Ein Leben in der Warteschleife - Ein Date mit echter Liebe? Die Dreiecksbeziehung unter der Lupe. / Seminare / Workshops

Ein Leben in der Warteschleife - Ein Date mit echter Liebe? Die Dreiecksbeziehung unter der Lupe.

«Warum kann der Mann / die Frau, den / die ich liebe, nicht bei mir sein?» oder: «Immer muss ich alles allein machen und zudem noch treu sein!» Solche Gedanken drängen sich einer Geliebten / einem Geliebten auf, auch wenn sie sich noch so sehr Mühe gibt, sie zu verdrängen. «Ich liebe ihn / sie doch, also ruhig bleiben, es wird schon. Nicht dass er / sie noch verärgert ist!

Einige beschreiben das als eine Art «Seelenverwandtschaft». Oft ist es irgendwie eine magische Anziehungskraft oder «die ganz besondere Verbindung».

Die innere Zerrissenheit und die äußere Zerrissenheit kostet Energie, Zeit und endet häufig im Liebeskummer. Dabei sind beide Rollen zuerst immer sehr verlockend, was aber steckt wirklich hinter der Anziehung der beiden Personen? Der Kurs gibt Aufschluss über die Möglichkeiten einer solchen Beziehung und Antworten.

 

 

 

 

Weitere Informationen unter
https://www.schmitz-seminare.de/LIVE-SEMINARE/Ein-Leben-in-der-Warteschleife/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Ein Leben in der Warteschleife - Ein Date mit echter Liebe? Die Dreiecksbeziehung unter der Lupe.

  • Datum: 28.11.2020 - 29.11.2020
  • Zeit / Dauer:9:30
  • Ort: Ursula Schmitz - Seminare für seelische Gesundheit
      71144 Steinenbronn
  • Preis:1,00 EUR

Praxis für seelische Gesundheit, Steinenbronn

 Ursula Schmitz Buchautorin  Praxis für seelische Gesundheit 71144 Steinenbronn

Ursula Schmitz, Buchautorin

HP-Psychotherapie & Systemischer Coach (ICA), 71144 Steinenbronn

direkt anmelden

  • Schriftlich: Praxis für seelische Gesundheit Ursula Schmitz, Buchautorin
    Hohewartstr. 51
    71144 Steinenbronn
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang