Der göttliche Lebensplan - Zusatzworkshop für Malmeditation / Seminare / Workshops

Der göttliche Lebensplan - Zusatzworkshop für Malmeditation

Zusätzlich zu den auf meiner Website angegebenen Themen-Terminen biete ich ab dem 19.Oktober 2019 insgesamt 4 weitere Gruppentermine zum Thema "Der göttliche Lebensplan" an.

Hier sind insbesondere Frauen angesprochen, die auf der Suche nach ihrem Seelenweg sind und/oder das Gefühl haben, dass ihr Leben so nicht mehr weitergehen kann.

Bei diesen Terminen möchte ich Erzengel Michael einladen, damit er uns führt und uns seine Botschaften über die Bilder zukommen lässt.

Weitere Informationen über meine Arbeitsweise und die Mal-Meditation findest Du auf meiner Homepage oder hier auf Therapeutenfinder.de in meinen Artikeln und meinem Profil.

Die Kosten verstehen sich pro Teilnehmerin und Termin inclusive Material (Papier und Farben) und können im Anschluss an den Termin bar bezahlt werden.

Da die Zahl der Teilnehmerinnen auf 4 begrenzt ist, bitte ich dich um rechtzeitige Anmeldung.

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Der göttliche Lebensplan - Zusatzworkshop für Malmeditation

  • Datum: 07.12.2019
  • Zeit / Dauer:14.00 - 16.30 Uhr ca. 2,5 Std.
  • Ort: An der Hümes 16
      66646 Marpingen
  • Preis:40,00 EUR
  • Anm. bis:03.12.2019

mal-meditation, Marpingen

 Annette Friedrich  mal-meditation 66646 Marpingen

Annette Friedrich

Maltherapeutin für begleitetes Malen nach Bettina Egger, 66646 Marpingen

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang