The Work - Lieben was ist / Wochenendseminar

The Work - Lieben was ist

Kommen dir solche Gedanken bekannt vor? „Mein Partner liebt mich nicht genug. Mein Kollege ist faul. Meine Kinder sollten mich mehr respektieren!“? Wenn Du eine einfache und effektive Methode kennen lernen möchtest, um zu mehr innerem Frieden und Gelassenheit zu kommen, ist The Work genau das Richtige. Ich lade dich ein, in diesem Einführungsseminar deine stressauslösenden Gedanken und Überzeugungen mit Hilfe von The Work zu hinterfragen. Vielleicht kannst du das dann finden - Lieben was ist.

Du hast Gelegenheit, in den zwei Tagen an deinen eigenen Themen zu arbeiten und gleichzeitig von den Erlebnissen der Gruppe zu profitieren. Am Ende wirst du in der Lage sein, The Work für dich alleine oder mit jemand zusammen anzuwenden. Du hast auch die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten die Work telefonisch weiter zu führen und sie so nachhaltiger in deinen Alltag zu integrieren.

Weitere Informationen unter
http://www.tanjamadsen.de/training-the-work.htm

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

The Work - Lieben was ist

  • Datum: 16.10.2010 - 17.10.2010
  • Zeit / Dauer:2 Tage
  • Ort:
      10407 Berlin
  • Preis:180,00 EUR

Beratung & Coaching, Berlin

 Tanja Madsen  Beratung  Coaching 10407 Berlin

Tanja Madsen

Diplom-Psychologin, 10407 Berlin

direkt anmelden

  • Telefonisch: 030 / 22022787
  • Schriftlich: Beratung & Coaching Tanja Madsen
    Liselotte-Herrmann-Str. 8
    10407 Berlin
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang