Monika Siegel, Fachheilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) in 85748 Garching bei München

Praxis für Psychotherapie (HPG) Monika Siegel
Monika Siegel, 85748 Garching bei München

089 / 54843195

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Psychotherapie (HPG) Monika Siegel Monika Siegel, 85748 Garching bei München

 Monika Siegel, Fachheilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) in 85748 Garching bei München

Praxis für Psychotherapie (HPG) Monika Siegel
Monika Siegel, 85748 Garching bei München

Monika Siegel, Fachheilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

Echinger Weg 12, D 85748 Garching bei München, Bayern

Telefon: 089 / 54843195
Mobil: 0170 / 8931475

Internet: http://www.praxis-monika-siegel.de

Nachricht an Monika Siegel







therapeuten

 

close

Echinger Weg 12, 85748 Garching bei München

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Psychotherapie (HPG) Monika Siegel Monika Siegel, Fachheilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), 85748 Garching bei München

Persönliche Vorstellung

Ich bin verheiratet und Mutter. Praktiziere seit 1998 in meiner Praxis. Mein Beruf ist zugleich auch meine Leidenschaft.

Angebot

Als Fachheilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit der Tattva-Therapie (Imaginationstechnik aus dem Kaschmirschaivismus), Atemtherapie nach Middendorf und schamanische Heilungstechniken (Huna).
Ein anderes Handwerkzeug ist die Freie Imagination mit dem Innersten Herzen, die eine Begegnung mit der eigenen inneren Weisheit und Heilungskraft ermöglicht
Tattva-Therapie ist eine wenig bekannte Therapieform aus dem Kaschmirschaivismus. Über Symbolkarten (Erde, Luft, Feuer, Wasser, Äther), die gleichzeitig die Tore zur Innenwelt darstellen, werden die inneren Welten bereist und erfahren. Durch Kontakt mit der inneren Führung und dem Ku (inneres Kind) sowie Lono (Verstand) ist eine Veränderung dieser Welt möglich. Die Wirkung auf die Außenwelt ist dann in Kürze fühlbar und im eigenen Leben erfahrbar.
Es sind keine besondere Fähigkeiten oder Vorkenntnisse für diese Reisen nötig.Psychotherapie
Beratung
Begleitung in Krisensituationen
Spirituelle Entwicklung
Innenweltreisen
Atemtherapie
Lomi Lomi Nui Massage
Wirbelsäulenaufrichtung

Ausbildung

Bei der Heilakad in München habe ich eine 3 jährige Ausbildung in körperorientierte Psychotherapie abgeschlossen.
Weiterbildung in Atemtherapie auch an der Heilakad.
Im Zentrum für Naturheilkunde in München diverse Kurse.
Huna Ausbildung bei Petra Wenzel in München.
2011 Ausbildung in Heilmagnetismus und Wirbelsäulenaufrichtung.
1 jährige Ausbildung in Freier Imagination mit dem Innersten Herzen in der Heilakad.

Symptome

Psychosomatik
Neurosen
Krisen
Zielfindung und Klärung
persönliche Weiterentwicklung

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang