Achtsamkeitswochenende "Der Kokon aus Gewohnheitsmustern" / Seminare / Workshops

Achtsamkeitswochenende "Der Kokon aus Gewohnheitsmustern"

In Anlehnung an das letzte Meditationswochenende, in welchem wir unseren Platz gesucht und die Möglichkeit erkundet haben, keine Furcht haben zu müssen, wer oder was wir sind, werden wir an diesem Wochenende untersuchen, wie wir uns davon abhalten, in unserem Leben präsent zu sein.

Wir haben von grundlegender Gutheit, gewöhnlichem Geist usw. gehört, wenn wir uns aber auf das Kissen setzen, sehen wir erst einmal nur Schicht um Schicht von Gewohnheitsmustern. Versuchen wir, diese loszulassen, begegnen wir wieder unserer Furcht.

Erlauben wir uns, diese Furcht zu erfahren und uns in sie hinein zu entspannen, können wir mehr und mehr Furchtlosigkeit erfahren, heißt es.

Wie wir diesen Mut aufbringen und was dann passiert, schauen wir uns an diesem Wochenende an.

Weitere Informationen unter
http://nurnberg.shambhala.info

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Achtsamkeitswochenende "Der Kokon aus Gewohnheitsmustern"

  • Datum: 05.10.2013 - 06.10.2013
  • Zeit / Dauer:10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Ort: Shambhala Zentrum Nürnberg, Laufamholzstr. 385
      90482 Nürnberg
  • Preis:Kostenlos
  • Anm. bis:04.10.2013

GIKK-Psychotherapie (HPG), Nürnberg

 Florian Jacobs  GIKK-Psychotherapie HPG 90489 Nürnberg

Florian Jacobs

Heilpraktiker (Psychotherapie), 90489 Nürnberg

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0911 / 9273062
  • Schriftlich: GIKK-Psychotherapie (HPG) Florian Jacobs
    Stresemannplatz 4
    90489 Nürnberg
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang