Ina Rudolph, Coach für The Work in 10965 Berlin

THE WORK in Berlin
Ina Rudolph, 10965 Berlin

Seitenanfang

THE WORK in Berlin Ina Rudolph, 10965 Berlin

 Ina Rudolph, Coach für The Work in 10965 Berlin

THE WORK in BerlinCoaching mit The Work von Byron Katie, Berlin, 10965 Berlin

Ina Rudolph, Coach für The Work

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Ina Rudolph







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

THE WORK in Berlin Coaching mit The Work von Byron Katie, Berlin Ina Rudolph, Coach für The Work, 10965 Berlin

Persönliche Vorstellung

ich bin Schauspielerin, Autorin und Coach für The Work von Byron Katie. Ich arbeite seit 14 Jahre mit THE WORK von Byron Katie und liebe diese Methode. Mit ihr lassen sich so schnell Angst, Ärger, Wut und Stress auflösen, dass Klienten immer wieder erstaunt sind. Oft hatten sie sich auf 10 Therapiesitzungen eingerichtet und dann spüren sie schon nach der ersten eine deutliche Erleichterung. Außerdem kann man im Seminar lernen, diese Methode selber anzuwenden und ist dann nicht mehr auf einen Coach angewiesen. Ich selbst habe eine gelassenere Weltsicht bekommen, streite nicht mehr (oder nur, wenn ich will) habe viel weniger Angst, liebe mich selbst, verschwende meine Zeit nicht mit ärgern und arb...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch
  • Englisch Englisch
  • Französisch Französisch

mehr von Ina Rudolph

Alle Termine von Ina Rudolph

Alle Dateien von Ina Rudolph

Anzeige

Seitenanfang