Christina Hafezi, Ergotherapeutin, staatlich anerkannt in 86167 Augsburg

Christina Hafezi
86167 Augsburg

0821 / 714878

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Geprüfter Anbieter

Christina Hafezi, Ergotherapeutin, staatlich anerkannt, Augsburg

 Christina Hafezi, Ergotherapeutin, staatlich anerkannt in 86167 Augsburg

Christina Hafezi
Ergotherapeutin, staatlich anerkannt, 86167 Augsburg (Lechhausen)

Schillstraße 14, D 86167 Augsburg (Lechhausen), Bayern

Telefon: 0821 / 714878
Mobil: 0162 / 8827777
Fax: 0821 / 79 08 779

Internet: http://www.ergo.hafezi.net

Nachricht an Christina Hafezi







therapeuten

 

close

Schillstraße 14, 86167 Augsburg

Angebot und persönliche Vorstellung

Christina Hafezi, Ergotherapeutin, staatlich anerkannt, 86167 Augsburg

Persönliche Vorstellung

In den vielen Jahren, in denen ich Berufserfahrung sammeln konnte, war und ist es mir sehr wichtig, die Menschen, die zu mir kommen, ganzheitlich zu begleiten, sie zu respektieren und zu verstehen, um ihnen die gewünschten Hilfestellungen geben zu können.

Ich lege großen Wert darauf, mich ständig weiter fortzubilden.

Als Ergotherapeutin war ich tätig in Schulen, Heimen und Praxen, arbeitete mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ende 1997 gründete ich eine eigene Praxis für Ergotherapie, die inzwischen meine Tochter übernommen hat, ich selbst bin hier noch weiterhin selbständig tätig.

Christina Hafezi, staatlich geprüfte Ergotherapeutin,  Adresse: 86167 Augsburg, Schillstraße 14 Tel.: 0821 / 71 48 78 Fax: 0821 / 79 08 779 Mobil: 0162-882 77 77   ergo_hafezi@hotmail.com    www.ergo.hafezi.net   entspannung@hafezi.net   www.entspannungstraining.hafezi.net

Fortlaufende Entspannungskurse:  Progressive Muskelentspannung (Muskelrelaxation) nach Jocobson, Autogenes Training nach Schultz.

Angebot

Ergotherapie, Autogenes Training für Erwachsene, Kinder, Jugendliche; Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, klassische Hypnotherapie. Konzentrationstraining (z.B. Marburger Training), ADS / ADHS-Beratung, Verhaltenstraining nach THOP (Therapieprogramm für Kinder mit hyperkinetischem und oppositionellem Problemverhalten, aber auch für andere Erziehungsschwierigkeiten). Brain Gym (Methode aus der angewandten Kinesiologie), Klangschalentherapie, Craniosakrale Therapie, Spiegeltherapie. Kinder- und Erwachsenen-Therapie, Bobath-Therapie, Pörnbacher-Therapie, therapeutische Wahrnehmungsübungen nach Perfetti, Hirnleistungstraining, basale Stimulation. Hörwahrnehmungstraining nach Warnke und Audiva,  Entwicklungsförderung bei neuromotorischen Regulationsstörungen (bekannt als Neuroreflextherapie),  Neurofeedbacktherapie.

Ausbildung

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang