganz und gar auf unser irdisches Leben einlassen und haben eine gute Erdung.
  • Wir sind in Resonanz mit wahrer Freude, Liebe und Fülle und können unseren Seelenplan erfüllen.
  • Wir ziehen automatisch das in unser Leben, was für uns vom Herzen her

das RICHTIGE ist:
Den richtigen Partner, den richtigen Job (Berufung), die richtigen Freunde,
das richtige Zuhause am richtigen Platz .......... usw.

"Jede Schicht deines Herzens wartet auf Heilung und jede Heilung die geschieht, ist ein Stück wiedergewonnene Freiheit, die dich zurück führt in die Freude und in dein wahres Sein."

Weitere Informationen:
http://www.heilsein-einssein.de/16.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Elvira Mehl, Energetische Heilerin, Spirituelle Beraterin, Heilaufstellerin,, Heilsein-Einssein, 67435 Neustadt an der Weinstraße
zum Anbieterprofil ».

Elvira Mehl Energetische Heilerin Spirituelle Beraterin Heilaufstellerin  Heilsein-Einssein 67435 Neustadt an der Weinstraße Elvira Mehl, Energetische Heilerin, Spirituelle Beraterin, Heilaufstellerin,,
Heilsein-Einssein, 67435 Neustadt an der Weinstraße
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-elvira-mehl-neustadt-an-der-weinstras.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang