ZUM DRITTEN SUPERMOND AM 13.12.2016

ZUM DRITTEN SUPERMOND AM 13.12.2016

SEELEN-JUWELEN

11.12.2016

GEHE NACHSICHTIG MIT DIR UM

Der dritte Supermond und die damit verknüpfte aufwühlende Energien werden ihren Höchststand am kommenden Dienstag erreichen. Schon an diesem Wochenende baden wir großzügig darin!
Vor allem in unseren Beziehungen werden wir jetzt gefragt, eine neue und höhere Ebene mit einander zu erreichen. Dies bedarf keine tiefsinnige Analyse!


Die beste Art und Weise mit diesen intensiven und tiefgreifenden Energien umzugehen, ist sich genügend Ruhe und Schlaf zu gönnen (ja, ich weiß, dass viele von uns genau JETZT so viel zu tun haben). Bedenke, dass wenn du besser ausgeruht bist, du die Dinge mit größerer Effizienz erledigen kannst, du dir emotionale Ausraster ersparen kannst und nicht so unter Strom stehst. In der (inneren) Ruhe zeigen sich neue Erkenntnisse und Visionen!


12.12.2016

VERÄNDERE DEINE ANSICHTEN

Die Energien sind höchst transformativ im Moment. Uns wird gefragt, unsere Ansichten auf das Leben, das wir bis jetzt gelebt haben zu überprüfen und zu lockern. Vieles von dem, was wir bis jetzt erlebt haben das uns Leid und Schwere gebracht hat, hat zu tun mit Ansichten, die zu fest und starr waren, wodurch wir Möglichkeiten der Leichtigkeit übersehen haben. Die neuen Ansichten, die jetzt auf uns warten, haben zu tun mit "wie kann ich das, was ich bin, anderen vorleben als Inspiration?"


Das, was wir in der Vergangenheit übersehen haben wird jetzt ans Licht gebracht. Unser Gewahrsein öffnet sich. Fantastische, neue Möglichkeiten öffnen sich, wenn wir bereit sind hinter den Kulissen unserer üblichen Denkweisen zu schauen und uns unsere wahren Gefühle zu erlauben. Wenn unsere Gefühle sich leicht und freudig anfühlen ist es die Wahrheit. Wenn sie sich schwer und komplex anfühlen ist es nicht die Wahrheit. So einfach ist's!!

 

13.12.2016

VERLASSE DICH AUF VERÄNDERUNG UND SEELENVERWANDTE

Egal wie lange wir schon einen Job oder eine Beziehung haben, oder wie lange wir an einem Ort leben: Auf Veränderung kann man sich immer verlassen, vor allem jetzt. Manchmal passiert dies abrupt und spontan, manchmal "reifen" wir zu der Idee von Veränderung. Veränderung heißt auch nicht unbedingt Trennung - die Energien wollen, dass wir eine neue und bessere Ebene erreichen und uns verabschieden von festgefahrenen Gewohnheiten, die nicht länger Verbesserung versprechen. All das, was sich zu eng, zu klein und zu begrenzt anfühlt möchte den Rahmen sprengen.

Genau in solchen Zeiten begegnen wir oft neuen Menschen. Meist sind dies Menschen die wir normalerweise schnell übersehen, weil sie nicht unserer normalen Erwartungen entsprechen. Es sind aber genau diese Menschen die auf unseren Weg geführt werden um uns etwas zu vermitteln.

Sei daher offen für neue Kontakte und eine neue Art von Menschen und höre ihnen zu, denn sie könnten eine verwandte Seele sein. Ihr könntet eine Seelenabsprache vor langer Zeit getroffen haben um euch genau an diesem Zeitpunkt zu begegnen! Diese Begegnungen sind eine göttliche Hilfe, um dir in deiner Richtungs-Änderung beizustehen und dein Gewahrsein zu öffnen für all das, was du sonst nicht wahrgenommen hättest!

 

13.12.2016

https://www.youtube.com/attribution_link?a=T_oUGQW16oE&u=%2Fwatch%3Fv%3DVLaScTPAb54%26feature%3Dshare

Ein toller Song zum Supermond

Memory / Erinnerung
von Barbra Streisand

Mitternacht, kein Ton kommt aus dem Straßenpflaster
Hat der Mond ihr Gedächtnis verloren?
Sie lächelt allein im Schein der Laterne
Es sammeln sich die welken Blätter zu meinen Füßen
Und der Wind beginnt zu stöhnen.

Erinnerung, ganz allein im Mondlicht
Da kann ich träumen von den alten Zeiten
Das Leben war schön damals
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich wusste, was Glück war
Und lasse die Erinnerung wieder leben.

Jede Straßenlaterne scheint zu leuchten
Eine fatalistische Warnung?
Jemand murmelt und die Straßenlampen flatterten
Und bald wird es Morgen sein

Tageslicht, ich muss warten auf den Sonnenaufgang
Ich muss denken an ein neues Leben
Und ich darf nicht aufgeben
Wenn die Dämmerung kommt
Heut Nacht wird auch das eine Erinnerung sein
Und ein neuer Tag beginnt

Ausgebrannte Enden, nebelige Tage
Der abgestandene kalte Geruch vom Morgen
Eine Straßenlaterne stirbt
Eine weitere Nacht ist vorüber
Ein weiterer Tag bricht an ...

Berühre mich!
Es ist so einfach, mich zu verlassen
Ganz allein mit den Erinnerungen
Mit meinen Tagen in der Sonne

Wenn Du mich berührst
Wirst Du verstehen, was Glück ist
Schau, ein neuer Tag hat begonnen!

Weitere Informationen:
http://www.selbstbestimmung.center

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Rosemary Sherin Donovan, Geistheilerin, Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse, PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN, 53797 Lohmar
zum Anbieterprofil ».

Rosemary Sherin Donovan Geistheilerin Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse  PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN 53797 Lohmar Rosemary Sherin Donovan, Geistheilerin, Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse,
PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN, 53797 Lohmar
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-rosemary-sherin-donovan-lohmar.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Energetisches Heilen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang