Krankheit als Heilungsweg der Seele - Akzeptiere deine Diagnose, aber nicht die Zukunft mit der Diagnose! / Online-Seminare / Online Workshops

Krankheit als Heilungsweg der Seele - Akzeptiere deine Diagnose, aber nicht die Zukunft mit der Diagnose!

Was wäre, wenn die Ursachen tatsächlich ganz oder teilweise aus früheren Leben kommen? Wenn z.B. Erinnerungen daran noch in unserer Seele und unseren Zellen gespeichert wären? Was wenn es wirklich stimmt, dass die Krankheit eine Botschaft aussendet, uns mit einem bestimmten Thema auseinanderzusetzen?

Karmische Krankheiten haben die Aufgabe uns zu zeigen, welche Erinnerungen aus früheren Leben für uns eine wichtige Rolle in diesem Leben spielen.

Heilung ist keine Frage des starken Willens, sondern der echten Bereitschaft gesund zu werden und die Konsequenzen für ein Leben ohne die Krankheit wirklich haben zu wollen - aber auch der kompromisslosen Veränderungsbereitschaft. 

Weitere Informationen unter
https://https://www.schmitz-seminare.de/WEBINARE/Krankheit-als-Heilungsweg-der-Seele/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Krankheit als Heilungsweg der Seele - Akzeptiere deine Diagnose, aber nicht die Zukunft mit der Diagnose!

  • Datum: 16.08.2020 - 18.08.2020
  • Zeit / Dauer:9.30
  • Ort: Ursula Schmitz - Seminare für seelische Gesundheit
      71144 Steinenbronn
  • Preis:1,00 EUR

Praxis für seelische Gesundheit, Steinenbronn

 Ursula Schmitz Buchautorin  Praxis für seelische Gesundheit 71144 Steinenbronn

Ursula Schmitz, Buchautorin

HP-Psychotherapie & Systemischer Coach (ICA), 71144 Steinenbronn

direkt anmelden

  • Schriftlich: Praxis für seelische Gesundheit Ursula Schmitz, Buchautorin
    Hohewartstr. 51
    71144 Steinenbronn
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang