Was bringt Dein Herz zum Singen?

Was bringt Dein Herz zum Singen?

Mein Name ist Lilli Constanze Schmidt.

Schon früh war ich depressiv, litt, kämpfte, und fühlte mich von der Welt ungerecht behandelt. Es war ein Leben, das geprägt war von Schwere, innerer Dunkelheit und Anstrengung. Und es gab immer diesen Teil von mir, der wusste, dass es noch etwas anderes geben musste und so suchte ich ohne Unterlass weiter und - ich fand!

Zunächst fand ich eine CD von Robert T. Betz ? nun, ich sollte besser sagen, diese CD fand mich! Die Ideen waren mir grundsätzlich nicht neu und doch sollten eine Frage und ein Satz mein Leben verändern:

?Was bringt Dein Herz zum Singen?? und ?Dein Herz wartet schon darauf, dass Du es fragst, was es sich wünscht.?

Zunächst musste ich diese Entscheidung treffen:

?Willst Du Dein Leben tatsächlich verändern - JETZT??

Ja, das wollte ich ? bedingungslos.

Ich realisierte, dass wenn ich etwas neues erleben wollte, ich beginnen musste, neu zu denken. Ich veränderte also meine Glaubenssätze über mich, andere und das Leben selbst. Damit änderte sich meine Realität im Innen und im Außen. Ich war so beeindruckt von den Ergebnissen, dass ich im Jahre 2005 beschloss, die Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert T. Betz zu machen und dies war ein entscheidender Schritt.

Einige Glaubenssätze erwiesen sich als hartnäckiger als andere ? diese ?beharrlichen Glaubenssätze? schienen eine besondere Quelle zu besitzen. Auch hier folgte ich meiner Intuition und bat energetische Heiler um Hilfe.

Die Ergebnisse waren erstaunlich und ich entschied mich, erneut meinem Herzen zu folgen und eine Ausbildung zur Schamanin zu durchlaufen. Ein Teil von mir, der ruhelos war, fand hier seine Bestimmung.

Da es mein Herz zum Singen bringt, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu einem kraftvollen Selbstausdruck zu ermutigen, veranstalte ich heilende Abende und kraftvolle, lebendige Heiltage. Vielleicht lernen wir uns hier einmal kennen?

Ich grüße Sie aus der wunderbaren Fülle meines Seins, in tiefer Dankbarkeit und voller Freude und wünsche uns allen von ganzem Herzen Liebe, Frieden und Freude!

Terminvereinbarung für Einzelsitzungen:

Lilli Constanze Schmidt, Tor 28 Machabäerstr. 28, 50668 Köln,

0221 ? 130 00 60 oder mali@singende-herzen.de

www.singende-herzen.de

Praxis für spirituelle Heilarbeit

Schamanische Energiearbeit

Transformations-Therapie

Weitere Informationen:
http://www.balance-online.de/selbstdarstellung-herz-singen.htm

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
LilliCo Kensche, Hypnose Coach & Spirituelle Beraterin, Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln, 50676 Köln
zum Anbieterprofil ».

LilliCo Kensche Hypnose Coach  Spirituelle Beraterin  Schule für Bewusstsein  Selbstliebe Köln 50676 Köln LilliCo Kensche, Hypnose Coach & Spirituelle Beraterin,
Schule für Bewusstsein & Selbstliebe Köln, 50676 Köln
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/schamanismus-koeln-lilli-constanze-schmidt.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Energetisches Heilen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang