Spirituelle Achtsamkeit in der Natur mit Schamanischer Trommel / Seminare / Workshops

Spirituelle Achtsamkeit in der Natur mit Schamanischer Trommel

Naturveranstaltung. Wir gehen in den Wald und kommunizieren mit den Bäumen. Ich unterstütze mit meiner Trommel. Achtsamkeit und Entspannung stehen dabei im Vordergrund. Mit allen Sinnen nur da sein und die Verbindung zwischen dir und dem Universum spüren. Du darfst loslassen und Visionen entwickeln.

Anlässlich von Allerheiligen/Allerseelen widmen wir uns im besonderen dem 6. und 7. Chakra bzw. dem Element Licht/Gedanken. Wir verbinden uns mit der Kraft und Energie unserer Ahninnen und ehren die Vorfahren.

Anschließend sitzen wir am Feuer und schließen den Nachmittag mit entspannter Musik ab.

Wenn es sehr kalt wird, wärmen wir uns auch indoor :)

 

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Spirituelle Achtsamkeit in der Natur mit Schamanischer Trommel

  • Datum: 02.11.2019
  • Zeit / Dauer:ca. 3 Stunden ab 14.30 Uhr
  • Ort: Kieselei 3
      40883 Ratingen
  • Preis:25,00 EUR

Neue Wege entstehen, wenn du sie gehst., Ratingen

 Sabine Kuwertz  Neue Wege entstehen wenn du sie gehst 40883 Ratingen

Sabine Kuwertz

Spirituelle Beraterin, Entspannungspädagogin, Schamanismus, 40883 Ratingen

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang