Neue Erde - Neues Menschsein verwirklichen

Neue Erde - Neues Menschsein verwirklichen

Die neue Zeitqualität stellt uns auf die Probe. Wir erfahren, wie belastbar wir  mit großen Lebensumbrüchen umgehen und wie flexibel wir in unseren  eigenen Lebensstrukturen sind.

Die aktuellen Herausforderungen des Lebens konfrontieren uns mit Verwirrung und Selbstzweifel, viele neigen dazu, sich vom Wirbel der Angst einfangen zu lassen. Doch wir haben auch eine andere Wahl. Die Energien der neuen Zeit besitzen sehr transformierende und aufbauende Aspekte, die uns dabei helfen, eine neue Erde zum Wohle des Ganzen zu erschaffen. Diese neue Erde existiert bereits, wir dürfen lernen, uns mit ihren Energien zu verbinden und damit ein neues Menschsein verwirklichen. 

Wenn wir es schaffen, inmitten der vielen Turbulenzen gelassen und in Einklang mit mit uns selbst zu bleiben, werfen uns Stress und angsterregenden Situationen nicht aus der Bahn. Dann sind wir in unserer Mitte und haben die Kraft, das Trennende von Leid und Schmerz in uns selbst zu heilen. In unserer Mitte vereinen sich die Dualitäten des Lebens, hier finden die Gegensätze des Lebens einen neuen Tanz. Miteinander erschaffen sie eine Lebensbasis, wo alles Existierende in den Gleichklang kommt.    

Wir können jetzt lernen, die alten Schleier der Selbsttäuschung abzulegen und aus der Hilflosigkeit in die Selbstliebe und Eigenmacht zu gelangen. Wir Menschen sind aufgefordert, ganz mutig unsere innere Autorität zu entfalten.

Große Zeiten wie diese, erfordern einen großen Einsatz von uns Menschen. Die herausfordernden Fragen heißen:

  • Wie mutig bin ich, um neue Schritte zu gehen?
  • Bin ich bereit, alte Überzeugungen loszulassen, weil sie nicht mehr zu mir gehören?
  • Bin ich stark genug, Risiken mit open-end einzugehen?
  • Wie viel investiere ich in mich selbst, um ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu realisieren?

Die neue Erde möchte uns auffordern, zu sich selbst zu stehen, konsequent den eigenen Weg der Wahrheit zu gehen, sich nicht von begrenzenden Einschüchterungen davon abhalten zu lassen, sondern den Weisungen des eigenen Herzens, das immer die Sprache Gottes spricht, zu folgen.

Je mehr Menschen sich mit dem Bewusstsein der Einheit verbinden, umso mehr erleben sie die augenblickliche Konsequenz ihrer Gedanken und Handlungen. Auch die Menschen, die sich lieber im Hamsterrad der alten Welt drehen, erleben die Folgen ihrer Entscheidungen jetzt schneller als früher. Unsere allgemeine Schwingungsanhebung hat eine hohe Manifestationskraft.

Wir selber tragen dazu bei, wie schnell unsere Welt sich wandeln kann. Dabei dürfen wir uns daran erinnern, dass es immerhin um unsere Erleuchtung und die der Erde geht. Haben wir uns jemals nach solch hohen Maßstäben orientiert? Jetzt sind wir global dazu aufgerufen.

Die neue Zeit hat eine ganz spezielle Botschaft: Je höher die Aufgaben sind, desto mehr Kräfte stehen zur Verfügung, unsere Ziele zu erreichen. Wir schaffen es, wenn wir im Gottvertrauen bleiben, uns menschlich miteinander verbinden, unsere Mutter Erde als Teil des Kosmos zu sehen und uns jeden Augenblick daran zu erinnern, welch göttlichen Auftrag wir hier erfüllen dürfen.

Mit dieser Haltung werden wir eine große Wandlung in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte erreichen, um für uns Menschen eine friedliche Zeit des Wohlergehens für alle zu ermöglichen. Die Zeit des neuen Menschseins hat begonnen. Unsere neue Erde lädt uns ein, wie Phönix aus der Asche einen Neustart zu wagen.  

Die konkreten Schritte zum neuen Menschsein, lehre ich in meine Ausbildungen für geistiges Heilen und Lebenscoaching. Viele dieser Schritte sind auch in meinem Buch: "Geistiges Heilen" beschrieben.

Ihre Christiane Maria Völkner

Weitere Informationen:
http://www.yowea.com/ausbildungen/geistheiler-ausbildung.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Christiane Maria Völkner, Geistige Heilerin, Lebens-Coach, Intuitionstrainerin, Ausbilderin, Praxis Yowea®, 68535 Edingen-Neckarhausen
zum Anbieterprofil ».

Christiane Maria Völkner Geistige Heilerin Lebens-Coach Intuitionstrainerin Ausbilderin  Praxis Yowea 68535 Edingen-Neckarhausen Christiane Maria Völkner, Geistige Heilerin, Lebens-Coach, Intuitionstrainerin, Ausbilderin,
Praxis Yowea®, 68535 Edingen-Neckarhausen
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/yowea.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang