NEU IM BEHANDLUNGSPROGRAMM!

NEU IM BEHANDLUNGSPROGRAMM!

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch haben bei mir eine Behandlung mit den Access Bars bekommen (32 Druckpunkte am Kopf) und haben dadurch gemerkt, wie gut diese Methode funktioniert. Ich liebe die Werkzeuge von Access, da ich meine Fähigkeiten dadurch noch gezielter einsetzen kann!

Darum habe ich jetzt einen intensiven 4-tägigen Access Foundation Kurs absolviert, wo ich gelernt habe bestimmte Körperprozesse durchzuführen. Da ich sie in den 4 Tagen selber erlebt habe kann ich euch sagen, dass sie der absolute Hammer sind!

Es ist die Zeit der Geschenke und darum möchte ich meinen Klienten die Gelegenheit bieten, Körperprozesse zu einem reduzierten Preis auszuprobieren. Bis zum 31.12.2016 biete ich diese Behandlungen für 120 Euro an, statt 135 Euro.

Die Körperprozesse von Access Consciousness sind 90-Minuten-Behandlungen wobei ich meine Hände über längere Zeit auf deine Organe oder an andere zentrale Körperstellen lege und dabei Energie fließen lasse.

Wenn sich während eines Körperprozesses weitere Barrieren und Blockaden zeigen, wird der Access Löschungssatz ausgeführt. Du musst den Löschungssatz nicht verstehen, damit er funktioniert… er funktioniert einfach! Er ist so aufgebaut, dass er Energien hochbringt und sie löscht. Weitere Informationen zum Löschungssatz findest du auf http://ger.accessconsciousness.eu/access-consciousness-loschungssatz/

Drei Körperprozesse sind im Behandlungsprogramm dazu gekommen:

  • 1.   Biomimetische und Biomimetrische Nachahmung

Das Hauptelement worum es in diesem Körperprozess geht ist all das, was du in deinen Körper eingeschlossen hast durch andere nachzuahmen. Vielleicht ist es dir zum Beispiel schon aufgefallen, dass du Beschwerden hast die du als Familienqual bezeichnest. Durch unbewusste Nachahmung kopiert dein Körper die anderen und bist du nicht du selbst, denn du ahmst ihre Realität und ihre Schmerzen nach mit den gleichen energetischen, emotionalen und biochemischen Pfaden.

  • 2.   MTVSS (Molekulares System der endenden Wertigkeit der Verschlammung)

Durch Aktivierung der verschiedenen Immunsysteme (Thymusdrüse, Milz, Leber, Nieren) löst dieser Prozess auf molekularer Ebene tausend verschiedene Toxine auf, die du in deinem Körper eingeschlossen hast. Damit diese vom Körper freigesetzt werden können, muss er eine positive oder negative Ladung loswerden. Zusätzlich verflüssigt dieser Prozess alles, was Schmerzen, Leiden, Krankheit und Beschränkung in deinem Körper erschaffen hat.

  • 3.   Zellgedächtnis

Dieser Körperprozess ist auf das Heilen von Narbengewebe ausgerichtet. Wenn unser Körper beschädigt wurde, etwa durch einen Sturz, oder wenn wir eine schmerzende Stelle in unserem Körper haben, vielleicht nach einer Operation, können wir diese Stellen berühren und die zellulare Erinnerung bis vor dem Unfall oder die Operation zurückdrehen. Der Prozess schließt das Trauma auf und bringt so die Zellen wieder in ihren Urzustand zurück.

Die Körperprozesse sind nur bis zu ungefähr 60 % über Fernbehandlung wirksam. Besser ist es, diese an Leib und Seele zu erfahren!

Ich freue mich schon auf euch und auf die wunderbaren Prozesse, die wir zusammen erleben werden!

Herzliche Grüße

eure Rosemary Sherin Donovan


PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN
Kreuznaaf 20
53797 Lohmar
Tel. 02246 2086338

Weitere Informationen:
http://selbstbestimmung.center/was-bieten-dir-meine-behandlungen/access-consciousness-koerperprozesse/index.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Rosemary Sherin Donovan, Geistheilerin, Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse, PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN, 53797 Lohmar
zum Anbieterprofil ».

Rosemary Sherin Donovan Geistheilerin Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse  PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN 53797 Lohmar Rosemary Sherin Donovan, Geistheilerin, Access Bars und Access Consciousness Körperprozesse,
PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN, 53797 Lohmar
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-rosemary-sherin-donovan-lohmar.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

mehr zum Thema Energetisches Heilen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang