Transformation - Befreie Dich von negativen Gefühlen! / Seminare / Workshops

Transformation - Befreie Dich von negativen Gefühlen!

"Befreie Dich von negativen Gefühlen!"

"Die Zeit heilt alle Wunden!? Nein! Sie verschafft uns nur die Möglichkeit, das, was gelöst werden will, tiefer und tiefer zu verdrängen."

  • Bist Du glücklich, zufrieden und voller Leichtigkeit?
  • Kannst Du Dich gut auf eine Beziehung und Deine eigenen Gefühle einlassen?
  • Lebst Du nur im Kopf, oder aus Deinem Herzen heraus?

Kennst Du auch die hemmenden Impulse unseres inneren Kritikers, Zweiflers und Persfektionisten? Fühlst Du Dich auch oft von Deinem inneren Antreiber genötigt, der Dir ständig ins Ohr flüstert: "Leiste was, dann biste was!"?

Wer fühlt sich schon wahrhaft wertvoll und richtig, ohne nicht eine ganze Reihe an Begründungen dafür erschaffen haben zu müssen? Einfach nur wertvoll und gut sein, ohne Leistung und Resultete, scheint absurd zu sein. Doch genau dieser Irrtum möchte gelöst werden, denn Du bist wunderbar, vollständig und wertvoll, ohne auch nur das Geringste dafür tun zu müssen! Kannst Du das glauben?

Zahlreiche Glaubensätze blockieren unser "leichtes" Leben: "Ich bin es nicht wert", "Ich bin nicht genug", "Ich kann das nicht", "Ich müsste...", "Ich sollte..." uvm. Das alles ist ein Irrglaube, der zu einer Menge Leid führt.

Dieses Seminar begleitet uns auf dem Weg vom "Denker" zum "Fühler". Gefühle, und vor allem körperliche Empfindungen sind die eindeutigsten Antennen für das, was für uns wahr, bzw. unwahr ist, was also unsere ganz persönliche Wahrheit, bzw. was Illusion ist. Gemeinsam öffnen wir wieder die Kanäle für die achtsame Wahrnehmung dessen, was unser Körper uns mitteilen möchte.

Der Schwerpunkt dieses Seminares liegt in der Begegnung mit unseren inneren Figuren, die uns hetzen, antreiben, kritisieren, abwerten und zum zweifeln bewegen. Diese Figuren sind von uns selbst beauftragt worden, denn sie haben uns gedient, die unliebsammen Ablehnungen und Kiritiken unserer Kindheit zu überstehen. Wir alle haben die Liebe mehr bedingungsvoll, als bedingungslos erlebt. Diese Figuren sind die Überreste unserer Selbstrettung.

Heute sind wir "groß" und können unsere Gefühle der Angst in Liebe und Annahme transformieren. Vor allem aber können wir unsere damaligen Beschlüsse revidieren, unsere selbst erschaffenen, inneren Figuren erlösen und eine neue Entscheidung treffen.

Dieses Seminar deckt alte Glaubensätze auf, bringt sie in Lösung und lässt uns neue Überzeugungen integrieren. Alte Wunden und Verletzungen können nachhaltig und in aller Tiefe heilen. Die speziell für diesen Prozess entwickelte innere Heilarbeit des TRANSFORMATIONS-COACHING öffnet uns die Türen zu dem, was uns ständig unbewusst lenkt und leitet. So werden wir innerlich frei und können uns glaubhaft und dauerhaft von destruktiven Glaubenssätzen und Überzeugungen befreien. All diese Schritte und Prozesse finden statt auf der Ebene des Unterbewusstseins, also dort, wo sie bisher völlig unsichtbar gewirkt haben. Dort werden wir auch jene Resonanzfaktoren in unserem Bewußtsein korrigieren, die uns immer wieder im Hamsterrad von Leid und Mangel gefangen halten.

Darüber hinaus gelingt es uns in diesem Seminar, die seelischen Anteile, die durch Verletzungen, Schmerz und Traumata abgespalten wurden, zu reintegrieren. Schamanisch gesehen wirkt dieser Prozess als "Seelenrückholung" zur Vervollständigung dessen, was wir eigentlich sind.

„Heilung bedeutet vollständig sein, aber wie können wir vollständig sein, wenn wir Anteile in uns ablehnen?“
Louise Hay (Interview in Heal your life)

 

Seminarleitung:

Christian Rieken, Organisation: Lilian Runge, Assistenz: Kristina Weith (http://www.freiraumcoaching.com)

 

Veranstaltungsort:

Die Glücksschule - Christian Rieken

Waldstr. 19, D - 79312 Emmendingen bei Freiburg

 

Seminarzeiten: 

Donnerstag: 13:30 Eintreffen

14:00 - 15:30 Seminar, 15:30 - 16:00 Kaffeepause, 16:00 - 17:30 Seminar, 17:30 - 18:00 Pause, 18:00 - 19:30 Seminar

Freitag - Sonntag: 8:45 Eintreffen

9:00 - 10:30 Seminar, 10:30 - 11:00 Pause, 11:00 - 12:30 Seminar, 12:30 - 15:00 Mittagspause, 15:00 - 16:30 Seminar, 16:30 - 17:00 Kaffeepause, 17:00 - 18:30 Seminar.

Das Seminar endet Sonntag um 16:30 Uhr!

 

Seminargebühr: 

  • Einzelbuchung 590,-
  • Wiederholer 50% Rabatt
  • Paare 30% Rabatt

In den Seminargebühren sind keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten. Für Tee, Wasser, Obst und Snacks ist ausreichend gesorgt.

 

Weitere Informationen unter
http://www.die-gluecksschule.de/index.php/aktuelle-veranstaltung/events/schatten.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Transformation - Befreie Dich von negativen Gefühlen!

  • Datum: 04.04.2013 - 07.04.2013
  • Zeit / Dauer:13:30 - 16:30
  • Ort: Glücksschule
      79312 Emmendingen
  • Preis:590,00 EUR
  • Anm. bis:15.03.2013

Christian Rieken, Emmendingen

Die Glückschule Christian Rieken  Christian Rieken 79312 Emmendingen

Die Glückschule Christian Rieken

Heilpraktiker f. Psy., Coach, 79312 Emmendingen

direkt anmelden

  • Schriftlich: Christian Rieken Die Glückschule Christian Rieken
    Waldstrasse 19
    79312 Emmendingen
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang