Tantraseminar: Du und Ich = Wir, Tantra für Fortgeschrittene / Seminare / Workshops

Tantraseminar: Du und Ich = Wir, Tantra für Fortgeschrittene

Seelenpartnerschaft,Tantra für Singles und Paare

Wir wünschen uns einen Seelenpartner und erleben oft das Gegenteil: die Begegnung mit einem bestimmten Menschen lähmt und raubt uns die Energie. Alleine die Anwesenheit dieses Menschen kann uns auf die Palme bringen. Dann wird der andere zum „Arschengel“, denn letztendlich spiegelt dieser Mensch uns nur die ungeliebten Anteile in uns selbst.

In diesem Retreat wollen wir noch mehr über uns selbst herausfinden. Mutig in den Spiegel des Gegenübers schauen und die Herausforderungen des „Arschengels“ annehmen. Wer seine Schattenseiten kennt und liebend angenommen hat, ist auch in der Lage in Freiheit zu wählen, welchen Anteilen der Vorzug gegeben wird. Dann passiert „es“ nicht mehr, sondern Du entscheidest, was passiert.

Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I und II oder gleichwertige Erfahrungen bei anderen Anbietern.

Investition: € 390, € 340 bei Zahlung bis 27.03.19

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter
https://www.quinta-essentia.de/index.php/tantra-tantraseminare-jahresgruppe/tantraseminar-jahresgruppe-jahrestraining-zyklus

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Tantraseminar: Du und Ich = Wir, Tantra für Fortgeschrittene

  • Datum: 28.06.2019 - 30.06.2019
  • Zeit / Dauer:Beginn am 1. Tag 19 Uhr
  • Ort: ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
      67105 Schifferstadt
  • Preis:390,00 EUR
  • Anm. bis:24.06.2019

Quinta Essentia, Waldsee

 Klaus Peill  Quinta Essentia 67165 Waldsee

Klaus Peill

Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung, 67165 Waldsee

direkt anmelden

  • Schriftlich: Quinta Essentia Klaus Peill
    Neuhofener Strasse 76
    67165 Waldsee
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang