Caya Ersfeld, Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin, Hypnotherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Sexualtherapeutin in 72622 Nürtingen

Praxis für Systemische Therapie, Hypnotherapie und Ritualberatung
Caya Ersfeld, 72622 Nürtingen

07022 / 2629469

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Systemische Therapie, Hypnotherapie und Ritualberatung Caya Ersfeld, 72622 Nürtingen

 Caya Ersfeld, Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin, Hypnotherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Sexualtherapeutin in 72622 Nürtingen

Praxis für Systemische Therapie, Hypnotherapie und Ritualberatungin der alten Seegrasspinnerei in Nürtingen, 72622 Nürtingen

Caya Ersfeld, Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin, Hypnotherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Sexualtherapeutin

Plochingerstrasse 14/3, D 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg

Telefon: 07022 / 2629469
Mobil: 07022 / 2050159
Fax: 07022 / 2629470

Internet: http://www.caya-ersfeld.de
Internet2: http://www.werkstatt-rituale.de

Nachricht an Caya Ersfeld







therapeuten

 

close

Plochingerstrasse 14/3, 72622 Nürtingen

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Systemische Therapie, Hypnotherapie und Ritualberatung in der alten Seegrasspinnerei in Nürtingen Caya Ersfeld, Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin, Hypnotherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Sexualtherapeutin, 72622 Nürtingen

Persönliche Vorstellung

Ich wurde in Nordrhein-Westfalen geboren und bin dort aufgewachsen. Während meines ersten Studiums (Mode-Design) lebte ich drei Jahre  in Rom, Italien. Seit 1988 lebe ich in Baden-Württemberg. An der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen habe ich Psychologie studiert. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung, Schulungen, Seminare, Trainings. Seit 1996 arbeite ich mit Entspannungsverfahren: Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung und geführter Tiefenentspannung.

Seit Januar 2002 arbeite ich in eigener Praxis als systemische Therapeutin und Hypnotherapeutin.

Seit 1992 bin ich verheiratet, seit 2000 bin ich Mutter eines Sohnes.

Angebot

Systemische Therapie, systemische Paartherapie, klinische Hypnose, systemische Sexualtherapie, Traumatherapie mit Eye Movement Integration (EMI), Energetische Psychotherapie mit Energy Diagnostic and Treatment Methods  (EDxTM), Naturtherapie und -coaching, systemische Fachberatung für Mobbingprävention und -intervention an der Schule.

Paartherapie und Sexualtherapie. Klinische Hypnose (Hypnotherapie). Traumatherapie (EMI) und Mobbingberatung für  Kinder, Jugendliche und deren Eltern.

Ich arbeite überwiegend systemisch und hypnotherapeutisch. Je nach Bedarf meiner KlientInnen fließen hypnosystemische, naturtherapeutische, energetische, traumatherapeutische, verhaltenstherapeutische und kunsttherapeutische Elemente in meine Arbeit ein. Ich arbeite mit Genogrammen, Skulpturen, Aufstellungselementen, Ritualen, Immaginationen und Entspannungsverfahren.

Ich biete Hausaufgaben zur Vertiefung der therapeutischen Erfahrungen an.Therapie in italienischer und englischer Sprache.

Ich biete meine Leistungen gerne auch in italienischer und englischer Sprache an.

Ausbildung

Diplom-Psychologin (Eberhard-Karls-Universsität, Tübingen),

Heilpraktikerin (Psychotherapie),

Systemische Familientherapeutin (zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft),

Hypnotherapeutin (zertifiziert durch die Milton Erickson Gesellschaft),

Systemische Sexualtherapie (zertifiziert durch Prof. Dr. Ulrich Clement),

Eye Movemnt Integration-Therapeutin (Dr. Woltemade Hartmann),

Systemische Fachberaterin für Mobbingprävention und -intervention an der Schule (Konflikt-Kultur),

Energy Diagnostic and Treatment Methods (Dr. Fred Gallo)

Trekking-Guide (Wildniswandern)

Symptome

Psychische Probleme, wie Ängste, Phobien, depressive Verstimmungen, Depressionen, Anpassungsstörungen u.v.m. Stressbelastungen, Überlastung und Burnout. Orientierung, Zielfindung und -erreichung bei beruflichen und privaten Fragen. Krisen und Probleme in Paarbeziehungen, Trennungscoaching, sexuelle Probleme in der Paarbeziehung.

Beratung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern bei Mobbing in der Schule.

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sprechstunde / Öffnungszeiten

  • Meine Sprechzeiten sind Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 12.00 und von 17.00 bis 21.00 Uhr, freitags bis 20.30 Uhr.

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch
  • Englisch Englisch
  • Italienisch Italienisch

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang