Britta Lindner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Berufs- und Karriere-Coach, Life-Coach in 22337 Hamburg

Ganzheitliches Coaching für Beruf und Privatleben & Therapie in Hamburg
Britta Lindner, 22337 Hamburg

040 / 41352500

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Ganzheitliches Coaching für Beruf und Privatleben & Therapie in Hamburg Britta Lindner, 22337 Hamburg

 Britta Lindner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Berufs- und Karriere-Coach, Life-Coach in 22337 Hamburg

Ganzheitliches Coaching für Beruf und Privatleben & Therapie in Hamburg
Britta Lindner, 22337 Hamburg

Britta Lindner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Berufs- und Karriere-Coach, Life-Coach

Fuhlsbüttler Str. 674 674 , D 22337 Hamburg (Ohlsdorf)

Telefon: 040 / 41352500

Internet: http://www.brittalindner.de

Nachricht an Britta Lindner







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Ganzheitliches Coaching für Beruf und Privatleben & Therapie in Hamburg Britta Lindner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Berufs- und Karriere-Coach, Life-Coach, 22337 Hamburg

Persönliche Vorstellung

Britta Lindner - Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie - Unterstüzung für persönliche Veränderungen in Hamburg!

Ich unterstütze Sie ganzheitlich zu Ihren beruflichen und privaten Themen mit einem Berufs-, Karriere, Life-Coaching oder Therapie. Es ist mir ein Anliegen Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen und in Einklang mit sich und ihren Leben zu kommen.

Ein Schwerpunkt dabei ist die Stärkung Deines Selbstbewusstseins mittels eines Selbstwerttrainings, denn ein geringens Selbstwertgefühl verbirgt sich hinter vielen persönlichen Problemen.

Gerne helfe ich Ihnen Ihre Talente und Potentiale zu entfalten und Dinge in einem neuen Licht zu betrachen. Wenn Sie sich eine Berufliche Neuorientierung wünschen begleite ich Sie mit Einzelcoachings und bewährten Methoden und Materialien. Auch zu Themen wie z.B eine Wiederaufnahme einer Tätigkeit nach Burnout, Mobbing kann ich Sie sensibel beraten. Eine Förderung und ein Bewerbungstraining über einen AVGS-Gutschein ist möglich.

Meine langjährige Erfahrung als Coach und in der Beratung von Menschen ermöglicht es mir Themen schnell zu erfassen. Gerne wähle ich passende Methoden zu Ihrem Thema und gebe Ihnen Selbsthilfe-Tools an die Hand.

Ich begleite Sie wertschätzend, ressourcen- und lösungsorientiert.

Eine Beratung ist vor Ort in Hamburg sowie auch online oder telefonisch möglich.

Zudem ist es möglich Ihr Thema während eines Walk & Talk - Spaziergang zu reflektieren und in Bewegung zu bringen. Hier können Elemente aus der Achtsamkeitspraxis, Waldbaden und dem Naturcoaching einfließen.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Angebot

  • Ganzheitliches Coaching und Therapie
  • Therapie | Psychotherapie
  • Stressmanagement
  • Hilfsangebote bei Burnout, Depression, Ängsten
  • Berufs- und Karriere-Coaching | Life-Coaching
  • Berufliche Neuorientierung | Bewerbungstraining
  • Selbstwerttraining
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Schülercoaching, Jugendcoaching spezielle Angebote zur Stärkung von Selbstwert, Berufsorientierung, mentaler Prüfungsvorbereitung und Abbau von Präsentations- und Prüfungsängsten.
  • Standortanalyse, Konfilkt-Lösungen, Blockaden-Lösungen
  • Umgang mit Emotionen | Emotionsregulation
  • Entscheidungsfindung
  • Work-Life-Balance
  • Verbesserung der Kommunikation
  • Workshop und Seminar-Angebot
  • Berufliches Coaching über AVGS
  • Strategien zur Zielerreichung

Im Focus steht der Mensch in seiner Ganzheit - Im Mittelpunkt der Beratung stehen Sie!

Ausbildung

Aus- und Weiterbildungen in vielfältigen Coaching, Therapie, Beratungs-, Kommunikationsmethoden und Selbsthilfetechniken:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Burnout-Beraterin
  • Natur-Resilienz-Trainierin | Entspannungstechniken
  • Coach | Kinder- und Jugendcoach mit Elemente u.a. aus NLP, Mentaltraining, EMDR, systemischer Beratung, Achtsamkeitspraxis
  • Hypnose- und Imaginationsverfahren | Anwenderin der Methode Wildwuchs
  • Prozess- und Embodimentfokussierter Psychologie - PEP
  • EFT - Klopftechnik
  • Shared Responsibility Approach - Systemisch handeln gegen Mobbing
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Methoden zur Berufsorientierung, beruflichen Diagnostik
  • Magister Artium der Angewandten Kulturwissenschaften
  • Kaufmännische Ausbildung

 

Symptome

  • geringes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, persönliche Unsicherheit
  • Burnout, Depression, Stress
  • Unklarheiten zur Beruflsorienterierung, berufliche Neuorientierung, Wiedereinstieg | Arbeits-, Identitätskrisen
  • Schwierigkeiten bei der Bewerbung: Bewerbungstraining, Bewerbungsmanagement, Bewerbungsstategie
  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Angst/Ängste z.B. in sozialen Situationen, soziale Phobie, Prüfungs-, Präsentation- und Vortragsängste
  • Schwierigkeiten im Beruf, Kommunikation und Umgang mit anderen | Mobbing
  • Blockaden im Business, bei der Umsetzung von Geschäftsideen | Wege in die Selbstständigkeit
  • Umgang mit Gefühlen, Emotionen | Emotionsregulation
  • Umgang mit Wendepunkten, Umbruchssituationen

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sprechstunde / Öffnungszeiten

  • Termine nach Vereinbarung

Abrechnungsmöglichkeiten

  • Private Kranken(zusatz)versicherungen
  • Selbstzahler

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch
  • Englisch Englisch

Anzeige

Seitenanfang