Märchenpicknick mit Malgruppe / Seminare / Workshops

Märchenpicknick mit Malgruppe

Dies ist eine Veranstaltung der C.G. Jung-Gesellschaft, bei der ich eine Malgruppe leite.

Das Märchenpicknick findet im Kirchgarten der Parochialkirche statt (bei schlechtem Wetter drinnen). Jede/r wird gebeten, etwas für das gemeinsame Essen mitzubringen. Für Getränke ist gesorgt.

Das Märchen "Die Nixe im Teich" wird vorgelesen, die den Einzelnen bewegendste Szene daraus kann unter der Begleitung von zwei Kunsttherapeutinnen gemalt werden. Eine davon bin ich, Regina Liedtke. Vorkenntnisse der Teilnehmer*innen sind nicht erforderlich. Malmaterialien werden gestellt.

Das Märchen ist die Geschichte eines Paares. Archetypische Themen von Frau und Mann, der Weg der Individuation in einer Paarbeziehung, Animus und Anima können in der anschließenden Diskussion herausgearbeitet werden.

Weitere Informationen unter
https://www.jungberlin.de/events/?event_id=1947

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Märchenpicknick mit Malgruppe

  • Datum: 06.07.2019
  • Zeit / Dauer:15:00 - 18:00
  • Ort: Klosterstr. 66
      10179 Berlin
  • Preis:Kostenlos

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching, Berlin

 Regina Liedtke  Praxis für kreatives Gestalten Therapie und Supervision  Coaching 10587 Berlin

Regina Liedtke

Heilpraktikerin / Psychotherapie, Kunsttherapeutin (grad.DGKT, DFKGT)), 10587 Berlin

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang