Rüdiger Wendt, Dipl. Betriebswirt / Dipl. Familientherapeut in 46459 Rees

Praxis für Familientherapie
Rüdiger Wendt, 46459 Rees

02857 / 914491

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Familientherapie Rüdiger Wendt, 46459 Rees

 Rüdiger Wendt, Dipl. Betriebswirt / Dipl. Familientherapeut in 46459 Rees

Praxis für FamilientherapieEhe- und Paarberatung, 46459 Rees

Rüdiger Wendt, Dipl. Betriebswirt / Dipl. Familientherapeut

Overkampstr. 44 , D 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02857 / 914491

Internet: http://www.praxis-für-familientherapie.de

Nachricht an Rüdiger Wendt







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Familientherapie Ehe- und Paarberatung Rüdiger Wendt, Dipl. Betriebswirt / Dipl. Familientherapeut, 46459 Rees

Persönliche Vorstellung

Ich bin Rüdiger Wendt und begleite Einzelpersonen, Paare sowie Familien in Konfliktsituationen. Seit 27 Jahren mit meiner Frau verheiratet; wir haben 4 gemeinsame Kinder, 3 bereits im erwachsenen Alter.

Angebot

Bei meinen Begleitungen setze ich zielorientiert die Methoden ein, die meinen Klienten voran bringen. Diese werden situtionsabhängig zur Verfügung gestellt. QUERDENKEN erwünscht und erlaubt.

Ausbildung

... gerne persönlich ...

Symptome

... die sich zeigen im Umfeld Ehe, Partnerschaft und Familie .... sprechen Sie mich einfach an!

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang