Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie in 63450 Hanau

Praxis für Lebenshilfe & Therapie
Daniela F Voigt, 63450 Hanau

06181 / 6107877

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Lebenshilfe & Therapie Daniela F Voigt, 63450 Hanau

 Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie in 63450 Hanau

Praxis für Lebenshilfe & Therapie
Daniela F Voigt, 63450 Hanau

Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie

Nürnberger Str. 32, D 63450 Hanau, Hessen

Telefon: 06181 / 6107877
Mobil: 0179 / 6658544

Internet: http://www.lebenshilfe-therapie.de
Internet2: http://www.eheberatung-hanau.de

Nachricht an Daniela F Voigt







therapeuten

 

close

Nürnberger Str. 32, 63450 Hanau

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Lebenshilfe & Therapie Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie, 63450 Hanau

Persönliche Vorstellung

Mein Motto stammt von Goethe und heißt: “Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten”. Ich möchte Menschen helfen, ihre innere Balance zu finden! Auf dem Weg zu ihren inneren Ressourcen bin ich eine Reisebegleiterin, ich helfe meinen Klienten den Weg zu finden und ihre Lebensquellen zu aktivieren. Ich nehme mir Zeit für meine Klienten; biete ihnen Raum, ihre Gefühle, Ängste und Erlebnisse auszusprechen und helfe ihnen, Entspannung und Entlastung zu finden. Ich unterstütze sie beim Loslassen und begleite sie beim Entwickeln von Veränderungsprozessen. Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum mit einer ganz eigenen Geschichte und ganz spezifischen Erfahrungen; deshalb möchte ich die Menschen da abholen, wo sie stehen, sie stehen lassen und ihnen helfen, ihr positives Veränderungspotential zu entdecken und zu aktivieren.

Angebot

Meine Arbeitsschwerpunkte sind: - Ehe- und Paarberatung, Beziehungsberatung, Partnerberatung - Familienberatung - Singleberatung - Hilfe in schwierigen Lebenslagen, - Hilfe bei bei Stress- und Burnoutproblemen, - Behandlung von Psychosomatik und Anpassungsstörungen - Bahandlung von Angsterkrankungen und Phobien - Hilfe bei bei depressiver Verstimmung - Hilfe bei Schlaf- und Ess-Störungen. Weiterhin biete ich Coaching-Interventionen an: - Business-Coaching - Life Coaching - Teamcoaching - Persönliche Zielfindung. Ich biete und leite verschiedene Seminare: - Kommunikationstechniken und Wahrnehmung - Entspannungstraining - Burnout vermeiden - Stressmanagement/Innere Balance - Konfliktmanagement - Persönlichkeitsmodelle - Kreativitätstechniken - Change Management - Umgang mit Veränderungen.

Ich arbeite vornehmlich mit NLP-Techniken (Neuro-Linguistische Kurzzeittherapie), mit Elementen aus der Gesprächstherapie und der systemischen Therapie, setze Entspannungs- und Hypnosearbeit ein und wende Coaching-Methoden und Interventionen an. Persönlichkeitsmodelle und Verhaltensanalysen helfen mir und meinen Klienten die Ist-Wahrnehmung zu schärfen.

Ausbildung

Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP Master (DVNLP), Management-Coach

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang