Warum gerade deine Verbindung zu deiner Seele so wichtig ist!

Warum gerade deine Verbindung zu deiner Seele so wichtig ist!

Warum gerade deine Verbindung zu deiner Seele so wichtig ist!

Lies hier oder höre die Nachricht in diesem Video (https://www.energiearbeit.gold/Meditation-gratis)

Die Frequenzen und Informationen hier auf der Erde werden immer dichter und dichter. Wenn du dich also nur noch hier in dieser verdichteten Energie bewegst, droht sie dich zu verschlingen.

Wenn du dich jedoch täglich mit deiner Seelenebene verbindest, stärkst du nicht nur dein Licht, sondern bringst wichtige Frequenzen der Lichtebenen hierher.  

 

Deine Seelenfrequenz beinhaltet eine ganz individuelle Komposition, die niemand sonst hierher bringen kann und somit hast du als Mensch hier eine ganz wichtige Aufgabe. Sei du das Portal um deine einzigartige Seelenfrequenz hierher fließen zu lassen.

 

Die verdichtete Energie auf der Erde hat die Tendenz, uns glauben zu machen wir wären nur dieser Ausdruck „Mensch“. Die schönste Vision und Wahrheit deiner Selbst geht dadurch verloren. Das schönste, umfassendste und ausgedehnteste Gefühl deiner Selbst, das du je verspürt hast, das ist die Wahrheit über dich. Es ist sogar nur ein kleiner Teil der Wahrheit deines höchsten Selbst.

 

Du bist der funkelnde Diamant, in dem höchste Lichtinformationen verankert sind. Erlaube nicht, dass dieser Diamant unter der niederen Schwingung der Materie begraben wird. Denn dies hätte fatale Auswirkungen: du würdest dich innerlich leer fühlen und dich dadurch noch mehr auf die Materie und das Außen fokussieren. Dies würde eine Negativspirale erzeugen.

 

Deine beständige Verbindung mit deinem Seelenfeld wirkt wie ein mächtiger Magnet, der er dich als den „Diamanten des Lichts“ zuverlässig hält, so dass du nicht hinab gezogen werden kannst in die Zähigkeit der verdichteten Energie der Materie. So kannst du hier als Mensch dein Leben leben mit all dem, was es von dir fordert, ohne dich selbst darin zu verlieren.  

 

Nimm dir morgens und abends Zeit, dich mit deinem lichtvollen, magischen und umfassenden Seelenfeld zu verbinden. Es beinhaltet alles – wahrlich alles – was du brauchst um hier deinen Ausdruck zu erfüllen. Als Dein wahrer Ausdruck ist nicht der Ausdruck im weltlichen Bewertungssystem von Erfolg und Misserfolg gemeint, sondern dein Auftrag im großen Plan des Ganzen.

 

Welchen Auftrag deine Seele für dich als Mensch hier vorgesehen hat, erfährst du mehr und mehr durch eben diese beständige Verbindung mit deiner Seele. Dadurch gelangst du zu deiner vollständigen inneren Kraft, um all die Schritte zu meistern, die auf deinem Weg von dir gefordert werden. Freier und freier wirst du jeden Tag von dem Bewertungssystem des Verstandes, der nur aus der verdichteten Frequenz der Materie gesteuert wird.

 

Schlussendlich bist du frei – weil du bereit dazu bist – dein wahres und höchstes Selbst hier zu leben und die dadurch freigesetzte Energie dem großen Ganzen zur Verfügung zu stellen.

Danke, dass du hier bist.

Namasté, Deine Bianca Maria

P.S.: vielleicht sollte uns dieser Vergleich zu denken geben:
Unser Körper kann ohne Wasser nur drei Tage überleben – und während dieser drei Tage ohne Wasser wird er schwächer und schwächer. Das Element Wasser dient nicht nur der inneren und äußeren Reinigungen, sondern ist im energetischen vor allem das Element um uns mit unserer Seele zu verbinden. Dieser Zusammenhang ist äußerst spannend und eindrücklich! Will es uns doch aufzeigen, wir sollten unsere Erscheinungsform „Mensch“ auch niemals länger als drei Tage ohne Verbindung zur Seele lassen – drei Tage sind bereits schon zu lange, werden wir doch jeden Tag ohne aktive Seele-Mensch-Verbindung schwächer und schwächer.

Weitere Informationen:
http://https://www.energiearbeit.gold/Meditation-gratis

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Bianca Maria Krist, Spirituelle Ausbilderin, Medium & Herzbefreierin, Begründerin von AvS®-Healing, Theta Healing Pracitioner,, Goldene Energiearbeit, 87480 Weitnau
zum Anbieterprofil ».

Bianca Maria Krist Spirituelle Ausbilderin Medium  Herzbefreierin Begründerin von AvS-Healing Theta Healing Pracitioner  Goldene Energiearbeit 87480 Weitnau Bianca Maria Krist, Spirituelle Ausbilderin, Medium & Herzbefreierin, Begründerin von AvS®-Healing, Theta Healing Pracitioner,,
Goldene Energiearbeit, 87480 Weitnau
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energetisches-heilen-immenstadt-bianca-maria-krist.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang