Die Energie der Liebe erwacht

Die Energie der Liebe erwacht

Selbstliebe entfalten

Wir Menschen erleben gerade einen gigantischen Anstieg an kosmischen Energien, die unser Bewusstsein enorm anheben.

Wir sind am Beginn einer neuen Entwicklungsstufe. Eine neue Zeit zeigt sich, ein neues Menschsein möchte sich entfalten. Mediale Menschen, die bereits mit den höheren Lichtfrequenzen arbeiten, erleben ganz neue heilerische Fähigkeiten. Wir wissen heute, dass diese Lichtquanten bis tief in unsere DNA wirken. Damit werden ganz neue Fähigkeiten in uns freigesetzt, die uns in ein neues Selbstbewusstsein führen.

Die Energie der reinen Liebe erwacht

Überall auf der Welt ist der Prozess der neuen Zeit bereits spürbar. Wir wollen nicht mehr das tun, was andere uns vorschreiben. Wir wollen selbst über unser Leben bestimmen. Das ist kein Egoismus. Es ist vielmehr eine bewusste Annahme und Wertschätzung des eigenen Lebens.

Lange Zeit gehörte es zur christlichen Moral, die Nächstenliebe über die Eigenliebe zu stellen. Verzicht auf die eigenen Bedürfnisse aus Liebe zum Partner oder zu anderen ist noch heute weit verbreitet. Doch mit jeder Selbstverleugnung verlieren wir ein Stück unserer eigenen Lebendigkeit, unserer eigenen Wahrheit – bis wir vergessen haben, wer wir wirklich sind.

Mit dem Anstieg der Sonnenenergie haben wir jetzt die Chance, uns wieder an unser wahres Menschein zu erinnern. Das Licht der Sonnenenergie ist wie eine große Reinigung, die alles in uns zum Vorschein bringt, was wir unterdrückt haben. Es ist die Energie der reinen, bedingungslosen Liebe, die direkt mit unserem Herzen verbunden ist und uns hilft, alle Selbstabwertung loszulassen.

Wie Phönix aus der Asche ins Licht

Es gibt also einen Weg zurück aus unserer Verlorenheit – unserer Selbstlosigkeit. Das ist die Selbstliebe. Eine Liebe, die bereit ist, alle verdrängten Wünsche und Gefühle wieder anzunehmen. Das braucht Mut. Denn es bedeutet, sich den eigenen Ängsten zu stellen, da Selbstverleugnung immer mit dem Bewusstsein von Ohnmacht und Selbstzweifel verbunden ist.

Die nächsten Jahre werden daher einige Herausforderungen an uns stellen. Jeder von uns geht jetzt durch seinen eigenen alchemistischen Geburtsprozess, in dem er lernen darf, sich mit seiner "dunklen" und ungeliebte Seite zu versöhnen, Frieden mit der Vergangenheit zu machen und mutig seinem eignen Herzen zu vertrauen. Wer hierzu bereit ist, wird wie Phönix aus der Asche aufsteigen in ein neues angstfreies und selbstbestimmtes Leben.

Viele Menschen, die sich bereits energetisch auf die neue Lichtfrequenz eingestellt haben, erleben jetzt schon eine ganz neue Leichtigkeit und Stimmigkeit in allem, was sie tun. Je mehr wir uns selbst lieben, um so mehr werden wir vom Leben geliebt. Das ist die Magie der neuen Zeit und diese Energie nimmt immer mehr zu.

Selbstliebetraining biete ich im Rahmen meiner Ausbildung Life-Coach an.

Christiane Maria Völkner

 

Weitere Informationen:
https://www.yowea.com/

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen, Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen
zum Anbieterprofil ».

Christiane Maria Völkner Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen  Yowea Bewusstseins-Coaching für Mental Health 68535 Edingen-Neckarhausen Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen,
Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/yowea.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Energetisches Heilen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang