Frau im Licht - Path of Joy / Wochenendseminar

Frau im Licht - Path of Joy

T E R M I N E  Tibetan Pulsing Healing   2007 / 2008

12.-14. Oktober 2007
Frau im Licht - Path of Joy    Macht - Ohnmacht - Weiblichkeit: ........................  zurück lehnen und geniessen 
Gut Helmeringen bei Ulm  

Frau sein....
das eigene Sein erstrahlen lassen
und sich Selbst mit Licht- und Schattenseiten liebevoll annehmen,
Wunden der Vergangenheit heilen
und die Schätze vergangener Erfahrungen nutzen....

Frau im Licht bietet einen Raum, mittels sanfter Körperübungen unsere Kraft und Verletzlichkeit zu fühlen und darüber in tiefen Kontakt mit unserer Weiblichkeit zu kommen.

Früher waren Frauen vereint in ihrer Kraft zu heilen, ihrer Weisheit und spirituellen Weiterentwicklung.

In unserem technischen Zeitalter sind diese Qualitäten in Vergessenheit geraten und aufgrund der starken Orientierung auf männliche Qualitäten einer Verwirrung gewichen, die den Energiefluss der weiblichen Organe blockiert.

In dieser Gruppe reisen wir zu den Wurzeln unseres Ursprungs - unserem natürlichen Sein - und kommen im Kreis von Frauen wieder in Kontakt mit unseren Fähigkeiten uns selbst zu heilen und zu lieben.

Wir öffnen alte verschlossene Türen um das Vertrauen in unsere Weiblichkeit wiederzufinden und lösen alte Konditionierungen, unterdrückte Gefühle, Schmerzen und Wunden der Vergangenheit auf.
Mit Hilfe des Pulsschlags - der magischen transformatorischen Kraft des Herzens - arbeiten wir am auf allen Ebenen, um uns wieder zu regenerieren und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Auch schmerzhafte Erfahrungen in Vertrauensbeziehungen, im Sex, schmerzhafte Perioden, Entzündungen, Myome, Zysten an Eierstöcken und Brüsten, Abtreibungen, Operationen, Wut und Frustration, die sich vor langer Zeit im Körper manifestiert haben, können heilen.

Die Arbeit mit dem Pulsschlag bringt Licht und Heilung in unsere weiblichen Energien und befreit uns aus den Fesseln der Vergangenheit. Es findet eine tiefe Transformation statt.

Die Blüte weiblicher Schönheit, Vitalität und Stärke erstrahlt in neuem Licht.

Sinnlichkeit, Liebe, Hingabe, Freude, Tanz und Stille können sich wieder ausdrücken und ermöglichen uns, unser Leben als lustvoll und aufregend in einem vitalen Körper zu leben.

....entdecke den Weg nach innen,
zusammen können wir vereint die neue Frau finden.

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Frau im Licht - Path of Joy

  • Datum: 12.10.2007 - 14.10.2007
  • Ort:
     
  • Preis:Kostenlos

All in One - One in All, Mannheim

 Pragya Sabine Erlei  All in One - One in All 68163 Mannheim

Pragya Sabine Erlei

Heilerin + Körpertherapeutin, 68163 Mannheim

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0621 / 1567516
  • Schriftlich: All in One - One in All Pragya Sabine Erlei
    Schwarzwaldstrasse 33
    68163 Mannheim
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang