Entfache das Licht in dir: Der magische Pfad zur spirituellen Transformation! / Ausbildungen mit Abschlussqualifikation

Entfache das Licht in dir: Der magische Pfad zur spirituellen Transformation!

Fernlehrgang – für Heil-Sein, Bewusstsein – auch für deine spirituelle Berufung.

Fernlehrgang zum AvS®-Heiler mit AvS®-Healing. Spirituelle Geistheilung für Bewusstsein, Medialität, Freude & Weisheit.

Tauche ein in die Magie deiner spirituellen Reise und entdecke die verborgenen Schätze deiner Seele mit unserem einzigartigen Fernlehrgang zum spirituellen AvS®-Licht-Heiler, Licht-Medium und Life-Coach.

 

Spüre die Schwingungen deiner höchsten Seelenebene und aktiviere deine spirituellen Fähigkeiten, um in harmonischem Einklang mit dem Universum zu sein. Deine Seele hat dich hierhergeführt, um eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu finden und das Licht des wahren Lebens in deine Existenz strömen zu lassen.

Diese transformative Ausbildung wurde direkt von der Geistigen Welt inspiriert und geführt. Erlebe die wirkmächtigen Schritte, die dir helfen, deine innere Kraft und Energie zu entfesseln. Lasse dich von deinen Lichthelfern und deiner inneren Berufung leiten, während du dich auf eine Reise der Selbstentdeckung begibst.

 

In diesem außergewöhnlichen Fernlehrgang erfährst du, wie du in allen Lebensbereichen Schwingungserhöhungen senden kannst und deine spirituellen Gaben aktivierst. Höre auf den Ruf deiner Seele und sei bereit, dein volles Potenzial zu entfalten. Diese Ausbildung ist frei von starren Methoden, Glaubenssystemen und Dogmen, denn es geht um deine Freiheit, authentisch und wahrhaftig du selbst zu sein.

 

Buche jetzt deinen Platz und erlebe die Magie der Selbsttransformation und spirituellen Entfaltung. Deine Zeit ist jetzt gekommen - sei bereit, das Feuer deiner spirituellen Reise zu entfachen!

Mehr erfährst Du bei Bianca Maria Raven.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist sie als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit Seminaren, Videos, Blog und dem AvS-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.
 
Bianca Maria Raven
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Begründerin von AvS®-Heilerausbildung
info@goldene-energiearbeit.com
www.goldene-energiearbeit.com/heilerausbildung

Kundenstimmen:

"Dieser Fernkurs hat mein Leben in ungeahnte Höhen katapultiert! Ich habe eine tiefere Verbindung zu meiner Seele gefunden und meine spirituellen Fähigkeiten aktiviert. Meine Schwingungen sind erhöht und ich strahle eine innere Ruhe und Kraft aus, die mich in allen Lebensbereichen unterstützt." - Lara

"Dank diesem magischen Kurs habe ich endlich meinen wahren Lebenszweck entdeckt und fühle mich erfüllt wie nie zuvor. Ich habe gelernt, auf mein Inneres zu hören und meinem Herzen zu folgen. Meine spirituelle Reise hat begonnen und ich kann es kaum erwarten, weiter zu wachsen und zu blühen." - Stefan

"Dieser Kurs hat mein Leben auf magische Weise verändert. Ich habe gelernt, in Einklang mit meiner höchsten Seelenschwingung zu leben und meine spirituellen Gaben zu nutzen. Durch die unterstützende Gemeinschaft und die tiefen Einsichten habe ich mich selbst auf eine ganz neue Ebene entfaltet. Ich danke dem Universum, dass es mich zu diesem Kurs geführt hat." - Julia

 

Weitere Informationen unter
https://www.goldene-energiearbeit.com/heilerausbildung

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Entfache das Licht in dir: Der magische Pfad zur spirituellen Transformation!

  • Datum: 21.04.2024
  • Preis:99,00 EUR

Goldene Energiearbeit, Extertal

 Bianca Maria Raven  Goldene Energiearbeit 32699 Extertal

Bianca Maria Raven

Spirituelle Ausbilderin, Medium & Herzbefreierin, Begründerin von AvS®-Healing, Theta Healing Pracitioner,, 32699 Extertal

direkt anmelden

  • Schriftlich: Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven
    Schiefer Brink 6
    32699 Extertal
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang