EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnisabend / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnisabend

EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnisabend

Mit einem Trainer mit über 25 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erleben Sie einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Hier erfahren Sie, wie Sie Ängste, Stress, Burnout, Mobbingbelastungen u.v.a.m. wirksam überwinden können.

Sie erleben die überraschenden Wirkungen des EFT* direkt an sich selbst in einer sofort anwendbaren

  • praktischen Übung. Dazu gibt es
  • Grundinformationen über die
    • Geschichte und
    • Bedeutung des EFT*, gewürzt mit
  • spannenden Erfahrungsberichten,
  • Bewältigungsstrategien für z. B.
    • Ängste (Soziale Phobien, Fugangst, Prüfungsangst)
    • Stress, beruflich und privat,
    • Burnout,
    • Mobbing,
  • wissenschaftlichen Studien und einem kleinen
  • Kurzfilm.

Zeit: 1 Abend 19 - 21 Uhr

Dazu gibt es kalte und heiße Getränke

Schutzgebühr: 5,- €

Rabatt: Kommt zu Dritt und alle sind frei!

Jetzt anmelden und Platz sichern!
>> http://www.eft-berlin.de/seminare_anmeldeformular.htm  

Stimmen unserer Teilnehmer:

"Unglaublich, wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann. Ich hab das Gefühl, sehr viel mitgenommen zu haben. Vielen Dank" G. Schecker, Berlin

"Beim Bergsteigen und Klettern auf Türme konnte ich ohne Angst gehen, was mich sehr gefreut und erleichtert hat." V. Neher, Berlin

"Vor ca. 3 Wochen fand ich die Paniker-Homepage und dort Deinen kurzen Kommentar. Kaufte mir sämtliche Literatur zum Thema EFT u.a. das Buch "Leben ohne Phobie" von Roger Callahan. Habe mich selbst behandelt und sofort!!!! Erfolg verspürt. Es ist unglaublich, aber jetzt nach 2,5 Wochen habe ich immer noch das Gefühl 90% meiner Ängste sind verschwunden und die restlichen 10% sind lediglich die Gewohnheit der letzten 25 Jahre. Ich werde mich nun noch 4 Wochen beobachten und wenn ich feststelle das eine Restangst verblieben ist, werde ich versuchen einen Termin bei Dir zu bekommen um diese auch noch zu vertreiben. Eines steht für mich fest: EFT wirkt! Ein Placeboeffekt ist bei mir weitgehend auszuschließen, die Methode hatte bei mir keinen Vertrauensvorschuß. Bin auch kein Esoteriker oder abgehobener "Positivdenker", geholfen hat nur EFT." Günter Stork, Hannover

Jetzt anmelden und Platz sichern!
>> http://www.eft-berlin.de/seminare_anmeldeformular.htm 

Noch Fragen?
Tel.: 030 / 355 056-11 oder
Mobil: 0151 / 21 36 90 75

Weitere Termine: http://www.eft-berlin.de/seminare_termine.htm 

Veranstaltungsort:

EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin (Schöneberg), 3 Minuten Fußweg vom S Julius-Leber-Brücke (S1) 7 Minuten Fußweg vom U Kleistpark (U7)

*) die Begriffe "EFT" und "EFT-Trainer" sind als sogenannte Unionsmarken in Europa markenrechtlich geschützt. Die hier angewandte und vermittelte EFT basierte Klopfakupressur stellt nicht die "Official EFT®/Optimal EFT®" von Gary Craig dar, sondern unsere persönliche Sicht und Verständnis aus über 10 Jahren intensiver Arbeit mit dieser Klopfakupressur. (EFT = Emotional Freedom Techniques, Begründer Gary Craig)

Weitere Informationen unter
http://www.eft-berlin.de/seminare_infoabende.htm

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

EFT Klopfakupressur Info- und Erlebnisabend

  • Datum: 31.05.2018
  • Zeit / Dauer:19-21
  • Ort: EFT-Institut Berlin
      10829 Berlin
  • Preis:5,00 EUR
  • Anm. bis:31.05.2018

EFT-Institut Berlin, Berlin

 Hans-Hermann Baertz  EFT-Institut Berlin 10829 Berlin

Hans-Hermann Baertz

Heilpraktiker - EFT, NLP, Hypnose, Kinesiologie, WingWave, 10829 Berlin

direkt anmelden

  • Telefonisch: 030 / 35505611
  • Schriftlich: EFT-Institut Berlin Hans-Hermann Baertz
    Hohenfriedbergstr. 16
    10829 Berlin
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang