Neue Erde - Channeling

Neue Erde - Channeling

Die neue Erde zeigt sich

Alles ist da. Alles ist in Ordnung so wie es ist.

Ich bin die neue Erde und möchte dich einladen, deine Gefühle des Mangels und der Angst lozulassen. Mein neues Energiefeld kennt keine Dualität. Es gibt keinen Grund mehr, andere zu dominieren. Ich schenke dir all meine Liebe, jenseits aller Vergleiche. 

Fühle dich genährt, alles ist da, was du brauchst. Erlaube, dass dieser paradiesische Zustand jetzt sichtbar werden darf. Stell dir vor, dass alles in Ordnung ist. Alles ist im Fluss. Öffne deine Augen, bleibe neugierig in jedem Moment, sei interessiet, ohne wissen zu wollen. Du sowieso schon alles weißt.

Alles ist vereint, alles fließt zusammen und bleibt gleichzeitig strukturiert. Du bist ein Teil dieser Einheit. Lass deinen Blick sanft über alles streifen, betrachte ohne zu werten, ohne zusammenzucken, ohne das Gefühl hinlaufen zu müssen. Denn es ist da, weil du es betrachtest. Du bist verbunden mit mir. Du bist verbunden mit dem unendlichen Lächeln der Urmutter, du bist eins mit der Weisheit der neuen Erde.

Keine Tränen des Leidens mehr. Es sollen Tränen der Freude sein, warme Tränen, die wie kleine Bäche deine Wangen herunterlaufen. Es ist so friedlich. Lass den Kampf los. Wofür auch, es gibt kein Gegenüber, was du nicht selbst wärst. Und alles ist Liebe. Auch du bist Liebe.

Lass die Weisheit deiner Ahnen durch deine Lebensströme fließen. Nicht der Mangel, nein, die Fülle, der ewige Fluss von Mutter Erde. Ja, die neue Erde ist schon da. Du brauchst dich nur mit mir zu verbinden.

Ich, die neue Erde, befinde mich nicht außerhalb von irgendetwas, sondern im Zentrum von allem was ist. Und dieses Zentrum ist Liebe, Liebe, die keine Grenzen kennt. Alles hat eine Form und gleichzeitig sind alle Formen eine größere Einheit.

Wenn du dich dich auf mein neues Erdenfeld einstimmst, sei achtsam, lass jeden bewertenden Gedanken los, lass auch deine bewertenden Gefühle los, sei absolut neutral und erlaube alles was ist. Dann wirst du mich spüren. Mag sein, dass du verzerrte Blockaden siehst, verklebte Substanzen. Das sind deine eigenen alten Energien von jahrtausend altem Schmerz und den unendlichen Versuchen, die Einheit zu finden.

Sei nachsichtig mit dir selbst, bleibe mutig und mache weiter. Meine neuen Energie lösen die alten Verzerrungen auf, schrittweise, halte durch, dreh dich nicht um, erlaube die Heilung. Bis der Moment kommt, wo du meine Essenz spüren kannst, Dann öffne sich dein Herz ganz weit damit dein ganzer Körper meine Energie aufnehmen kann. Fühlst du die Wärme und das Licht in dir, du bist ein Teil meines neuen Erdenkörpers. Meine Energien laden dich zum neuen Menschsein ein.

Natürlich gilt immer noch das Gesetz der Anziehung. Denn alles was du denkst und fühlst wird sich weiterhin manifestieren. Achte auf deine Gedanken und Gefühle. Mit ihnen erschaffst du meinen neuen Erdenkörper. Ich helfe dir dabei, in Einklang zu kommen mit allem was ist. 

Willkommen auf der neuen Erde.  

 

Weitere Informationen:
http://www.yowea.com/neue-erkenntnisse.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Christiane Maria Völkner, Geistige Heilerin, Lebens-Coach, Intuitionstrainerin, Ausbilderin, Praxis Yowea®, 68535 Edingen-Neckarhausen
zum Anbieterprofil ».

Christiane Maria Völkner Geistige Heilerin Lebens-Coach Intuitionstrainerin Ausbilderin  Praxis Yowea 68535 Edingen-Neckarhausen Christiane Maria Völkner, Geistige Heilerin, Lebens-Coach, Intuitionstrainerin, Ausbilderin,
Praxis Yowea®, 68535 Edingen-Neckarhausen
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/yowea.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang