Lesung "Leinwand ohne Gesicht" mit Doris Wiesenbach / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Lesung "Leinwand ohne Gesicht" mit Doris Wiesenbach

Lesung "Leinwand ohne Gesicht" von und mit Doris Wiesenbach

in der Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision von Regina Liedtke am 11.06.23 um 16:30 Uhr

 

"Wenn ich bis zum Monatsende nicht herausfinde, wer ich bin, wird er mich mitnehmen".

Die junge Lea ist ein "Drinnenmensch": Seit zwei Jahren lebt sie ohne Erinnerung .... Nur Ihr treuer Begleiter, der Therapiefuchs Kalle, darf sie berühren. ..

"Was lauert da tief in mir, was ich nicht wissen will? Schützt die Amnesie mich vor meiner eigenen Schuld?"

_______________________________

Doris Wiesenbach schildert in beeindruckender Weise, wie es sich anfühlt, traumatisiert zu sein. Ein Thema, mit dem auch ich mich in meiner therapeutischen Arbeit auseinandersetze.

https://www.kreativpraxis-berlin.de/kunsttherapeutische-traumatherapie-berlin.php

Darum wird es auch in der anschließenden Diskussion gehen. Die Bücher können vor Ort erworben werden - natürlich mit einer Widmung der Autorin.

Weitere Informationen unter
https://kreativundheilsam.wordpress.com/2023/05/08/lesung-leinwand-ohne-gesicht-mit-doris-wiesenbach/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Lesung "Leinwand ohne Gesicht" mit Doris Wiesenbach

  • Datum: 11.06.2023
  • Zeit / Dauer:16:30 - 18:00
  • Ort: Alt-Lietzow 12
      10587 Berlin
  • Preis:8,00 EUR
  • Anm. bis:01.06.2023

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching, Berlin

 Regina Liedtke  Praxis für kreatives Gestalten Therapie und Supervision  Coaching 10587 Berlin

Regina Liedtke

Heilpraktikerin / Psychotherapie, Kunsttherapeutin (grad.DGKT, DFKGT)), 10587 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang