Der tibetische Yoga des Herzens-Schnupperkurs / Kurs

Der tibetische Yoga des Herzens-Schnupperkurs

Im tibetischen Herz Yoga verbinden sich bei uns bereits bekannte Yoga Übungen aus der indischen Tradition mit solchen, die im Rahmen des tibetischen Buddhismus entwickelt wurden.

Diese einzigartige Synthese aus indischem Yoga und tibetischer Weisheit bringt uns einen Yoga, der unseren Körper an den richtigen Stellen locker macht. Er sorgt für eine ruhige und tiefe Atmung, lässt unsere inneren Winde sanft und ungehindert fliessen und erfüllt uns mit heilsamen Gedanken, die uns helfen, in unserem Geist Samen für eine wundervolle Zukunft einzupflanzen.

 

Das sorgsame und regelmässige Üben -insbesondere nach dem Seminar - lässt uns schnell und eindrucksvoll eine positive körperliche und geistige Veränderung spüren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Der tibetische Yoga des Herzens-Schnupperkurs

  • Datum: 29.02.2008 - 14.03.2008
  • Zeit / Dauer:wöchentlich 1 Stunde - 20.30-21.30 Uhr
  • Ort:
      50733 Köln
  • Preis:15,00 EUR
  • Anm. bis:28.02.2008

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang