Leben im JETZT - Schöpferkraft nutzen

Leben im JETZT - Schöpferkraft nutzen

Wir befinden uns in einer besonderen Zeit, wo der Himmel auf Erden erlebbar ist - im Hier und Jetzt - und so dürfen wir das irdische Leben von dem alten Paradigma, welches uns sehr lange in Begrenzung, Angst und Ohnmacht gehalten hat, befreien. Dieser Prozess geschieht in kraftvollen Wellen, wie ein Tsunami, und manchmal ganz sanft und kaum merklich. Die stetige Erhöhung der Schwingungsfrequenz führt uns immer mehr in das Bewusstsein unserer ICH-BIN Präsenz, einem Sein in der Gegenwart. Kontrolle und Planung werden trotz großer Anstrengung und einem intensivem Zeitaufwand instabil und brüchig. Der Verstand rebelliert, kämpft und gibt schließlich vor Erschöpfung auf, so dass das Herz als höhere Instanz wieder übernehmen kann.

Die universelle Beständigkeit von Veränderung und Wandel ist nicht aufzuhalten. Diese Ur-Kraft erreicht uns in jedem Moment unseres Seins, im Innen und Außen. Wir nähren uns somit den Naturgesetzen der Schöpfung. Alles, was nicht den kosmischen Gesetzen von Harmonie und Ordnung entspricht, kommt ins Wanken, zerfällt und wird in der heilvollen Energie der Liebe neu erbaut. Das kosmische Photonenlicht durchdringt uns, klärt uns und erhebt uns in den ursprünglichen Zustand unserer Schöpferkraft. Aus der Schöpferkraft gelangen wir in die Schöpferfreiheit, samt der dazugehörigen Verantwortung und Macht.

Unsere geistig-schöpferischen Fähigkeiten wirken aus der Gegenwart heraus und formen unsere Realität, immer schneller und umfassender. So sendet jeder Gedanke, jede Emotion, eine energetische Signatur und wird in immer kürzeren Abständen manifestiert. Dies ist eine Öffnung, die wahre Wunder bewirken kann, wenn der Fokus klar und positiv ausgerichtet ist. Energie folgt stets der Aufmerksamkeit, ohne zu bewerten, sie dient und erschafft bedingungslos.

So ist jeder Moment in deinem Lebens auch ein Teil deiner Schöpfung. Nimm dir Zeit und nimm ihn wahr - im Alltag und insbesondere in den stillen Momenten ganz alleine. Atme ganz bewusst ein und aus. Erde dich. Solltest du Angst verspüren, dann schaue, wo sich in dir Enge zeigt und atme diese aus deinem Körper einfach heraus, bis du dich wieder leichter und weiter fühlst. Konzentriere dich auf das, was du dir wirklich wünschst, was dich erfüllt und dir Freude bereitet und gehe dabei in das Gefühl von „Alles ist gut. Ich bin …“. Nutze deine Atmung und verbinde dich mit deinem Herzen. Nähre das, was du in dein Leben ziehen möchtest. Deine Perspektive ist entscheidend.

Es benötigt zunächst etwas Übung und Disziplin, bis du völlig in deiner erwünschten Schöpferkraft angekommen bist. Je mehr du dich jedoch selbst beobachtest, inne hältst, deinen Fokus prüfst und gegebenenfalls korrigierst, desto mehr werden dich deine Schöpfungen erfreuen. Deine positiven Gefühle, gepaart mit einer tief empfundenen Dankbarkeit und Wertschätzung, erhöhen deine Schwingung nachhaltig und sind der Schlüssel zu einem Leben wie im Himmel auf Erden. Ein Leben im Jetzt - frei von dem Ballst der Vergangenheit und der Sorgen um die Zukunft.

"Alles ist gut. Ich bin liebenswert. Ich bin wertvoll. Ich bin versorgt. Ich bin glücklich. ..."

Weitere Informationen:
https://www.lightwell-being.de/post/leben-im-jetzt

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Marzena Kaliciak, Spirituelle Heilerin & Medium, LIGHTWELL-BEING - Geistiges Heilen und Mediale Beratung, 40237 Düsseldorf
zum Anbieterprofil ».

Marzena Kaliciak Spirituelle Heilerin  Medium  LIGHTWELL-BEING - Geistiges Heilen und Mediale Beratung 40237 Düsseldorf Marzena Kaliciak, Spirituelle Heilerin & Medium,
LIGHTWELL-BEING - Geistiges Heilen und Mediale Beratung, 40237 Düsseldorf
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-marzena-kaliciak-hilden.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang