Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin und Autorin in 82049 Pullach

Haus des Feng Shui
Danijela Saponjic, 82049 Pullach

Seitenanfang

Haus des Feng Shui Danijela Saponjic, 82049 Pullach

 Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin und Autorin in 82049 Pullach

Haus des Feng Shui
Danijela Saponjic, 82049 Pullach

Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin und Autorin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Danijela Saponjic







therapeuten

 

Danijela Saponjic bietet Ihnen folgende Leistungen an

Feng ShuiGeomantie

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Haus des Feng Shui Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin und Autorin, 82049 Pullach

Persönliche Vorstellung

Danijela Šaponjic - Feng Shui Expertin und Autorin

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) wusste bereits:

"Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten: dass es am rechten Fleck
stehe, dass es wohl gegründet, dass es vollkommen ausgeführt sei."

Bevor ich jedoch selber ein neues Verständnis über unsere Wohn- und Arbeitsräume entwickelte, habe ich Betriebswirtschaft an der Fachhochschule München studiert. Als Marketing- und Vertriebsberaterin arbeitete ich im Auftrag großer und mittelständischer Unternehmen. Trotz eines vollen Auftragsbuches entschied ich mich für einen Neustart mit einer komplett anderen Materie: Feng Shui. Den ent...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

mehr von Danijela Saponjic

Alle Artikel von Danijela Saponjic

Alle Termine von Danijela Saponjic

Alle Videos von Danijela Saponjic

Alle Dateien von Danijela Saponjic

Anzeige

Seitenanfang