Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau,  in 13187 Berlin

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie u. Supervision
Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau, 13187 Berlin

Seitenanfang

Geprüfter Anbieter

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie u. Supervision Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau, 13187 Berlin

Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau,  in 13187 Berlin

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie u. SupervisionDipl.-Psych., system. Therapeutin/Familientherapeutin (SG), Hebamme, 13187 Berlin

Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie u. Supervision Dipl.-Psych., system. Therapeutin/Familientherapeutin (SG), Hebamme Dipl.-Psychologin Bettina Strehlau, 13187 Berlin

Persönliche Vorstellung

In jedem von uns schlummern Fähigkeiten und Kraftquellen, die uns dabei unterstützen, unsere Aufgaben im Alltag und im Leben zu bewältigen. In der Regel gelingt das recht gut. Manchmal befinden wir uns aber in Lebenssituationen, in denen wir das Gefühl haben, festzustecken. Dann kann es hilfreich sein, sich mit psychotherapeutischer Unterstützung neue Denk- und Handlungswege zu eröffnen.

Als Systemische Therapeutin (SG) arbeit ich mit einem Verfahren, dass sich der Entstehung eines Themas ganzheitlich stellt. Probleme werden im Kontext ihrer Entwicklung betrachtet und dabei die familiären, gesellschaftlichen, sozialen und ggf. religiösen/spirituellen Bedingungen berücksichtigt.

I...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang