Elvira Mehl, Spirituelle Lebensberatung und Heilung in 42657 Solingen

Heilsein-Einssein
Elvira Mehl, 42657 Solingen

Seitenanfang

Heilsein-Einssein Elvira Mehl, 42657 Solingen

 Elvira Mehl, Spirituelle Lebensberatung und Heilung in 42657 Solingen

Heilsein-EinsseinEnergetische Heilpraxis, 42657 Solingen

Elvira Mehl, Spirituelle Lebensberatung und Heilung

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Elvira Mehl







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Heilsein-Einssein Energetische Heilpraxis Elvira Mehl, Spirituelle Lebensberatung und Heilung, 42657 Solingen

Persönliche Vorstellung

Meine Name ist Elvira Samarpita Mehl.

Es bereitet mir große Freude als spirituelle Wegbegleiterin und Heilerin im Christusbewusstsein,  
Menschen in ihren inneren Prozessen des Erwachens, Befreiung, Selbstheilung, Bewusstwerdung,
Rückanbindung an die göttliche Kraft & Liebe, Neuausrichtung und Selbstverwirklichung der Seele zu begleiten.
Ich bin hier, seit über 15 Jahren im Dienste der Liebe und Heilung, mit meiner Präsenz, Medialität,
innerem Wissen und viel praktischer Lebenserfahrung.
Mein Hauptanliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, dich selbst als spirituelles Wesen zu erkennen,
dein Wahres SEIN zu offenbaren, und ganz ...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

mehr von Elvira Mehl

Alle Artikel von Elvira Mehl

Alle Termine von Elvira Mehl

Alle Videos von Elvira Mehl

Alle Dateien von Elvira Mehl

Impressum

HeilsSein-EinsSein, Samarpita Elvira Mehl, Wiener Str. 41, 42657 Solingen

» zum vollständigen Impressum

Anzeige

Seitenanfang