Im Land der Träume – offener Abendkurs / Seminare / Workshops

Im Land der Träume – offener Abendkurs

Im Land der Träume...

...wie wir fruchtbar mit den Bildern aus unserem Inneren umgehen lernen-

"Ein König ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler wenn er nachdenkt."(Hölderlin)

Traumbilder sind die schöpferischen Quellen aus dem Innersten eines jeden Menschen. In diesem Kurs werden wir uns den Bildern aus unseren Träumen nähern.

Wo der spürende Kontakt mit der Traumwelt gelingt, da sind wir am Puls des Lebens und gewinnen Energie und Einsicht. Spielerische Methoden werden uns helfen, die Energien in unseren Träumen aufzuspüren, die momentan wichtig zu sein scheinen und in uns lebendig werden wollen.

Weitere Informationen unter
https://http://www.psychosynthese.koeln/event/traumkurs/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Im Land der Träume – offener Abendkurs

  • Datum: 17.04.2018
  • Zeit / Dauer:18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Ort: Psychosynthese-Zentrum Elsaßstraße 8
      50667 Köln
  • Preis:40,00 EUR
  • Anm. bis:15.04.2018

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang