Erfolg - Ja Bitte !! Mit dem Loxodontaa Coaching zu mehr Erfolg - beruflich & privat ! / Seminare / Workshops

Erfolg - Ja Bitte !! Mit dem Loxodontaa Coaching zu mehr Erfolg - beruflich & privat !

Tagesworkshop Hamburg: Die Loxodontaa Methode

Thema: "Beruflich Durchstarten mit innerer Klarheit und mentaler Stärke!"

 

Die Arbeitswelt befindet sich in einem rasanten Veränderungsprozess. Globalisierung und technischer Fortschritt stellen Politik und Unternehmen vor noch nie da gewesene Herausforderungen; die digitale Revolution führt zu Krisen und Umbrüchen. Sie verändert die Arbeitsbedingungen und Lebensumstände der Menschen. Wir müssen Abschied nehmen von altgewohnten, gelernten Strukturen und uns einlassen auf die Neuerungen. 

 

Doch was bedeutet dieser Wandel für jeden Einzelnen von uns? Wie lässt sich der Übergang gestalten? Welche Lebensziele könne und wollen wir uns noch setzen und wie schaffen wir an diesen festzuhalten? Wo führen uns unsere Karrieren hin und wie flexibel müssen wir in Zukunft sein? 

 

Loxodontaa bietet in diesem Seminar den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre individuellen Antworten auf diese Fragen zu finden. Sich selbst, die eigenen Motivationsgründe und das daraus resultierende Handeln im Wandel der Zeit zu hinterfragen, neue Wege zu erforschen und zu beschreiten. 

 

Hierbei lernen wir die Hintergründe und Einsatzmöglichkeiten des Loxodontaa Zielkreises kennen und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, individuell an seinen eigenen Wünschen zu arbeiten. Zielsetzung des Tages ist, zurück in die eigene Klarheit zu finden und wieder gestärkt beruflichen Herausforderungen begegnen zu können. 

Weitere Informationen unter
http://www.loxodontaa.de/seminare-veranstaltungen

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Erfolg - Ja Bitte !! Mit dem Loxodontaa Coaching zu mehr Erfolg - beruflich & privat !

  • Datum: 04.11.2012
  • Zeit / Dauer:10:00 - 18:00 Uhr
  • Ort: Restaurant
      22765 Hamburg
  • Preis:99,00 EUR
  • Anm. bis:02.11.2012

Junge Training, Hamburg

 Katrin Junge  Junge Training 20144 Hamburg

Katrin Junge

Motivatorin & LOXODONTAA Coach, 20144 Hamburg

direkt anmelden

  • Telefonisch: 040 / 55569709
  • Schriftlich: Junge Training Katrin Junge
    Innocentiastr. 50
    20144 Hamburg
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang