Friederike Ziesmer, Heilpraktikerin in 82319 Starnberg

Soul-cocooning
Friederike Ziesmer, 82319 Starnberg

08151 / 5507350

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Soul-cocooning Friederike Ziesmer, 82319 Starnberg

 Friederike Ziesmer, Heilpraktikerin in 82319 Starnberg

Soul-cocooning
Friederike Ziesmer, 82319 Starnberg

Friederike Ziesmer, Heilpraktikerin

Rathausplatz 21, D 82319 Starnberg, Bayern

Telefon: 08151 / 5507350

Internet: http://www.soul-cocooning.de

Nachricht an Friederike Ziesmer







therapeuten

 

close

Rathausplatz 21, 82319 Starnberg

Angebot und persönliche Vorstellung

Soul-cocooning Friederike Ziesmer, Heilpraktikerin, 82319 Starnberg

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Friederike Ziesmer. Seit 2009 bin ich in eigener Heilpraktiker Praxis selbständig tätig. Im körpertherapeutischen Schwerpunkt bin ich ausgebildet in Jin Shin Jyutsu dem japanischen Heilströmen, Cranio sacraler Therapie und Rhythmischer Massage

Mein Kommunikationsangebot umfasst Systemische Therapie, IIFS Therapie - das Gespräch mit den inneren Teilen und GFK -gewaltfreie Kommunikation. Jahresausbildung und Assistenz bei Andreas Basu. 

Ich habe mich aus und fortgebidet um Sie umfassend und voller Freude ein Stückchen auf Ihrem Weg zu begleiten. Im Gespräch oder als Körpertherapeutin. 

Herzlich willkommen, Ihre Friederike Ziesmer

Angebot

  • Kopf- und Rückenschmerzen,
  • Verspannungen Depression,
  • Burn-out
  • Verarbeitung von Traumen Angst, Panikattacken
  • Essstörungen, Begleitung von Eltern mit Kindern mit Essstörungen

  • ErschöpfungSoul-Cocooning - ist eine besondere Art der Heilbehandlung, welche den Organismus und die Psyche gleichermaßen ansprechen kann. An unterschiedlichen Stellen des Körpers, können durch Auflegen der Hände sanft körperliche und psychische Blockaden gelöst werden. Ziel ist zum einen ein freieres Fließen der Lebensenergie und ein Aufwecken der Organe. Zum anderen eine sanfte Verarbeitung von Traumen und das Wiederfinden der eigenen Mitte.

  • Jn Shin Jyutsu - japanisches Heilströmen
  • Rhythmische Massage nach Dr. Ita Wegmann, Organeinreibungen,
  • Cranio-Sacrale-Osteopathie,
  • Neue Schädelakupunktur nach Yamamoto
  • Therapie nach Dorn
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage

Ausbildung

Seit 2009 Heilpraktikerin
Medizinische Masseurin und Bademeisterin
Sport- und Gymnastiklehrerin

 

Symptome

Schmerzen -
Rückenschmerzen, Ischias, Verspannungen, Gelenkbescherden

Trauma
Esstörung 
Angst/Panik
Mutlosigkeit / Erschöpfung / Burnout 

Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Leber- Galle- Darm- Beschwerden

Tinnitus / Schlafstörung 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang