Transformation deiner Themen aus der Zeit der Zeugung-Mutterleib-Geburt / Seminare / Workshops

Transformation deiner Themen aus der Zeit der Zeugung-Mutterleib-Geburt

Heilung im Mutterleib

mit den 3 wichtigen Phasen Zeugung - Zeit im Mutterleib - Geburt

am 07. und 08. Februar 2015

Deine Investition: 150,-€

 

Vom Zeitpunkt der Zeugung sind wir uns allem bewusst, was ringsherum geschieht.

Nur, kann nicht unterschieden werden: gehört das zu mir oder gehört das zu einem meiner Eltern.

Das was an Überzeugungen nicht zu uns gehört, werden wir herausfiltern und in das wandeln, was wir jetzt leben können.

Als Beispiel: sind wir als Kind nicht gewollt oder sollten statt Mädchen lieber Junge geworden sein, so bleiben diese Schwingung im Unbewussten haften und kann uns im Leben ausbremsen, oder das wir uns nicht gut genug fühlen. Das wandeln wir, damit wir wissen, wie es sich anfühlt als Kind gewollt zu sein und somit auch im Leben sich willkommen fühlen.

 

Diese Workshops werden gestalten mit Elementen aus dem ThetaHealing und vielen anderen praktischen Übungen und Meditationen, so dass jeder der Interesse hat, daran teilnehmen kann.

 

Bist DU bereit Dein Leben zu leben?

Weitere Informationen unter
http://www.dein-lebensweg-in-leichtigkeit.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Transformation deiner Themen aus der Zeit der Zeugung-Mutterleib-Geburt

  • Datum: 07.02.2015 - 08.02.2015
  • Zeit / Dauer:von 10 - ca. 17h
  • Ort: Seminarhaus KosmoGaia im Koster Knechtsteden
      41540 Dormagen
  • Preis:150,00 EUR
  • Anm. bis:01.02.2015

Dorit Thelen, Kaarst

 Dorit Thelen   41564 Kaarst

AccessBars Ausbilderin, Trainer, Erlebniscoach

AccessBars Ausbilderin, Trainer, Erlebniscoach, 41564 Kaarst

direkt anmelden

  • Telefonisch: 02131 / 5332914
  • Schriftlich: Dorit Thelen
    Am Siepbach 18
    41564 Kaarst
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang