Geopathischer Stress und seine Auswirkungen / Infoabend / Diskussionsrunde

Geopathischer Stress und seine Auswirkungen

Wie fühlen Sie diese Energie?

Sicherlich hat jeder von Ihnen mal schon ein Erlebnis gehabt, in dem er eine unangenehme, nicht sichtbare Kraft an einem Ort gespürt hat, die ein Unwohlsein verursacht hatte. Oftmals versucht man diese „schlechten Energien" durch Raumreinigungsrituale, wie beispielsweise Musik, das Läuten von Glocken oder Klangschalen oder durch Räuchern  zu transformieren oder zu klären. Das kann jedoch nicht ausreichen, denn der Anker für diese negativen Energien sitzen oftmals sehr tief in der Erde.

In einem Vortrag am 29. Mai 2009 ab 19:30 werde ich auf dieses Thema näher eingehen und Ihnen weitere Informationen hierzu geben. Ich lade Sie hiermit herzlich zu einem gemeinsamen interaktiven Abend ein. Nach meinen Ausführungen können wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemeinsam Austauschen und aufgekommene Fragen klären.

Eintritt: 5€ die an einen gemeinnützigen Verein gespendet werden (z.B. die Tafel oder die Arche, München)

Weitere Informationen unter
http://www.haus-des-fengshui.de/vortrege/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Geopathischer Stress und seine Auswirkungen

  • Datum: 29.05.2009
  • Zeit / Dauer:1
  • Ort:
      82049 Großhesselohe
  • Preis:5,00 EUR

Haus des Feng Shui, Pullach im Isartal

 Danijela Saponjic  Haus des Feng Shui 82049 Pullach im Isartal

Danijela Saponjic

Feng Shui Expertin und Autorin, 82049 Pullach im Isartal

direkt anmelden

  • Telefonisch: 089 / 75408951
  • Schriftlich: Haus des Feng Shui Danijela Saponjic
    Heilmannstr. 57
    82049 Pullach im Isartal
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang