Klangmagie im Garten / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Klangmagie im Garten

Natur, Garten, Klänge unter freiem Himmel, Urvertrauen erwecken....
Wenn wir Urvertrauen erforschen, kommen wir ganz schnell und direkt ins Reich der Klänge. Als Ungeborenes waren wir geborgen in den Klängen des Mutterleibes. Aber der Ursprung des Urvertrauens reicht noch weiter zurück in eine geistige Welt, die uns hält und nährt.

Das ist in meinem Erleben nicht zu trennen von Klang, weil Klänge die Kraft haben, diese Seelenessenz in uns anzurühren. Sie erinnern uns an diesen grenzenlosen Ort, wo wir heil und vollkommen sind und in uns selbst ruhen. Die Verbindung zum Urvertrauen ist aus meiner Sicht der Schlüssel für Befreiung.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam den Klängen der Klangschalen lauschen und neue Energie tanken, die Energie des Urvertrauens in uns selbst. Ein Raum kann sich öffnen, indem es möglich wird den Alltag loszulassen und neue Energie zu tanken. Daher möchte ich mit Euch unter freiem Himmel und doch im geschützten Raum eines Gartens dieses Klangerlebnis begehen. Ich lade Dich ein, sei dabei und nimm Dir die Zeit mit dem Klang, um zu spüren womit Deine Seele im Urvertrauen in Resonanz gehen möchte.

In meinem Garten (Erftstadt-Lechenich, genaue Adresse nach Anmeldung) erwarte ich Dich und bereite mit Matten und Decken alles für die Teilnehmer vor (jeder kann sich aber gerne weitere Lagermaterialien mitbringen). Und ich empfehle bequeme Kleidung.
Der Klang-Entspannungs-Abend kostet 15€ pro Person. Bitte verbindlich anmelden (telefonisch, per Mail, über Facebook oder meine Internetseite mit Direktbuchung), da nur ein begrenzter Raum für 10 Teilnehmer zur Verfügung steht. 

Pamela Hüster

Michael-Schiffer-Weg 2a
50374 Erftstadt-Lechenich
Tel. 02235-401 96 96
mobil 0179-54 85 474

info@klangfarben-farbenklang.de

www.klangfarben-farbenklang.de

 

 

Weitere Informationen unter
http://klangfarben-farbenklang.de/wp-content/uploads/KlangMagie.pdf

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Klangmagie im Garten

  • Datum: 09.06.2017
  • Zeit / Dauer:21.00 - 22.00 Uhr
  • Ort: Michael-Schiffer-Weg 2a
      50374 Erftstadt
  • Preis:15,00 EUR
  • Anm. bis:08.06.2017

Klangfarben-Farbenklang, Erftstadt

 Pamela Hüster  Klangfarben-Farbenklang 50374 Erftstadt

Pamela Hüster

Peter Hess-Klangmassagepraktikerin, psychologische Beraterin, 50374 Erftstadt

direkt anmelden

  • Telefonisch: 02235 / 4019696
  • Schriftlich: Klangfarben-Farbenklang Pamela Hüster
    Michael-Schiffer-Weg 2a
    50374 Erftstadt
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang