Schweigen und Wandern mit Pferd / Seminare / Workshops

Schweigen und Wandern mit Pferd

Keine Reiterkenntnisse oder Pferdeerfahrung erforderlich, die Pferde werden zu Fuß geführt.

Das Tempo ist eher langsam, wir  wandern mit Stopps und beobachten unser Inneres (was denke ich gerade, wie fühlt sich mein Körper an) nehmen das Wesen Pferd neben uns wahr und die Natur um uns herum ohne sie zu bewerten.

75 € inkl. MWSt. pro Teilnehmer, pro Tag

Mindest Teilnehmerzahl 4

Maximale Teilnehmerzahl 10

Witterungsabhängige Bekleidung, bequeme, wenn möglich wasserdichte Schuhe zum Wandern, ohne Handy u.a. elektronische Geräte, Wasser und evtl. etwas zum Essen für unterwegs mitbringen.

Weitere Informationen unter
https://http://gerhilde-mueller.de/Schweige-Wandern-mit-Pferden/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Schweigen und Wandern mit Pferd

  • Datum: 28.10.2017
  • Zeit / Dauer:1 Tag ab 10:30 Uhr
  • Ort: Mettenbacher Mühle 1
      75447 Sternenfels
  • Preis:75,00 EUR
  • Anm. bis:27.10.2017

Bewusstseinsweg, Sternenfels

 Gerhilde Müller  Bewusstseinsweg 75447 Sternenfels

Gerhilde Müller

Pferdegestützte Lebensbegleitung/Coach, 75447 Sternenfels

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang