Beat Kohler, Systematische Beratung und Therapie Systemis in 4142 Münchenstein

Systemische Beratung
Beat Kohler, 4142 Münchenstein

0041 / 612739419

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Systemische Beratung Beat Kohler, 4142 Münchenstein

 Beat Kohler, Systematische Beratung und Therapie Systemis in 4142 Münchenstein

Systemische Beratung
Beat Kohler, 4142 Münchenstein

Beat Kohler, Systematische Beratung und Therapie Systemis

Hauptstr. 33 , CH 4142 Münchenstein, Basel-Landschaft

Telefon: 0041 / 612739419

Internet: http://www.lookingfor.ch

Nachricht an Beat Kohler







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Systemische Beratung Beat Kohler, Systematische Beratung und Therapie Systemis, 4142 Münchenstein

Persönliche Vorstellung

In meinen Beratungen lege ich einen hohen Wert auf praxisbezogene Lösungen, welche immer Auswirkungen auf das eigene und das gesamte System haben. Diese Beratungen bieten die Möglichkeit für Auseinandersetzungen, in denen erkannt und umgesetzt werden kann, was heilsam für das Lernen und das Leben ist. Ich lege meine Aufmerksamkeit sehr darauf Ressourcen frei zu legen, damit der Fluss der eigenen Kraft fliesen kann. Voraussetzung für diese Art von Beratung ist die Bereitschaft, sich mit der eigenen Ehrlichkeit einlassen zu wollen. Denn in meinem Verständnis ist gesunde Pädagogik nicht etwas, dass nur studiert werden kann, sondern etwas, dass auch aus dem Herzen wächst.

 

Die Methoden in meiner Beratung sind vielfältig. Innerhalb der Beratungszeit werden viele Anregungen und Anstösse für die eigentlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozesse gegeben. Die Aufgabe meiner Klientinnen und Klienten besteht darin, diese Prozesse im konkreten Alltag umzusetzen.

 

Angebot

ANGEBOTE:

Systhemische Beratung ermöglicht Veränderung, Entwicklung, Therapie, Unterstützung, Begleitung. Für Menschen auf der Suche: Einzel- und Paarberatungen - konstruktive Lösungen bei Erziehungsfragen - Familien und Teilfamilien, die eigene Ressourcen entdecken und weiterentwickeln wollen - Schul- und Lernberatung, speziell ADHS, ASS, ADS, Hochsensibilität, Asperger, Wrong-Planet-Syndrom  - Gruppen, die mit Supervision oder Coaching ihre Zusammenarbeit verbessern wollen - Einzelstunden, Kurse und Workshops für Einzelpersonen, Paare, Kinder, Jugendliche, Familien und Gruppen

Ausbildung

Systemisch-lösungsorientierter Berater und Therapeut Systemis (MAS Fachhochschule Nordwestschweiz und NIK, Norddeutsches Institut für Kurzzeittherapie Bremen/Berlin); langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Einzelpersonen, Familien, Eltern, Kindern und Jugendlichen.

 

Symptome

Lernblockaden, Konflikte, persönliche Entwicklung

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sprechstunde / Öffnungszeiten

  • Freitagn. Vereinbarung

Abrechnungsmöglichkeiten

  • Private Kranken(zusatz)versicherungen
  • Selbstzahler

Anzeige

Seitenanfang