INFO-VERANSTALTUNG: Reden allein genügt nicht! / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

INFO-VERANSTALTUNG: Reden allein genügt nicht!

Info-Veranstaltung im Rahmen der Woche der Seelischen Gesundheit

Reden allein genügt nicht! - Kunsttherapie als ganzheitliche Therapieform

 


"Ich hab´ dafür gar keine Worte." Oft kommen wir in einem Moment, wo es uns besonders wichtig ist, etwas für uns Bedeutsames auszudrücken, mit unserer Sprache an Grenzen.

Gefühle, Stimmungen, innere Welten teilen sich in Bildern und Symbolen mit und werden ganzheitlich verstanden.

Die tiefenpsychologisch fundierte und transpersonale Kunst(psycho)therapie stellt mit dem non-verbalen bzw. prä-verbalen kreativen Gestalen in Verbindung mit dem verstehenden Gespräch eine ganzheitliche Therapieform dar, die den ganzen Menschen anspricht und die Selbstheilungskräfte fördert.

Ab 15:00 Uhr Entspanntes Ankommen mit Kaffee und Keksen, Möglichkeit für indivuelle Fragen. Es liegt umfangreiches Info-Material aus.

Ab 15:30 Uhr Bebilderter Vortrag mit kleiner praktischen Übung im Dialog mit den Gästen

Bitte unbedingt vorher anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen unter
https://kreativundheilsam.wordpress.com/2022/05/22/woche-der-seelischen-gesundheit-2022-reden-allein-genugt-nicht-kunsttherapie-als-ganzheitliche-therapieform/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

INFO-VERANSTALTUNG: Reden allein genügt nicht!

  • Datum: 16.10.2022
  • Zeit / Dauer:15:00 - 18:00
  • Ort: Alt-Lietzow 12
      10587 Berlin
  • Preis:Kostenlos
  • Anm. bis:30.09.2022

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching, Berlin

 Regina Liedtke  Praxis für kreatives Gestalten Therapie und Supervision  Coaching 10587 Berlin

Regina Liedtke

Heilpraktikerin / Psychotherapie, Kunsttherapeutin (grad.DGKT, DFKGT)), 10587 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang