Andreas Czerwinska, Heilpraktiker für Psychotherapie in 16556 Borgsdorf

Praxis für heilkundliche Psychotherapie und Paartherapie
Andreas Czerwinska, 16556 Borgsdorf

Seitenanfang

Praxis für heilkundliche Psychotherapie und Paartherapie Andreas Czerwinska, 16556 Borgsdorf

 Andreas Czerwinska, Heilpraktiker für Psychotherapie in 16556 Borgsdorf

Praxis für heilkundliche Psychotherapie und Paartherapie
Andreas Czerwinska, 16556 Borgsdorf

Andreas Czerwinska, Heilpraktiker für Psychotherapie

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Andreas Czerwinska







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Praxis für heilkundliche Psychotherapie und Paartherapie Andreas Czerwinska, Heilpraktiker für Psychotherapie, 16556 Borgsdorf

Persönliche Vorstellung

Mein erster Beruf ist Lehrer. Ich war über 20 Jahre als Studienrat tätig. Heute bin ich Heilpraktiker für heilkundliche Psychotherapie und arbeite in eigener Praxis. Ich lebe mit meiner Frau und meinen fünf Kindern in der Nähe Berlin in Hohen Neuendorf/ Borgsdorf. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Qualität einer Psychotherapie nicht ausschließlich abhängig von einem akademischen Grad oder der Anzahl der Fort- und Weiterbildungen des Therapeuten ist. Sie basiert vielmehr auf durchdrungener und bewältigter Lebenserfahrung des Therapeuten selbst. Wer nie eine intensive Krise in der Liebespartnerschaft erlebt und diese erfolgreich gelöst hat, wird wenig zu Bewältigung einer solchen Krise be...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang